Paion: Daten / Fakten / Nachrichten / Meinungen

Seite 101 von 790
neuester Beitrag: 15.04.24 16:57
eröffnet am: 08.12.16 20:02 von: Kassiopeia Anzahl Beiträge: 19739
neuester Beitrag: 15.04.24 16:57 von: similaire Leser gesamt: 4759855
davon Heute: 536
bewertet mit 26 Sternen

Seite: 1 | ... | 98 | 99 | 100 |
| 102 | 103 | 104 | ... | 790   

01.11.19 17:11

1473 Postings, 3811 Tage sam 55all

auf der anderen Seite habe ich deswegen noch einen auf d. s. bekommend wurde lächerlich gemacht aber egal jetzt ....  

01.11.19 17:23

3569 Postings, 5337 Tage JoeUpich verstehe die Diskussion nicht.

die letzte Mitteilung über die Kapital-Maßnahme qar am 4.10.19
Wandlung von  Wandelschuldverschreibungen__ 04. Oktober 2019_____47.780_____63.952.454 
Seitdem hat sich auch nichts geändert an der Gesamtzahl der Stimmrechte.
Solange YV nicht wandelt, solange erhöht sich auch nicht die Aktienzahl und es gibt nichts zu melden!
-----------
“Haß gleicht einer Krankheit, wo man vorne herausgibt,
was eigentlich hinten weg sollte"  Goethe

01.11.19 18:23
1

1473 Postings, 3811 Tage sam 55ju

warum vier Wochen später ??  

01.11.19 18:44
3

1044 Postings, 3075 Tage MinusrenditeEinfa mal im Gesetz nachlesen!

Paragraph 41 WpHG, Abs. 2:

(2) 1Bei der Ausgabe von Bezugsaktien ist die Gesamtzahl der Stimmrechte abweichend von Absatz 1 Satz 1 nur im Zusammenhang mit einer ohnehin erforderlichen Veröffentlichung nach Absatz 1, spätestens jedoch am Ende des Kalendermonats, in dem es zu einer Zu- oder Abnahme von Stimmrechten gekommen ist, zu veröffentlichen. 2Der Veröffentlichung des Datums der Wirksamkeit der Zu- oder Abnahme bedarf es nicht.  

01.11.19 18:45
4

790 Postings, 3207 Tage ahwasgoogeln wir mal den betreffenden Paragraphen

PAION AG: Veröffentlichung der Gesamtzahl der Stimmrechte nach § 41 WpHG mit dem Ziel der europaweiten Verbreitung 


Gemäß § 41 Abs. 1 WpHG ist der Emittent verpflichtet, eine Änderung der Gesamtstimmrechtsanzahl unverzüglich, spätestens innerhalb von zwei Handelstagen, zu veröffentlichen. Ein Abwarten auf die Bekanntgabe im Handelsregister oder Benachrichtigung durch das Handelsregister ist nicht zulässig. Lediglich bei der Änderung der Gesamtstimmrechtszahl infolge der Ausgabe von Bezugsaktien (z.B. bei der Bedienung von Aktienoptionen aus bedingtem Kapital) kann der Emittent dies gemäß § 41 Abs. 2 WpHG am Ende des Kalendermonats veröffentlichen, es sei denn, der Emittent hat schon während des Monats eine Veränderung der Gesamtzahl der Stimmrechte gemäß § 41 Abs. 1 WpHG vorzunehmen. Dann ist die Veröffentlichung der Ausgabe von Bezugsaktien damit zu verbinden.
Als Ende des Kalendermonats ist grundsätzlich der letzte Kalendertag des Monats anzusehen. Fällt der letzte Kalendertag des Monats auf einen Sonnabend, Sonntag oder bundeseinheitlichen gesetzlichen Feiertag, so lässt die Bundesanstalt eine Veröffentlichung am vorherigen letzten Handelstag i.S.d. § 47 WpHG für die Erfüllung der Veröffentlichungspflicht genügen.
Bei einer Herabsetzung des Grundkapitals durch Einziehung von Aktien (§§ 237 ff. AktG) ist das Grundkapital mit der Eintragung des Beschlusses oder, wenn die Einziehung der Aktien nachfolgt, mit der Einziehung herabgesetzt (§ 238 Satz 1 AktG). Ist die Einziehung maßgeblich, bedarf es einer auf die Vernichtung gerichteten Handlung des Vorstands (§ 238 Satz 3 AktG).

 

01.11.19 18:46

790 Postings, 3207 Tage ahwas@Minus..........du Sa.. warst schneller :-)

01.11.19 19:23
1

2288 Postings, 3318 Tage Cameron A.@all

Danke dass ihr euch die Mühe gemacht habt, hier so schnell eine passende Antwort auf meine Frage einzustellen.
Ich wünsche allen ein schönes Wochenende.
lG Cameron  

01.11.19 19:44
1

1473 Postings, 3811 Tage sam 55ahwas mr

...danke auch von mir....  

05.11.19 14:36
3

165 Postings, 2731 Tage walle1fcAktionärsabend mit Printen

DGAP-News: PAION AG LÄDT ZUM AKTIONÄRSABEND EIN (deutsch) 05.11.2019 14:00:48 PAION AG LÄDT ZUM AKTIONÄRSABEND EIN DGAP-News: PAION AG / Schlagwort(e): Sonstiges PAION AG LÄDT ZUM AKTIONÄRSABEND EIN 05.11.2019 / 14:00 Für den Inhalt der Mitteilung ist der Emittent / Herausgeber verantwortlich. -------------------------------------------------- PAION AG LÄDT ZUM AKTIONÄRSABEND EIN Aachen, 05. November 2019 - Das Specialty-Pharma-Unternehmen PAION AG (ISIN DE000A0B65S3; Frankfurter Wertpapierbörse, Prime Standard: PA8) lädt interessierte Aktionäre am 11. Dezember 2019 um 17:00 Uhr in die Geschäftsräume der Gesellschaft ein. Der Vorstand freut sich darauf, mit den Aktionären ins Gespräch zu kommen sowie in informellem Austausch den Unternehmensfortschritt und die Ziele zu erläutern und zu diskutieren. Für die Aktionäre bietet sich dabei auch die Möglichkeit, den neuen Vorstandsvorsitzenden der Gesellschaft, Dr. Jim Phillips, kennenzulernen. Folgendes Programm erwartet Sie: - Einleitende Worte des neuen CEOs gefolgt von einer Präsentation des Vorstands - Fragen aus dem Auditorium - Get-together Die Anmeldung ist bis zum 04. Dezember 2019 per E-Mail oder Fax möglich. Veranstaltungsort: PAION AG, Martinstraße 10-12, 52062 Aachen Kontakt für Anmeldungen: Ralf Penner Tel. +49 241 4453-152 Fax: +49 241 4453-523 E-Mail r.penner@paion.com www.paion.com

Paion "buy" | wallstreet-online.de - Vollständige Diskussion unter:
https://www.wallstreet-online.de/diskussion/...n-buy#beitrag_61840146  

05.11.19 14:44
4

3786 Postings, 5016 Tage nuujDas ist doch mal was Positives

Da melde ich mich an. Ein Vorteil wenn man in der Paionhauptstadt wohnt.  

05.11.19 14:55
2

3569 Postings, 5337 Tage JoeUpwenn's der erste Schritt einer neuen IR-Strategie

ist und sich das konzeptionell fortsetzt, sehe ich das positiv.

Wie ist das allerdings zu verstehen "...  sowie in informellem Austausch den Unternehmensfortschritt
und die Ziele zu erläutern und zu diskutieren"! Muß da beim Eingang gleich ein NDA unterschrieben
werden. Das Teilnehmer dieses Abends das dort Diskutierte hier im Forum weiterdiskutieren werden,
ist vorstellbar, oder?
-----------
“Haß gleicht einer Krankheit, wo man vorne herausgibt,
was eigentlich hinten weg sollte"  Goethe

05.11.19 15:01

165 Postings, 2731 Tage walle1fc@JoeUp

ich kenne diese Treffen von Biofrontera und da musste man nichts unterschreiben. An dem Abend wird nichts neues bzw. nichts das AdHoc an jeden Investor herangetragen müsste, erzählt.

Fragen die sich ergeben haben können gestellt werden, ob diese aber beantwortet werden bleibt immer offen, da wie gesagt "News" weitergegeben dürfen, vor allem an solch einen kleinen Teilnehmerkreis.

Diskutieren darfst du danach in den Foren. War bisher immer so der Fall. Mitschreiben durfte man, aber keine Ton/Video Mitschnitte
 

05.11.19 15:02

165 Postings, 2731 Tage walle1fckorrektur

da wie gesagt "News" NICHT weitergegeben dürfen, vor allem an solch einen kleinen Teilnehmerkreis.  

05.11.19 15:11
2

6102 Postings, 3651 Tage Guru51ich will nicht den us-tanzbären


spielen.  habe aber in den letzten jahren h. penner mehrmals vorgeschlagen, einen aktionärsabend a la  vicekusen zu machen.
er war jedoch nie um eine ausrede verlegen.

na, dann den teilnehmer einen schönen und interessanten abend.  

06.11.19 08:17

3569 Postings, 5337 Tage JoeUpKonzernmitteilung

Der Dr. hat eine energischere Ausdrucksweise als der Dr. Söhngen, dem zum Schluß anscheinend
die Pust ausgegangen ist!
Es wäre schön, jetzt mehr zu erfahren zu den "präkommerziellen Aktivitäten". Wenn dort z.T. das
YV Geld reingeht, dann sollte der gemeine Aktionär auch wissen, was dort geschieht!

"Dr. Jim Phillips, Vorstandsvorsitzender der PAION AG, kommentierte: "PAION hat in diesem Jahr bereits solide Fortschritte sowohl im Finanz- als auch im Entwicklungsbereich gemacht. Wir verfügen über die Ressourcen, um Remimazolam in die nächste Phase voranzutreiben, einschließlich der Einreichung eines Marktzulassungsantrags für die Kurzsedierung in Europa in 2019 und der Fortführung präkommerzieller Aktivitäten. Für den Fall, dass die Zulassungsanträge genehmigt werden, können wir nächstes Jahr erste Markteinführungen von Remimazolam erwarten. Es ist eine spannende Zeit für PAION und ich freue mich sehr, jetzt Teil des Teams zu sein. Wir sind zuversichtlich, dass wir in den kommenden Monaten weitere Fortschritte bekanntgeben können.""

https://www.ariva.de/news/...nzernquartalsmitteilung-fuer-die-7952920
-----------
“Haß gleicht einer Krankheit, wo man vorne herausgibt,
was eigentlich hinten weg sollte"  Goethe

06.11.19 08:29

6607 Postings, 6935 Tage Fortunato69nun

heißt es einsteigen und dabei sein !

so gab es noch keine meldung ! nun sind sie näher am aktionär !

gut ist, ich habe meine stücke !

schöne zeit und viel glück uns allen !  

06.11.19 08:34

5078 Postings, 5089 Tage bülowkommt Zeit kommt Rat

es soll einigen guten Nachrichten kommen ,um unsere Hoffnugen  schimmeln zu können !!!  

06.11.19 11:53

3786 Postings, 5016 Tage nuujBericht

Folgende Abweichungen lese ich im Bericht für III/19.
- Zulassung Japan später (vorher Ende 2019, jetzt Anfang 2020),
- Zulassung China später (vorher Ende 2019, jetzt Anfang 2020),
- Allgemeinanästhesie auf der Intensivstation  (weniger Delir) wird nicht erwähnt.
Ansonsten wird der Begriff "Wachstumsfinanzierung " über Yorkville positiv dargestellt. Ich bilde mir ein, dass der Begriff von den meisten Usern wegen der Verwässerung negativ gesehen wird.
Neu war mir, dass Herr Söhngen erst Ende November komplett ausscheidet. Von daher hoffe ich, dass  dann eine gute Übergabe stattgefunden hat.
Dann hoffe ich mal am 11.12. auf weitere Informationen ( welche Einnahmen werden erwartet, warum Phase III in Europa noch bis Mitte 2020, wird Yorkville nur die finanzielle Seite machen oder will YV mehr {nachAbschluss der Wandlung sind sie zweitgrößter Aktionär, wenn sie die shares behalten} usw.). Wäre schön, wenn einige Aktionärsvertretervereine den Weg nach Aachen finden könnten.
Dann halte ich mal weiter.  

06.11.19 12:26
2

3569 Postings, 5337 Tage JoeUpja, und es zerstäuben die Hoffnungen auf EINE

Zulassung in 2019. War mal wieder zu optimistisch, unsere Einschätzung. Zulassungsantrag
plus 1 Jahr ist eine nur ungenaue Daumenregel.
Aktivitäten gibt es einige, nur muß auch mal ein erfolgreiches Ergebnis rumkommen.
Jetzt wird auch das zusätzlich benötigte Geld von YV erklärbarer.
Dann hoffe ich einmal, daß einige zur vorweihnachtlichen Beruhigungsrunde fahren zum
Dr. Phillipps Nikolausi und seinen Weihnachtsmärchen lauschen! (sorry für die Ironie)

-----------
“Haß gleicht einer Krankheit, wo man vorne herausgibt,
was eigentlich hinten weg sollte"  Goethe
Angehängte Grafik:
aktivit__ten_paion.jpg (verkleinert auf 65%) vergrößern
aktivit__ten_paion.jpg

06.11.19 14:36

1396 Postings, 2633 Tage KalleZJoe

und wenn es doch noch eine Zulassung in 2019 gibt ?
Man erwartet - kann aber auch früher.
Es wird alles getan um den Kurs nicht zu sehr steigen zu lassen.
EU selbst machen ?!
Ich bleibe bei Übernahmeangebot in 2020 ! ( Angebot zu : 4,50-5,00 ).
Meine Meinung.
2020 ist in 2 Monaten ;-).  

06.11.19 15:28

1473 Postings, 3811 Tage sam 55Nuuj

.... ich würde das ganze auch  konservativ benennen .... hatten wir nicht in folge immer wieder damit zu kämpfen das hier die Termine genannt wurden die entweder geplatzt oder
Gar nicht eingehalten wurden ...ich erinnere mich an laufende Postings  wo das immer wieder  lauthals beschimpft wurde..... !
De neue ceo.hat das richtig gemacht, keine Erwartung geschürt ...... ich glaube immer noch an 2019......zumindest in Japan ....aber wir werden sehn .......ich kann nicht glauben das Paion an die zulassungsbehörde in Japan ein Brief geschrieben hat mit der Bitte um zeit verzögerte Zulassung in 2020 ..... es kommt wie es kommt .......  

06.11.19 18:20

7894 Postings, 5220 Tage paioneerein ziemlich seidener faden...

an dem paion derzeit hängt und noch wochen hängen wird, wie es aussieht. erfolgsmeldungen in absehbarer zeit sind wohl keine zu erwarten, was bedeutet, dass der kurs noch einmal so richtig abtauchen könnte und wahrscheinlich auch wird. die untergangspropheten, provokateure und schwarzmaler werden darüber hocherfreut sein...

an der konstellation ändert das nicht die bohne, aber starke nerven sind einmal mehr gefragt...  

06.11.19 18:51
1

1396 Postings, 2633 Tage KalleZpaioneer

Paion kann nicht wissen wann die Zulassungen kommen.
Die können täglich erfolgen!!
Es wird sehr tief gestapelt, übrigens schon seit Cosmo.
Ich sage hier wird eine Übernahme vom Feinsten vorbereitet.
So macht man auch die kleinen A. mürbe.
Darum hat man ihn geholt. Und damit kennt er sich aus.
Und das hat er schon erfolgreich durchgezogen.
Meine Meinung.  

06.11.19 19:02

7894 Postings, 5220 Tage paioneerdas mag sein kalle...

trotzdem wird uns in den nächsten wochen noch einiges abverlangt werden. ich bin ja äusserst leidgeprüft, aber ob das andere auch sind, ist doch mehr als fraglich. unter 2 euro wird die luft immer dünner und wenn jetzt bis ende jahr nix mehr kommt, dann wird man sicher noch viele zittrige anleger rauskegeln...  

06.11.19 21:55

3569 Postings, 5337 Tage JoeUpgenauso ist es

und zudem steht window dressing an im Dezember. Da sind starke Nerven gefragt!
-----------
“Haß gleicht einer Krankheit, wo man vorne herausgibt,
was eigentlich hinten weg sollte"  Goethe

Seite: 1 | ... | 98 | 99 | 100 |
| 102 | 103 | 104 | ... | 790   
   Antwort einfügen - nach oben