... wie kann ich dir weiterhelfen? Was möchtest du denn wissen ...machen wir doch Horstis kleine Fragestunde, wenn du es möchtest *lol*. Mal ehrlich was ist das Problem, ihr(ich denke, die richtigen fühlen sich schon angesprochen) postet die ganze Zeit belanglose Artikel und hebt euer Expertentum (von mir mal Einheitsbrei genannt ) auf den Thron (was ich nie gemacht habe und auch nicht wagen würde, ich denke, da gibt es Leute hier Forum die einfach mehr wissen, und mir ging es immer darum, dass diese auch zu Wort kommen sollen). Und schon bei zwei poppligen Fragen zum Thema ....ABSOLUTE STILLE, nur mal einen dummen Spruch, warum ich überhaupt die Frage stelle und nicht eine 3-Jahres Zukunftsperspektive formuliere *lol*. Was ist los, war an dem Artikel etwas falsch? Hast du ihn überhaupt gelesen. Ich wollte eigentlich nur wissen, ob hier jemand etwas über das Geschäft weiß. Aber gut, war wohl zuviel verlangt . Ich weiß, dass ich den Foren-Guru angegriffen habe, mit dem Wunsch, dass er alle vernünftig zu Wort kommen lassen soll ....tja, nun bin ich halt auch zu seiner persönlichen Basher-Verschwörung zugeordnet worden (was mir fast schon klar war). Aber ich traue, denn anderen Teilnehmern eine besseren Realitätsbezug zu. Bevor hier irgendeine vorgefertigte Meinung übernommen wird, sollte man sich vllt. erstmal meine Posts anschauen. Ich habe hier nie gegen Nordex gewettert, nur versucht mir ein Bild zu machen ...bzw. seit Ende letzter Woche diese Forendiktatur aufzulösen. Und ihr könnt mich gerne anfeinden, und mir weiter Aussagen und Meinungen in den Mund legen, so schnell werde ich nicht aufhören. Das Forum sollte für JEDEN Nordexinteressierten da sein und nicht nur für die, die euch gerade in den Kram passen. ...so on! |