Ja es stimmt, AZC war oder ist involviert in Investmentfirma, habe auch ich irgendwann gelesen. LG und AZC aber auch BOB haben privat Divergenzen . Auch deswegen die $250.000,00 mindestens Akredition, die AZC meinte.
Ja ich denke , dass er nicht schummelt.im Gegenteil, er hat auch geschrieben, dass er mit WAMU sehr viele verluste abtragen mußte, aber nun ist er wieder in sonnenschein . Einige IHUBMitglieder entwickeln oder äußern egoistische Argumente, wie zum Beispiel, dass die P's den gesamten Wert erhalten sollten, während die Wahrheit ist, dass die wahren Eigentümer eines Unternehmens die normalen Investoren sind, während die P-K's und... nach festgelegten Kriterien entschädigt werden. Die P-K's und ,,,, sehen das anders, aber sie weigern sich, die Realität zu akzeptieren. Nur weil die Hedges ein Jahr lang dafür gekämpft haben, in Klasse 19 zu bleiben, und Klasse 22 abgelehnt haben, glauben sie jetzt, dass Klasse 19 den ganzen Kuchen bekommt, sowohl LG als auch BOB sind davon überzeugt, aber sowohl RON als auch AZC haben bereits EINVERNEHMLICH erklärt, dass das WMI-Eigentum den ursprünglichen Altinvestoren gehört. Auf IHUB weht jedoch ein starker Wind aus verschiedenen Richtungen, auch weil dies beabsichtigt ist: ........... Es ist wichtig, immer im Hinterkopf zu behalten, dass WMI die Mutter von WAMU war, die Konten sind zwei getrennte, das ist auch der Grund, warum Bajr an den Senat appellierte, aber sie weigerten sich, das Gesetz in der Vergangenheitsform zuzulassen und zu verabschieden. Wir müssen einfach abwarten, ich glaube nicht, dass ein so großer Fall jemals unter den Teppich gekehrt werden kann.
Es gibt einige Autoren, z.B. Lodas Pik Tic Nova und zwei andere, die von der Mehrheit aus ganz bestimmten Gründen ignoriert wurden, sie erfüllen ihre Aufgabe, aber auch, weil sie nicht rechtzeitig ihre Zustimmung gegeben haben, weil sie dachten, dass sie mit ihrer Zustimmung in Zukunft nicht mehr eingreifen könnten. Stattdessen ist es genau andersherum, und das erklärt die große Galle einiger von ihnen.
|