█ Der ESCROW - Thread █

Seite 525 von 546
neuester Beitrag: 09.07.24 14:48
eröffnet am: 23.01.14 13:48 von: union Anzahl Beiträge: 13640
neuester Beitrag: 09.07.24 14:48 von: rusi1 Leser gesamt: 5643608
davon Heute: 640
bewertet mit 46 Sternen

Seite: 1 | ... | 523 | 524 |
| 526 | 527 | ... | 546   

26.06.23 17:36
2

479 Postings, 5117 Tage paradaxLIBOR

ist immer noch nicht vorbei ,das würde ja die Auszahlung verhindern.
Also weiter warten .  

29.06.23 20:39
4

2104 Postings, 4705 Tage alocasiaInteressant

The proposed acquisition of WMI Holdings Corp. by Paladin Acquisitions Corp. and Wand Merger Corp. is still pending regulatory approval. If the acquisition is approved, it would create a new publicly traded company that would own and operate WMI Holdings Corp's real estate assets.

https://investorshub.advfn.com/boards/...sg.aspx?message_id=172240499

Die geplante Übernahme der WMI Holdings Corp. durch die Paladin Acquisitions Corp. und die Wand Merger Corp. muss noch von den Behörden genehmigt werden. Wenn die Übernahme genehmigt wird, würde ein neues börsennotiertes Unternehmen entstehen, das die Immobilien der WMI Holdings Corp. besitzt und betreibt.

 

29.06.23 20:59
3

1364 Postings, 4936 Tage sonifarisIhub eben gelesen


Milk Duds


Re: Milk Duds Beitrag # 711319

Donnerstag, 29. Juni 2023, 1:02:41 Nachmittag
Beitrag# von 711340
Bard gibt jedes Mal eine andere Antwort auf dieselbe Frage, aber diese ist interessant:

Wie sind WMI holdings Corp, Paladin Acquisitions Corp und Wand Merger Corp miteinander verbunden?


Paladin Acquisitions Corp. und Wand Merger Corp. sind beides Blankoscheckgesellschaften, auch bekannt als Special Purpose Acquisition Companies (SPACs). Diese Unternehmen werden mit dem alleinigen Ziel gegründet, ein anderes Unternehmen zu übernehmen. Im Fall von Paladin Acquisitions Corp. und Wand Merger Corp. ist das Zielunternehmen WMI Holdings Corp.

Eine SPAC nimmt in der Regel Geld durch einen Börsengang auf. Die Erlöse aus dem Börsengang werden dann für die Übernahme eines anderen Unternehmens verwendet. Die Übernahme wird in der Regel als Fusion strukturiert, bei der die SPAC mit dem Zielunternehmen fusioniert und die Aktionäre des Zielunternehmens Aktionäre der SPAC werden.

Im Fall der Paladin Acquisitions Corp. und der Wand Merger Corp. wäre die geplante Übernahme der WMI Holdings Corp. eine umgekehrte Fusion, bei der die WMI Holdings Corp. mit der SPAC fusionieren würde und die Aktionäre der SPAC Aktionäre der WMI Holdings Corp. würden.

Die geplante Übernahme der WMI Holdings Corp. durch die Paladin Acquisitions Corp. und die Wand Merger Corp. muss noch von den Behörden genehmigt werden. Wenn die Übernahme genehmigt wird, würde ein neues börsennotiertes Unternehmen entstehen, das die Immobilien der WMI Holdings Corp. besitzen und betreiben würde.

Die folgende Tabelle fasst die Beziehungen zwischen WMI Holdings Corp., Paladin Acquisitions Corp. und Wand Merger Corp. zusammen:

Unternehmenstyp Zielunternehmen
WMI Holdings Corp. Immobilien-Investmentgesellschaft -
Paladin Acquisitions Corp. SPAC WMI Holdings Corp.
Wand Merger Corp. SPAC WMI Holdings Corp.  

29.06.23 21:29
1

4258 Postings, 5557 Tage KeyKeyWMI vs. Mr.Cooper ??

Jetzt bin ich verwirrt :-)

Aber was ich heute morgen aus ihub entnommen habe (auch von Milk Duds):
https://investorshub.advfn.com/boards/...sg.aspx?message_id=172235012
Betreffend: ".. WMI Holdings Co is not worth over $600 billion .."

Und dann noch folgendes:
https://investorshub.advfn.com/boards/...sg.aspx?message_id=172235066
Also einfach mal bei JPM fragen wann die denn endlich bezahlen wollen :-))


 

01.07.23 10:46
2

4258 Postings, 5557 Tage KeyKeyBis zum 21.07.2023 ?

https://investorshub.advfn.com/boards/...sg.aspx?message_id=172252377
So lange kann ich mich gedulden :-)

Habe auf iHub auch gerade wieder von den Dividenden und Zinsen gelesen.
Vielleicht steht uns ja auch hieraus noch etwas zu, wenn es diese denn geben sollte ..
Ich glaub davon haben meine Kollegen vom Großraumbüro eher selten geschrieben.
Ok, vielleicht haben sie darüber geschrieben, aber ich erinnere mich nicht mehr an die Diskussion :-)

Speaker geht es ja vorwiegend darum dass JPM auch die Verbindlichkeiten mit übernommen hat, was hier anscheinend nie richtig berücksichtigt worden ist von den Optimisten.

Und schade dass zu dem anderen Thema mit FDIC und Verjährung im Sept/Okt keine Diskussion aufkam.

Ob union hier mal wieder rein schaut und schreibt ?
Schon ewig her ..
Ok, dann lese ich noch kurz die weiteren Beiträge auf ihub und dann wieder weiter freuen wegen Apple und Tesla .. aber ok, Mr.Cooper sieht im Depot ja auch ziemlich grün aus ...
Jetzt noch Zahlungen aus den Escrows, dann wäre die Sache perfekt ..
Dann warte ich auf Fannie und Freddie auch gerne nochmals 10 weitere Jahre ..
 

01.07.23 10:54
1

4258 Postings, 5557 Tage KeyKeyFDIC und Receivership

https://investorshub.advfn.com/boards/...sg.aspx?message_id=172253358

Fangen wir damit etwas an ?
"when will FDIC close the receivership of washington mutual bank "
"And in three drafts was told it had been closed with dates of 2/28/2012 (first draft) and 3/8/2023 (2nd and 3rd draft)"

Also doch schon abgeschlossen am 08.03.2023 ??
Für mich etwas verwirrend.
Hab aber auch keine Ahnung was z.B. "SVB" bedeuted was dort auch mit "WMB" erwähnt ist ..
Na ok, es wird schon jemand geben wo sich hiermit besser auskennt ?  

02.07.23 19:54
3

1388 Postings, 5235 Tage rusi1vielleicht das:

SVB Financial Group, the bankrupt former parent of Silicon Valley Bank  

07.07.23 13:08
17

1157272 Postings, 5267 Tage unionEinfach nicht verrückt machen lassen

Es ist doch nichts weiter geschehen.
Wenn irgendwelche Termine in die Welt gesetzt werden, sind das reine Spekulationen, die niemanden weiter bringen können.

Wir haben nun einmal nur zwei Varianten zur Verfügung. Und beide Varianten können begründet werden und auch eintreffen:

1. Es ist tatsächlich gar kein Geld irgendwo hinterlegt und verwaltet worden, sodass auch nach dem Ende der Konkursverwaltung einfach nichts mehr passieren wird.
Viele Indizien dafür gibt es nicht, außer, dass das der Normalfall ist, wie bei anderen Fällen auch. Die Insolvenz wurde abgewickelt (das hat der LT gemacht) und der Rest ist nur Makulatur, ohne große Auswirkungen.

2. Es sind tatsächlich in der Zeit der WMI "Verbriefungsrücklagen"  angelegt worden, die von externen Banken als Treuhänder verwaltet wurden und werden. Werte, die der WMI gehören und nicht von einer Insolvenz angetastet werden konnten. Dieses "Safe-Harbor-Prinzip" wurde in Zeiten der WMI angewendet, um eigenes Kapital für später sicher "anzulegen", ohne, dass eine Insolvenz dieses Geld auffressen könnte.
In diesem Fall der Fälle hätten diese Verwalter vertragliche Vereinbarungen mit der WMI, an die sie sich halten müssen. Und auch nur diese Verwalter und deren Vereinbarungen könnten uns Auskunft darüber geben, was und wann etwas passieren könnte.
Das Bankengeheimnis verhindert natürlich das offizielle Ausplaudern von irgendwelchen Details, was das ständige Fragen hier im Thread sinnlos macht. Wir werden da keine Informationen bekommen!
Letztendlich wird die vertraglich vereinbarte Regelung ein "Enddatum" haben, an das die Verwalter gebunden sind. Und da wird sicher kein festes Datum stehen, sondern Regelungen, die dem Verwalter klar zeigen, wann sie tätig werden müssen.
Und da spekuliere ich natürlich auch, dass ein "Startsignal" das offizielle Ende der Konkursverwaltung sein müsste, weil das verwaltete Geld am Ende auch rechtlich sicher einem Empfänger zugeordnet werden muss. Und so lange zur Insolvenz nicht die letzten Details offiziell geklärt sind, darf kein Verwalter tätig werden. Die warten natürlich so lange, bis alles in trockenen Tüchern ist und sie rechtssicher handeln dürfen. Nebenbei warten die sehr gerne, denn die verdienen ja so lange, wie ihre Treuhandtätigkeiten laufen.
Und da die FDIC offiziell bestätigt hat, dass die Konkursverwaltung noch lange nicht beendet wurde und leider auch keine Angaben machen wollten, wie lange es noch dauern könnte, warte ich auf das Ende der Konkursverwaltung. Dies wird sicher offiziell und schriftlich erfolgen, damit auch ein offizielles "Enddatum" gesetzt werden kann.

Und DANN werden wir sehen, welche der beiden Punkte Realität wird.

Wenn überhaupt jemand etwas sicher sagen kann, dann wäre das ein WMI-Insider, der die Safe-Harbor-Sachen der WMI kennt. Nur ein Insider könnte sicher sagen, ob es Safe-Harbor-Werte gibt oder ob gar kein Geld im Hintergrund vorhanden ist.
Jeder beteiligte Hedgefonds oder Insider, der Kenntnis über Hintergrundwerte hat, wird schon während der Insolvenz sein Alltagsgeschäft weiterführen, ohne mit dem WMI-Geld zu rechnen. Denn die wissen genau, dass sich "Safe-Harbor-Werte" erst ganz zum Schluss auszahlen werden. Und da gehen fast immer weit über 10 Jahre ins Land. Von denen macht sich keiner verrückt und reibt sich nicht in irgendwelchen Foren auf...

Mein Tipp: Macht Euch nicht verrückt und schaut sporadisch hier rein. Es wird noch dauern, bis alles erledigt ist und hier ein Schlussstrich gezogen werden kann.

Ich bin ganz froh über die jetzige Situation, denn ich habe erheblich weniger Zeit, eine komplette Heizung, die gebaut werden will und einen Welpen, der noch 24 h persönliche Betreuung braucht.

Seid ganz lieb gegrüßt und gesegnet
union  

08.07.23 17:13
2

4258 Postings, 5557 Tage KeyKeyIst das mit FDIC und 25.09.2023 noch Thema ??

Darüber wurde hier bei uns noch gar nicht diskutiert, oder ?

https://investorshub.advfn.com/boards/...sg.aspx?message_id=172292513

Quote:

"

newflow / Re: None / Friday, July 07, 2023 6:36:43 PM / Post# of 711548

Statute of limitations as per BARD "The FDIC statute of limitations for Washington Mutual Bank ended on September 25, 2023, 15 years after the bank failed. This means that any claims against the FDIC related to Washington Mutual Bank must have been filed by that date.

The FDIC statute of limitations is a law that sets a time limit on how long someone has to file a lawsuit. In the case of Washington Mutual Bank, the statute of limitations was 15 years. This means that anyone who wanted to sue the FDIC for damages related to the bank's failure had to file their lawsuit by September 25, 2023.

If you have any questions about the FDIC statute of limitations or Washington Mutual Bank, you should contact an attorney."

"
 

08.07.23 22:08
9

1157272 Postings, 5267 Tage unionDa geht es um Verjährungsfristen,

um gegen die FDIC noch vorgehen zu können.
Ob die Fristen stimmen oder nicht, ist für uns weniger interessant. Auch der ganze inhaltliche Ausgang der LIBOR-Angelegenheiten betreffen uns selbst eher gar nicht.
Blöd ist das alles für uns nur dann, wenn an dem Ende von LIBOR aus das Ende der Konkursverwaltung der FDIC abhängt.
Solange das läuft, wird die FDIC gar nichts beenden. Und das könnte sich für uns noch hinziehen... immer mit der Möglichkeit, dass auch das Ende der Konkursverwaltung für uns gar nichts mehr bringen wird.

Die aktuellen Stände stellt lander dankenswerterweise in dem Info-Thread ( https://www.ariva.de/forum/wmih-cooper-info-405067#bottom ) ein. Dort erfahren wir recht genau, wie das dort weiter geht...


LG
union  

09.07.23 01:29
2

4258 Postings, 5557 Tage KeyKeyDanke @union ..

Also ist ja der vom großen grünen (LG :-)) erwähnte 21.07. (so war's doch, ohne nochmals nachzuschauen) schon mal wieder vom Tisch bzw. unrealistisch .. Wenn ich es richtig verstanden habe, dann wird also vor dem 25.09.2023 definitiv nichts sein und selbst danach kann es sich noch Wochen / Monate / Jahre (??) :-) weiter ziehen ... ojeeeeeeeeeeeee :-)  

10.07.23 15:44
8

1157272 Postings, 5267 Tage unionJa, klar. Large Green träumt einfach zuviel.

Seine Aussagen waren zum Großteil nie logisch und einfach aus der Luft gegriffen. Keine Ahnung, wieso er da immer und immer wieder solche Aussagen macht.
Sehr wahrscheinlich wird es für uns nie einen realen Termin geben, denn wenn Treuhänder WMI-Vermögen verwalten, werden die sich nach vertraglich bestimmte Zeiten bei der FDIC als Konkursverwalter melden, um weitere Schritte abzuklären.
Auch davon werden wir nichts mitbekommen.
Erst, wenn die FDIC in einer offiziellen Meldung dazu Stellung nehmen wird, werden wir etwas davon erfahren.

Bis dahin bleiben wir im Ungewissen, ob gar nichts mehr zu erwarten ist oder doch.

Zeitlich sind das mindestens noch Monate, denn die FDIC wird sicher noch im nächsten Jahr mit den LIBOR-Fällen zu tun haben. Ob sie zwischenzeitlich unsere Konkursverwaltung schließen kann, weil keine offenen Punkte mehr zur WMI vorhanden sind, weiß ich nicht.
Bei den letzten Nachfragen von den Amis bei der FDIC hat der FDIC-Mitarbeiter keinerlei zeitliche Aussagen gemacht, wann die FDIC die Konkursverwaltung schließen könnte.

Ich rechne eher nach 2025 als vorher.


LG
union  

10.07.23 18:21
2

382 Postings, 5421 Tage Andylein@union

Ich bewundere deinen Optimismus.

Was mich an der ganzen Sache stört ist, das wir keinerlei Platzhalter im Depot haben. Warum sollte sich jemand freiwillig die Mühe machen, in irgendwelchen Datenbanken zu recherchieren wieviele Anteile hier jeder mal vor Jahren hatte.

Und wieso sollte das ganze überhaupt über FDIC laufen, wo doch Libor überhaupt nichts mit der Insolvenz zu tun haben soll?

Das ganze entwickelt sich langsam wirklich zur Endlosschleife, ohne Aussicht auf Erfolg.

2025, 2029, 2033, 2041.......  

10.07.23 22:30

277 Postings, 5365 Tage crank@union

Mach einfach deinen Schnabel zu!!!
Das was du jetzt gepostet hast, sagt ALLES!!!
Nämlich, das auch du , wie jeder andere keinen Dunst von der Materie hat!!!!
Du rechnest eher nach 2025???
Wie kommt man auf so ne Schei….e???
Bist du do…f?
Wieso machst du mit solchen Postings die Leute verrückt?
Merkst es grad selber????!?!??
Und das erklärt alles!!!
Du Knaller sitzt in deinem Häuschen Elend und machst genauso wie LG und AZ die Leute verrückt und lässt dich hier feiern!
W…..er!

P.S. Ihr lieben Ariva Leute, mal so nebenbei, ihr glaubt nicht was seit 3 Monaten bei mir persönlich abgeht!
Email Konto wird täglich versucht zu hacken… 50 fehlgeschlagene Login Versuche alle 2 Tage!
Kann mir das mal einer erklären!
Ich weiß auf welchen Seiten ich mich bewege…, und das ist grad nicht normal!!!
Hier läuft ne ganz üble Sche….e!!!
ABER, verurteilt mich ruhig und hört auf solche Wi…er wie LG, AZ und Union!!!
Union… der Allmächtige Barmherzige Samariter!!!!
Dir würde ich gern mal gegenüber stehen!!!
 

11.07.23 06:49
2

1535 Postings, 5139 Tage DerBärlinercrank

Kannst du bitte deine persönlichen Probleme für dich klären .. das ist hier keine Sozialstation..  Danke!  

11.07.23 08:01
5

13 Postings, 1282 Tage albiez@ crank

Seit dem 3. April 2021 führt nun fast jede Bedrohung mit einer Straftat zu einem Strafverfahren
Der Tatbestand der Bedrohung wurde durch diese Gesetzesänderung erheblich verschärft.
Jetzt macht man sich wegen Bedrohung strafbar, wer einen Menschen mit der Begehung einer gegen ihn oder eine ihm nahestehende Person gerichteten rechtswidrigen Tat gegen:

die sexuelle Selbstbestimmung,
die körperliche Unversehrtheit,
die persönliche Freiheit
oder gegen eine Sache von bedeutendem Wert bedroht.
Damit ist so gut wie jede Drohung strafbar.

Damit ist z. B. die Androhung, einer anderen Person "sie fertig zu machen", die Reifen ihres PKW zu zerstechen oder sexuell zu belästigen, strafbar.

...meiner Meinung nach ist hier der Tatbestand der Bedrohung und darüber hinaus auch Beleidigung gegen union erfüllt.
liebe Moderatoren bitte entsprechend angemessen reagieren !
 

11.07.23 08:01
2

13 Postings, 1282 Tage albiez@ crank

Seit dem 3. April 2021 führt nun fast jede Bedrohung mit einer Straftat zu einem Strafverfahren
Der Tatbestand der Bedrohung wurde durch diese Gesetzesänderung erheblich verschärft.
Jetzt macht man sich wegen Bedrohung strafbar, wer einen Menschen mit der Begehung einer gegen ihn oder eine ihm nahestehende Person gerichteten rechtswidrigen Tat gegen:

die sexuelle Selbstbestimmung,
die körperliche Unversehrtheit,
die persönliche Freiheit
oder gegen eine Sache von bedeutendem Wert bedroht.
Damit ist so gut wie jede Drohung strafbar.

Damit ist z. B. die Androhung, einer anderen Person "sie fertig zu machen", die Reifen ihres PKW zu zerstechen oder sexuell zu belästigen, strafbar.

...meiner Meinung nach ist hier der Tatbestand der Bedrohung und darüber hinaus auch Beleidigung gegen union erfüllt.
liebe Moderatoren bitte entsprechend angemessen reagieren !
 

11.07.23 08:07
2

4258 Postings, 5557 Tage KeyKey@crank: Das ist nun wirklich maßlos überzogen ..

Wir (u.a. ICH) haben union nach seiner Meinung gefragt.
Jeder darf / soll das glauben was er mag.
Aktuell kann niemand sagen, dass union mit seinen Äußerungen nicht richtig liegt.
Im Vergleich zu dem was ich auf iHub lese, kann ich mit seinen Äußerungen deutlich mehr anfangen als mit dem was der "Große Grüne" und sonstige faseln. Nun wissen wir dass eine Resthoffnung nach wie vor noch da ist, aber dass wir auch nicht unbedingt darauf warten müssen. Und ob alles mit rechten Dingen zugeht/zuging .. naja, was will man machen? Ich kann es nicht beurteilen, ebensowenig weiß ich nicht, wer die Treuhänder denn überhaupt überwacht, auch wenn es von einer Generation an die nächste Generation übergeht. Aber möglicherweise können wir aktuell wirklich nichts anderes machen als warten warten warten .. und dann eben vielleicht die Tagesschwankungen von anderen Aktien ausnutzen und solange damit unser Geld (hoffentlich) vermehren.

Aber jetzt in diesem Ton auf union "herumzuhacken", das ist absolut unfair.
Das geht so nicht!
 

11.07.23 08:11
6

2104 Postings, 4705 Tage alocasiaCrank

Die Geister die du selber riefst, musst du jetzt auch wieder selber loswerden … wenn du dich überall so aggressiv verhältst, wundert mich deine momentane Situation nicht wirklich ;-)  

11.07.23 09:20
4

82 Postings, 5141 Tage goldstein247Crank...

... ich sehe zwei Möglichkeiten für Deine gehackte Mail:

1. Die Finanzelite hat in Deiner Mail an sie mitbekommen, dass Du sehr viel weisst und sie versuchen Dir nun Steine in den Weg zu legen...

oder

2. Du schaust viele "dreckige" Seiten an und hast Dir 'nen Virus eingefangen...

... egal was es auch ist, es rechtfertigt Deine Beleidigungen nicht ...

 

11.07.23 09:48
4

1364 Postings, 4936 Tage sonifarisModeratoren!

Zum Thema "Member Crank" muss ich sagen, dass in einem Forum die Mitglieder, die Zugang haben, unsere allgemeine Situation diskutieren wollen.
Generell, wer Geld in das Produkt, das hier diskutiert wird, investiert hat, ist es logisch, dass jedes der Mitglieder seine eigenen Ideen hat, aber all die verschiedenen Ideen haben nur ein Ziel, ein Ziel, das für uns lukrativ ist.
Nun, wer wie das Mitglied crank nicht diskutieren will, um die verschiedenen Meinungen und Ansichten auszutauschen, sondern nur die Mitglieder auf perverse Art und Weise zerstört und beleidigt, der MUSS meiner Meinung nach von den Moderatoren von ariva eingeschritten werden und das Mitglied verbannen.
Wenn sie das nicht tun, dann bedeutet das, dass wir alle das Recht haben, uns ohne Konsequenzen im RAMBO-Stil zu verhalten.  

11.07.23 09:53

382 Postings, 5421 Tage AndyleinOh

hier liegen ja die Nerven blank und gleich mal 5 OT-Beiträge über gutes Benehmen u. ä. hinterher  

11.07.23 10:00
1

382 Postings, 5421 Tage AndyleinIgnorieren

Es gibt die Möglichkeit Forumteilnehmer zu ignorieren (Beiträge ausblenden), das schont die eigenen Nerven und verhindert eine sinnlose Diskussion die am eigentlichen Thema vorbeigeht !! Danke.  

11.07.23 10:28
1

277 Postings, 5365 Tage crankheult

weiter!!! :-)
Ihr Traumtänzer  :-) :-) :-)
Ich lache!  

11.07.23 10:46
6

2104 Postings, 4705 Tage alocasiaDanke für den Steilpass ;-)

Ich weiß nicht, ob meine Theorie richtig ist... Wir hatten in diesen 15 harten Jahren Tausende von ihnen. Sie kommen und gehen wie eine Rauchwolke. Nichts passiert jemals.
Doch diejenigen von uns, die sich mit der Sache befasst haben, wissen, dass es irgendwo Geld gibt. Ich habe meine eigene Meinung dazu, was mit den Hunderten von Milliarden passiert ist, die für läppische 1,88 Milliarden Dollar ausgegeben wurden. Ich werde sie hier aus offensichtlichen Gründen nicht äußern... aber das Ausmaß der Korruption in diesem Fall ist erschütternd. Unser Land ist eine Katastrophe! Und sie kommen immer wieder mit diesen Dingen davon.

Aber das Geld ist da, zumindest die 30 Mrd. Dollar, die SEHR liquide sind und jederzeit bewegt werden können.
Ich halte es für unwahrscheinlich, dass Hedge-Fonds, die Milliarden investiert haben, einfach mit eingezogenem Schwanz davonlaufen und sagen: "Oh, verdammt, schade, wir haben viel Geld für unsere Investoren verloren!"
Niemals. Sie wissen, was auf sie zukommt. Das wissen auch die UWs, die besser als jeder andere wussten, was sich hinter dem Vorhang verbirgt.

Wie geht es jetzt weiter? Ich wünschte, ich wüsste es. Aber eins kann ich sagen. Dieses Jahr wird etwas passieren. Die Täter werden auf keinen Fall ungeschoren davonkommen. Sie werden vielleicht mit einer Menge davonkommen. Aber sie werden nicht alles bekommen. Und diejenigen, die den WAMU-Aktionären und -Mitarbeitern das angetan haben, sollten eines wissen: Es gibt einen Ort wie die Hölle. Sie werden auf die eine oder andere Weise für Ihre Taten bezahlen. Wenn ich an eurer Stelle wäre, würde ich es gleich hier tun... und nicht erst, wenn ihr vor eurem Schöpfer steht und euer Leben Revue passieren lassen müsst.

Viel Glück für Sie alle. Möge die Gerechtigkeit siegen.

https://investorshub.advfn.com/boards/...sg.aspx?message_id=172309294  

Seite: 1 | ... | 523 | 524 |
| 526 | 527 | ... | 546   
   Antwort einfügen - nach oben