Ich habe viel Geld. Aber nie genug! Wie mache ich mehr daraus... Zukunftsvision! Wir brauchen immer mehr Energie. Elektro Autos werden kommen. Lass es Zufall sein, das ich groß beteiligt bin bei eine große deutsche Automarke. Ich kaufe mich schon mal um 25% bei eine andere deutsche Firma ein, die sehr wahrscheinlich auch stromlieferant werden wird, ergo "mein Strom" für "meine Autos" Das Ziel rückt näher... Ich kann mir gut vorstellen diese Firma ganz zu übernehmen, ich habe Geld genug. Aber, genug ist es nie! Also wie bekomme ich diese Firma möglichst billig! Teil 1 des Plans ist, versuche "unauffällig" :-) die Aktie runter zu bringen, aber nicht so, das dadurch auf mich gezeigt wird. 2. ich brauche jemand bei der Firma der viel Einfluss auf die andere ausüben kann, damit ein oder ander "problemchen" sofort von vornerein gelöst wird. Natürlich habe ich mir schon längst vorrechnen lassen was es mich kosten würde, die Firma für eine Milliarde kaufen oder...für weniger als die Hälfte, und ein paar Millionen hier und da um Leute schweigen- oder sogar reden zu lassen.. Wenn die Aktie lange genug, tief genug ist, Kauf ich mir den laden und brauche nur 30-40% auf dem 3 Monate Durchschnitt zu zahlen.
Könnte das sein? Ich habe nur mal laut gedacht! (ich glaube so würde ich es machen, aber mir fehlen noch ein paar Nullen..) |