23.03.2022 : Meine Beiträge unter STOP77 zu European Lithium LTD A2AR9A , EV Resources LTD. (R1EA) A3C85Y , Lepidico LTD (AUB) A2DHFT , Piedmont Lithium CDI A3CQ2G , Sayona Mining LTD (DML) A1W2HT vom 13.03.2021, 30.06.2021, 10.08.2021, 18.09.2021, 06.11.2021 beschreiben nach meiner Auffassung nur das Vorspiel dessen was in den nächsten Jahren noch kommt. Man verfolge die Höhen und Tiefen dieser Aktien in den letzten Monaten . Der Markt erkennt nach meiner Auffassung langsam aber stetig die nach meiner Meinung vorhandene Unterbewertung dieser Lithium Aktien. Globale Umwälzungen , Gesetzesänderungen , Entwicklung neuer Technologien , Neuorganisation der Industrie nach neuen Maßstäben usw. sind meiner Auffassung nach Auslöser für einen überproportionalen Anstieg / Wertsteigerung dieser Aktien und auch anderer. Bei den hier angeführten Aktien ist ein günstiger Einstieg nach meiner Auffassung immer noch möglich. Ich habe diese Lithium - Aktien zu folgenden Einstiegspreisen erworben und sehe persönlich noch lange kein Ende in deren Entwicklung nach oben. Ausdauer sollte man schon mitbringen. European L. Einstieg : 0,043 , EV Resources Einstieg : 0,021 , Lepidico Einstieg : 0,029 , Piedmont Einstieg : 0,358 , Sayona Einstieg : 0,029 Neben den oben genannten Werten habe ich mein Depot folgendermaßen aufgebaut : Dynacert A1KBAV , Globalstar INC. DL AOLBTE , Inflarx N.V. EO A2H7A5 , Proton MOT. PWR S. A3DAJ9 , Spearmint Resources A2AHL5 , Sunhydrogen INC. A2P662 , Tilray BRA. A2JQSC , Vicinity Motor Corp. A3CML7 RECHTLICHES : Ich teile hier meine eigene Meinungsbildung auf Grund meiner zugänglichen Informationen aus dem WORLD WIDE WEB mit. Mein Depot lege ich mit Stand zum 23.03.2022 offen. Mein Beitrag bzw. meine Offenlegung stellt keine Kaufempfehlung dar. Verstehen sie es als reinen Beitrag im Forum. Für die Richtigkeit des Inhalts übernehme ich keine Haftung. Danke fürs lesen. Bis zum nächsten mal. STOP77 |