AEZS vs. KERX

Seite 241 von 551
neuester Beitrag: 03.09.22 18:22
eröffnet am: 01.08.16 21:07 von: Gropius Anzahl Beiträge: 13770
neuester Beitrag: 03.09.22 18:22 von: paioneer Leser gesamt: 3130229
davon Heute: 1035
bewertet mit 9 Sternen

Seite: 1 | ... | 239 | 240 |
| 242 | 243 | ... | 551   

04.08.17 21:54
1

4244 Postings, 4533 Tage MoneyplusHätte mich auch gewundert

wenn das nicht gekommen wäre.

Na mal schauen ob Ward genug entsprechend beweiskräftige belastende Munition gegen die beiden gesammelt hat.

Hoffe nur, die Firma kann sich bei den sich anbahnenden Rechtsstreitigkeiten genug auf ihre originären Aufgaben kümmern. Nämlich Mac  

04.08.17 22:42
1

1566 Postings, 3835 Tage Carvin_MNa dann...

müssen wir uns in Zukunft ja zumindest nicht mehr über newsfreie Zeiten ärgern ;-) Auch schlechte PR ist PR. Freuen wir uns also auf Volatilität ohne Ende - Traders Paradise - oh je ;-(  

06.08.17 00:51
2

192 Postings, 3296 Tage BetterStockDodd´s Vergangenheit und Zukunft

Mal zunächst zur einfachen Frage: was wird mit Dodd in Zukunft passieren?
Er wird angeklagt und möglicherweise verurteilt. Schaden kann er AEZS hinsichtlich MAC-Zulassung wohl nicht mehr, da das Komplott ja nun aufgedeckt ist. Auch wenn das Verfahren lange dauern sollte. Die Gegenklage von Dodd wird wohl tatsächlich langwierig. Aber hier ist AEZS im Zweifel im Vorteil. Es ist ja Dodd, der die Zahlungen von AEZS einklagen muss. Auf eine Wiedereinstellung wird nur formal geklagt! Das ist bei jedem arbeitsrechtlichen Verfahren so. Nach allem, was passiert ist, würde auch Dodd nicht wieder bei AEZS aufkreuzen wollen. Die Klage ist nur das Mittel, um sich am Ende in einem Vergleich zu einigen: Doch eine (weitaus geringere) Abfindung an Dodd zahlen - dafür ist AEZS den Eiterpickel dann für alle Zeit los.

Viel kniffliger ist es, heute sagen zu wollen, was bei AEZS unter Dodd alles gelaufen ist. Meine Einschätzung:
* Dodd hat möglicherweise persönlich (und eventuell mit Hilfe aus dem Management von AEZS) in der Berichterstattung über die Studien manipuliert.
* Aber eine komplette inhaltliche Manipulation der Studieninhalt mit Hilfe der operativen Mitarbeiter (über diverse Kliniken in diversen Ländern verstreut!!) halte ich für ausgeschlossen. Wenn jemand manipulieren will,  dann bleibt er auf seiner Ebene. Geht nicht das Risiko ein, viele Leute zu involvieren.
* Ich denke viel eher, dass Dodd mit wirklich schlechter Führung sowohl strategische Fehler selbst gemacht hat, wie auch seine Mitarbeiter zu Schlampereien hat abgleiten lassen.Vielleicht daher die kaum zu glaubenden Pannen in den Studien.
* Für Zopt könnte das sowohl bedeuten, dass die Studie viel zu schlechte Bewertungen geliefert hat, wie auch, dass viel zu optimistisch über die Chancen von Zopt berichtet wurde.
* Am wahrscheinlichsten erscheint mir, dass in einer Hektikaktion vor dem 1. Mai 2017, Zopt beiseite geräumt wurde, weil Dodd den Pleitegeier über AEZS schweben sah. Wahrscheinlich hatte er sich für den Fall des Zopt-Scheiterns schon so einen Plan "B" zurechtgelegt: Zopt verschwinden lassen und nur noch MAC schnellstmöglich weitertreiben - aber am besten in einem versteckten Übernahmespiel in die eigene Tasche schieben.
* Ob Zopt noch Potenzial zum Revival hat, muss jeder selbst bewerten. Mein Bauchgefühl sagt, da kommt noch was. Zu viele positive Basisaussagen zu Zopt wurden Ende April plötzlich als nichtig erklärt! Nachvollziehbar wäre aber gerade das Gegenteil. Vielleicht keine komplette Revolution gegenüber den bisherigen Therapieaussichten, aber vielleicht immerhin für die LHRH-Patienten eine signifikante Verbesserung mit guten Chancen auf FDA-Zulassung.  

06.08.17 01:32
1

1566 Postings, 3835 Tage Carvin_MWow betterstock...

was für eine Analyse der Dinge. Und ich hatte schon befürchtet, wir müssten uns in Zukunft mit Threads wie "meine Lieblingssongs" von Heron begnügen ;-) Spaß beiseite - Du schreibst:

"Aber eine komplette inhaltliche Manipulation der Studieninhalte mit Hilfe der operativen Mitarbeiter (über diverse Kliniken in diversen Ländern verstreut!!) halte ich für ausgeschlossen. Wenn jemand manipulieren will,  dann bleibt er auf seiner Ebene".

Das halte ich allerdings auch für ausgeschlossen, betterstock. Forscher an einem Medikament, dessen Wirkung Null ist und Null bleibt, existieren sicher nicht ! Niemals können alle mit im Boot gesessen haben - unvorstellbar, außer in Kinofilmen

Warten wir also ab, ob und wann und welche Wahrheit ans Licht kommt. Sollte Macrilen allerdings erfolgreich sein, wäre das immerhin ein Schritt PRO AEZS und Verluste bisher nicht realisiert zu haben, kann sich meiner Meinung nach dann immer noch als nicht blöd, sondern genau richtig erweisen....

Die Hoffnung stirbt wie immer zuletzt ;-)    

06.08.17 09:59

24124 Postings, 6156 Tage Heron@Carvin

Versuchs doch selbst mal,

deine "Koch-Show's" aus der Vergangenheit waren doch amüsant, oder?  

06.08.17 10:08

232 Postings, 3094 Tage klasybetterstock, die Klagen

gehen wirklich für Dodd bestenfalls mit einem Vergleich aus. Ward ist nicht belastet und war auch nicht involviert und somit nicht angreifbar.Eventuelle Formfehler bei der Entlassung werden niemals zur Wiedereinstellung führen.Die Anstellungsverträge, die Rechte des Direktoriums und das kanadische Aktienrecht kennen wir sicherlich alle nicht aber es ist nicht wichtig die Entscheidungen sind getroffen und der neue CEO ist sicherlich auch bereits registriert.
Nur im DSMB glaube ich, könnte eine Quelle sein in der Zusammenfassung der Studienergebnisse, denn diese werden ja verschlossen der AG zur sofortigen Veröffentlichung zugesandt.  

06.08.17 11:39

2556 Postings, 3490 Tage marroni#6004

...und Verluste bisher nicht realisiert zu haben, kann sich meiner Meinung nach dann immer noch als nicht blöd, sondern als genau richtig erweisen...
Ist doch als realitätsverklärend einzustufen, glaubst du das wirklich? Entschuldigung, aber AEZS stand vor kurzem noch bei 2,9Euro? Ich würd' meine Klappe halten, wenn ich in etwa da nicht meine Verluste realisiert hätte...sowas!  

06.08.17 12:07

2091 Postings, 3210 Tage Unicorn71Aus kaufmännischer Sicht...

wäre es doch zum jetzigen Zeitpunkt am Cleversten erst mal Macrilen zum Abschluss zu bringen,  ggf in der Zwischenzeit die Ergebnisse von Zop zu checken,  um dann nach Zulassung von Mac mit der Kohle Zop als nächsten Pfeil aus den Köcher zu ziehen,  um den Fortbestand des Unternehmens zu garantieren.
Aber das natürlich nur,  sofern man sich nicht doch zu einem Merger genötigt sieht oder die ganze Bude vertickt...
Die Rechtsstreitigkeiten laufen doch eh unter dem Radar weiter,  bis es was zu verkünden gibt. Der Ablauf sollte davon nicht negativ beeinflusst sein.
NmM  

06.08.17 12:09

4318 Postings, 3579 Tage clint65Schwierig die MK von

Aeterna einzuschätzen nach einer möglichen Zulassung von Mac, ebenso wie einen "fairen" Übernahmepreis ist ...

Die ganze Warrant-Scheisse nervt mich und ich peile es überhaupt nicht, welche bei welchem möglichen (!) Überbahmepreis noch hinzugerechnet werden müssen. Zudem das Abstrahlen von Dodd's Verhalten auf Zopt ist auch eine Zumutung für uns aber vor allen Dingen für eine mögliche Verbesserung für die Patientenbehandlung. Und dann könnte noch eine KE kommen, wenn in der Woche die Zahlen auf den Tisch kommen. Vielleicht wird der Konfetenzcall aufschlussreicher als mit dem exzellenten Schauspieler und Strippenzieher Dodd ... vielleicht ...  

06.08.17 14:29
2

232 Postings, 3094 Tage klasymarroni

2,9 ist natürlich nicht realistisch, eher 2,6-2,7 €. Ich habe auch bewußt unter Abwägung nicht verkauft und hätte mit  ca. 4-6 % Verlust in eine sichere Anlage gehen können.
Ein Rücksetzer war zu erwarten aber auch ein rasanter weiterer Anstieg wäre möglich. Wenige Sätze von Ward, wie " es liegen zwei Kaufangebote vor oder Ziel ist es bis zum Jahresende zu verkaufen,auch für Zop. sehen wir Marktchancen", hätte eine weitere spekulative
Steigerung des Kurses möglch werden lassen.
Ich orientiere mich aiusschließlich an der Vorstellung es wird verkauft werden, hoffentlich bis zum 31.12 und Mac wird zugelassen.
5€ sollten realistisch sein und diesen Zug möchte ich auf keinen Fall verpassen.  

06.08.17 14:38

4769 Postings, 4235 Tage centsucher#6002 Jep, wird nicht langweilig werden!

Following Mr. Dodd's and Mr. Theodore's terminations, they failed to comply with the Company's requests for the return of confidential information

Geplagt von Intrigen und Verfolgungswahn. :-)) Sind da auch die Zoptdaten dabei?

06.08.17 20:22

1566 Postings, 3835 Tage Carvin_M@Cent

...das will ich doch hoffen ;-)  

06.08.17 21:33
1

231877 Postings, 5397 Tage ermlitzbis freitag

06.08.17 23:44
1

5275 Postings, 5440 Tage GropiusGuten Abend liebe Mitstreiter,

...nach 3 Wochen sturmfreier Bude verzeiht ihr mir doch sicherlich die Abwesenheit.

War viel unterwegs und genoss die Früchte am Wegesrand ;-)

Da war mir Doddy's ableben im Kreis der AEZS Familie so wichtig, wie die Milchpreise im Kongo.

Better, sehe einiges genauso wie du, aber wie das DSMB den angeblichen Mist durchwinken könnte ist eine Farce und nicht zu glauben.

Und schon bin ich bei Centy, der seine Magengeschwüre durch Zop ebensowenig in den Griff bekommt wie einige andere auch.

Da wir den ganzen Mist 10x durchgeleiert haben, fehlen einem momentan die Worte, eine realistische Einschätzung, nach diesem Doddfail abzugeben.

Doddy's Konferenzen und Vorfreude auf Zop wäre eine Schauspielerei sonders gleichen.
Im normalen Leben würde ich ihn mit dem Spaten wecken !

Eine Drecksratte , sollte sich es bewahrheiten.

Bin mal gespannt wie sich Sachse verhalten wird.
Eine Studie mit Patienten ohne LHRH Rezeptoren ist wie Hochsprung mit Rollstuhlfahrern.

Und das DSMB sah bekanntlich mindestens 50% die olympischen Norm schaffen.  

07.08.17 02:57

4769 Postings, 4235 Tage centsucherNa dann wollen wir mal hoffen

das durch die ausschweifenden Völlereien keine Gewichtszunahme entsteht! :-))
Hättest doch besser in der Zeit Doddy analysiert. Ist besser für den Geldbeutel.

Nun ja Gropius, 20% der Teilnehmer waren statistisch gesehen nicht gedopt.

07.08.17 11:02
2

22174 Postings, 4678 Tage silverfreakyAls ich damals schon diesen Dodd als falschen

Fuffziger deklarierte, hatte uns Meister Heron immer auf seinen phänomenalen Werdegang hingewiesen.

Lump bleibt halt Lump.Da nutzen die ganzen Titel nix.  

07.08.17 11:58

24124 Postings, 6156 Tage HeronSorry, silver

Gropius war aber ebenfalls von seinen...

Mords begeistert.

Deine kolumbianischen Minen Explorer, welche du jedem empfiehlst, taugen doch aber auch nichts,

Daher, gib doch nicht anderen die Schuld, für deine Fehl-Investitionen.

07.08.17 12:14
1

22174 Postings, 4678 Tage silverfreakyDort bin ich aber immerhin noch 15% im Plus.

07.08.17 12:35

24124 Postings, 6156 Tage HeronHoffentlich haste

dir deine Silber-und Goldbarren ausliefern lassen, und nicht nur Papier.

15% Buchgewinn, kannste bei Aeterna an einem Tag machen.

07.08.17 12:42
1

22174 Postings, 4678 Tage silverfreakyMag sein.

Die restlichen 364 Tage dafür Minus.  

07.08.17 15:39
1

24124 Postings, 6156 Tage Heron@Gropius

Sperr mich doch hier endlich wieder, tuste "vielen" DEINER Anhänger einen Gefallen.

Danke  

07.08.17 16:24

4104 Postings, 4176 Tage warkla2Die große Kugel rollt

und Ihr unterhaltet euch hier über 10-15%
Wer das hier richtig macht verdient auch gutes Geld.  

07.08.17 16:25
1

231877 Postings, 5397 Tage ermlitzsperren

bringt nichts  nmM  für mich tuste (@Gropius) dafür kein gefallen ......

07.08.17 16:49
3

24124 Postings, 6156 Tage Heronermlitz

War doch schon gesperrt, auf eigenen Wunsch, was war, sind se alle zu mir in den Thread, und haben sich meine Info's reingezogen, und...

den Rest kannste dir doch Denken!

@warkla
Ist doch schönes TG bei 5k 10-15% am Tag, oder haste eine Bessere Quelle wo du zwischen 500-750 v.d.St. am Tag verdienst?

Außer hast paar "Häschen" laufen, weiß ja nicht, ob das dein Hauptberuf ist.  

07.08.17 17:13

22174 Postings, 4678 Tage silverfreakyAber früher haste doch immer auf Gutmensch

gemacht.Haste jetzt plötzlich die Seiten gewechselt?  

Seite: 1 | ... | 239 | 240 |
| 242 | 243 | ... | 551   
   Antwort einfügen - nach oben