Seltene Erden - Infos zu neuem Wert BAR.bra?!

Seite 1 von 2
neuester Beitrag: 05.05.09 13:12
eröffnet am: 09.01.08 23:22 von: linbarz Anzahl Beiträge: 42
neuester Beitrag: 05.05.09 13:12 von: d007007007 Leser gesamt: 6171
davon Heute: 1
bewertet mit 1 Stern

Seite: 1 | 2  

09.01.08 23:22
1

77 Postings, 5993 Tage linbarzSeltene Erden - Infos zu neuem Wert BAR.bra?!

Schönen guten Abend,

vielleicht ist ja bereits jemanden Bar.Bra Mining aufgefallen und er kann mir weiterhelfen.

Ich kam über die neuen Listings zu der Firma. Hat sich in letzter Zeit bewährt diese zu beobachten. Seit 6.12. ist Bar.Bra in Frankfurt gehandelt und der Kurs hat sich schon recht gut entwickelt, so richtig Volumen gibt es aber (noch) nicht - vielleicht finden sich ja noch ein paar Interessierte :-)

Homepage: [url]http://www.barbramining.com/[/url]

Hab mir in den letzten Tagen die Homepage näher angesehen und bin auf den Begriff "Seltene Erden" gestoßen. Näheres zu Förderung/Nutzung etc. läßt sich dort aber nicht entnehmen. Hat vielleicht jemand einen Link der sich mit diesem Thema beschäftigt? oder Websites, die weiterführende Infos bereithalten?

Vielen Dank vorweg und seht euch die Firma mal an - sieht spannend aus :-)

 
Seite: 1 | 2  
16 Postings ausgeblendet.

15.01.08 17:18

15596 Postings, 6196 Tage nekrou wieder 45k a 0,77 u.60k a 0,76 geschmissen ;-((

15.01.08 17:19

15596 Postings, 6196 Tage nekrou.33K a 0,72

BID jetzt nur noch 0,70  

15.01.08 19:39

1161 Postings, 8506 Tage Pavian1das waren Shortseller!

Oder meinst Du, die machen ihren eigenen Kurs so plump kaputt?  

15.01.08 19:50

1161 Postings, 8506 Tage Pavian1fein, fein...

... noch ein cent bis tageshoch... und morgen werden die shorties gegrillt!  

15.01.08 19:56

1161 Postings, 8506 Tage Pavian10.87!!

geht wohl auf tageshoch und im plus aus dem handel.
und das bei dem umfeld und trotz des starken anstieges in den letzten tagen... wow!

morgen sollte es weitergehen.

Grüße
Pavian  

15.01.08 23:35

77 Postings, 5993 Tage linbarzDas...

..Umfeld ist denkbar übel im moment. Am Ende wurden nochmal über 20000 Stücke gekauft was den Kurs in die grüne Zone gebracht hat. Langsam könnte es an den Euro gehen, vielleicht anfang nächster Woche...  

16.01.08 03:05

15596 Postings, 6196 Tage nekroHier wurde mit 30 K in den letzten Minuten der

Kurs um über 10% hochgezogen.

Weil es morgen keine Aktien mehr gibt,oder um morgen besser abladen zu können ;-(

Ich tippe auf letzteres,die "Altaktionäre" haben schon 1,5 Mio vertickert,die 1,5 Mio die für die Lizenzen bezahlt wurden sind von den Initiatoren des Pushs also schon längst wieder eingespielt ;-))))))))))))))))))))))))

Bleiben noch 158 MILLIONEN STüCK,die darauf warten unter die Lemminge gebracht zu werden.  

17.01.08 08:43
1

1161 Postings, 8506 Tage Pavian1Die ersten News - und was für welche!

Wenn da mal heute nicht einige Shorties gegrillt werden!

DGAP-News: BAR.bra Mining Group AG (deutsch)

Bar.bra Mining Group AG veröffentlicht erstes Produktionsergebnis

BAR.bra Mining Group AG / Sonstiges/Sonstiges

17.01.2008

Veröffentlichung einer Corporate News, übermittelt durch die DGAP - ein Unternehmen der EquityStory AG. Für den Inhalt der Mitteilung ist der Emittent / Herausgeber verantwortlich.

--------------------------------------------------

Baar, Schweiz 17.01.08 - Die Bar.bra Mining Group AG vermeldet die ersten Produktionsergebnisse ihrer 80%igen Tochtergesellschaft Bar.bra Mining Ghana Ltd. Der Abbau der Goldvorkommen im Gebiet bei Gommoa Adomako konnte bereits im September letzten Jahres erfolgreich aufgenommen werden. Bis Ende des Jahres 2007 wurden bislang insgesamt 2926 Unzen (ca. 91kg) Gold mit einem durchschnittlichen Reinheitsgrad von 22,3 Karat gefördert und bereits großteils veräußert. Die Umsatzerlöse beliefen sich bisher auf 1,7 Mio. USD. Die Gesamtproduktionskosten je Unze liegen bei weniger als 300 USD. Das komplett schuldenfreie Unternehmen modernisiert und vergrößert derzeit die Abbauanlagen und kann sein anzuschaffendes Engineering Equipment aus dem laufenden Cash-Flow finanzieren. Die derzeitigen Planungen sehen vor, dass spätestens ab März die monatliche Förderrate signifikant erhöht werden kann und das Unternehmen somit ihr Explorationsprojekt nachhaltig in die Produktionsphase führt.
 

18.01.08 12:53
1

15596 Postings, 6196 Tage nekroSchweizer Dummpush schon 33,82% im Minus heute ;-(

Da ist nix mit Shorty's grillen,da cashen die Altaktionäre ;-((((((((((((((

Für ihr 1,5 Mio "Invest" wurden schon für über 2 Mio Shares abgeladen.

U. rd. 150 Mio St warten noch darauf an die Lemminge gebracht zu werden ;-(((((((((  

18.01.08 13:32

637 Postings, 6492 Tage schubby1stabil bei 0,46 ?

18.01.08 13:44
1

15596 Postings, 6196 Tage nekroStabil wird's wohl erst bei 0,01 ;-)))))))))))))))

21.01.08 14:55

15596 Postings, 6196 Tage nekroAKT -33,78%

Trotzdem ist bis 0,01 CHF noch viel Platz nach unten ;-)))))))))))))))))  

28.04.09 19:51
1

12846 Postings, 6319 Tage d007007007...wird Nekro nicht gefallen, aber hier kommt

Leben rein...!! Nicht immer hat der Dauerbörsenschlechtredner halt Recht....!  Börse ist eben keine Einbahnstrasse....!! Und hier ist bei News viel Platz nach oben...!!

ariva.de
-----------


Alles was ich schreibe ist meine ehrliche, momentane Meinung und soll nie eine Handelsauforderung an andere User darstellen.

28.04.09 19:57
1

12846 Postings, 6319 Tage d007007007habe eine Order zu 0,007 drinne und nicht einmal .

die wurde bis jetzt ausgeführt....?? Was kommt hier die nächsten Tage und Wochen???
-----------


Alles was ich schreibe ist meine ehrliche, momentane Meinung und soll nie eine Handelsauforderung an andere User darstellen.

28.04.09 20:00
1

5283 Postings, 6421 Tage Lapismucaber gleich in 3 Thread's?? muß net sein..........

-----------
Man wird nicht reich, durch das, was man verdient, sondern durch das, was man nicht ausgibt"

28.04.09 20:04
1

12846 Postings, 6319 Tage d007007007..nachprüfbarer Fakt ist allerdings das meine....

Nachkauforder zu 0,007 nicht ausgeführt wurde....!!??  Warum ? Selber gedanken machen, es war auf jeden Fall so..!!
-----------


Alles was ich schreibe ist meine ehrliche, momentane Meinung und soll nie eine Handelsauforderung an andere User darstellen.

28.04.09 20:19
1

15596 Postings, 6196 Tage nekroBei -99,13%...........

...........kannst du wohl von geringem Interesse ausgehen,gerade mal 10k € Monat

http://www.ariva.de/quote/historic.m?secu=100564396
-----------

28.04.09 20:25
1

12846 Postings, 6319 Tage d007007007Was Du aufführst ist wohl mehr der Beweis dafür,..

...was hier an Veränderungen nach oben möglich ist...!! Irgend etwas wird sich der Käufer schon dabei gedacht haben...!!?? Und warum ist meine Kauforder zu 0,007 die immerhin ca. eine halbe Stunde vor Handelsschluß stand ,nicht ausgeführt wurden....!!??
-----------


Alles was ich schreibe ist meine ehrliche, momentane Meinung und soll nie eine Handelsauforderung an andere User darstellen.

28.04.09 20:32
1

15596 Postings, 6196 Tage nekroWas..............

.........glaubst du denn dass sich die schweizer "Altaktionäre" (grins) dabei gedacht haben als sie sich von einem Grossteil ihrer 10 Mio Aktien (gezeichnet a 0,001 CHF)  getrennt haben???????

Vielleicht dass 1000% Gewinn im Grunde fuer einen Dummpush ausreichend ist ;-)
-----------

28.04.09 21:09

12846 Postings, 6319 Tage d007007007Nun mal genau aufpassen, nekro!

Ich bin nicht der Typ der sich gerne an den Börsenverlusten anderer User weidet. Das ist nicht mein Ding, Nur wer so selbstgefäälig wie Du von Aktie zu Aktie klickt um sich über alle möglichen User lustig zu machen, sollte selbst etwas vorzuzeigen haben....!! Hast Du das?? ich habe letztes Jahr bei M.B. 500 % Plus gemacht was viele User hier verfolgt haben. Alss letztes lief Nanostart wie von mir vorhergesagt, sagen wir bis heute nicht schlecht wenn man bei ca. 6€ rein ist. Malle Bau wird noch einmal und dieses mal noch besser laufen. Was hast Du vorzuzeigen?? Du Master aller Anleger, wo sind Deine Gewinne...?? Oder kommst Du nicht dazu diese zu machen weil Du ständig Deine Naße in andere Aktien hängst um " abzumeckern" ?? Es gibt heute schon Therapien für fast alles...., vielleicht auch für Dich...!? Hier schreibt jeder seine Meinung und das ist gut so. Nur wenn man Dir nachklickt kann man nur Kritik von Dir lesen, über Aktien die Du wohl gar nicht kennst. Kümmere Dich doch um Deine Invests und laase andere User mit Deiner permaneten Dauernörgelei in Ruhe, sonst mache ich es auch mal so wie Du und setze meine Kommentare hinter Deine sobaöd Du irgendwo etwas schreibst...!! So mac hst Du es doch schon seit Monaten mit div. Usern und das zu allen Tages und Nachtzeiten weil Du wohl daran gefallen gefunden hast...!! Dein " Invest" scheint ja nicht so gut zu laufen und somit hast Du halt Probleme damit wenn andere User hier das richtige Händchen haben. Hier bei dieser Aktie sind innerhalb eines Monats mehr Prozente möglich wie Du ja bei Deinem " Invest" sehen wirst...!! Oder was soll dieser Schrott ??
http://www.ariva.de/bougainville_copper_%28adr%29-aktie
-----------


Alles was ich schreibe ist meine ehrliche, momentane Meinung und soll nie eine Handelsauforderung an andere User darstellen.

29.04.09 09:41

15596 Postings, 6196 Tage nekroSoso............

..nachprüfbarer Fakt ist allerdings das meine....   d007007007  28.04.09 20:04  

Nachkauforder zu 0,007 nicht ausgeführt wurde....!!??  Warum ? Selber gedanken machen, es war auf jeden Fall so..!!  

Eine Nachkauforder ist ja wohl die Folge einer Kauforder (wohl der von 500K gestern a 0,005)

U. daraus ist jetzt die VK Order 300K a 0,007 geworden (hihi)

Auf den Lemming kannst du wohl lange warten da hilft alles trommeln nix (nur meine Meinung)

Da läuft es hier bedeutend besser ;-))))))))))))   http://www.ariva.de/Forte_Energy_A0RC75_t364502
-----------

29.04.09 11:00
1

15596 Postings, 6196 Tage nekroEr kann"s nicht lassen ;-))))))))))))))))))))

#1515 von Pate007

http://www.wallstreet-online.de/diskussion/...roup-ag#neuster_beitrag

Dann weht der Wind vielleicht von darher? Mantelverwertung??

#1516 von travelhouse

Da irrst Du Dich gewaltig.
Der Geschäftsbericht müsste kommen, was nicht heisst, dass er kommt!
Du könntes doch mal den VR-Präsidenten anrufen oder mailen, und fragen, was Sache ist.
Der Kerstenski ist nämlich abgetaucht!
Vielleicht kannst Du ihn ja aufspüren.

Dir ist auch kein Mittel zu schade, um Lemminge zu ködern.

Auch eine Mantel-Verwertung ist nicht immer von Erfolg gekrönt.
Wird auch heute und morgen nicht passieren!
Und auch dazu braucht es zuerst eine Generalversammlung der Aktionäre!
-----------

29.04.09 11:22

430 Postings, 5512 Tage das-lochPennystockschrott aus der Schweiz

... wer s noch immer nicht kapiert hat, ist mittlerweile echt nur noch zu bemittleiden .... diese Sauen sind doch wohl nun schon hinreichend oft durch s Dorf getrieben!

Wie immer null Substanz, da wird halt, s. Schmider und Co. mal schnell Kasse gemacht!  

29.04.09 11:35
1

3816 Postings, 7089 Tage flumi4Der REE Markt

ist klaro ein sehr interessanter Anlagebereich. Aber warum kauft ihr euch nicht gescheite REE Aktien wie Arafura Resources oder Lynas und nicht so einen Schrott?  

05.05.09 13:12

12846 Postings, 6319 Tage d007007007...100 Tage Linie ganz klar durchbrochen...

...aber was steht an? Meinungen? Überlege mir noch einen weiteren massiven Nachkauf aber das auch nur, wenn ich Infos finde oder bekomme. Falls es einfach ein Zock ist der hier startet , dafür habe ich mich ja bereits eingedeckt. Also wer  hat eine Idee was hier kommen könnte...??

http://www.ariva.de/chart/...=a100564396~B100:200~b1~R100,200~Uall~W1
-----------
Alles was ich schreibe ist meine ehrliche, momentane Meinung und soll nie eine Handelsauforderung an andere User darstellen.

Seite: 1 | 2  
   Antwort einfügen - nach oben