Nachdem nun hier etwas Ruhe eingekehrt ist (bitte nicht falsch verstehen, aber es geht hier Burey), könnten wir uns doch wieder auf Burey Gold konzentrieren (2x Burey im Satz - ich bin schon besessen). Gorlt hat gestern Abend den Anfang gemacht und sich auf die Explorerwerte gestürzt. Und was sagt man dazu? Mutiny ist wirklich hübsch, aber Burey bietet zu diesem Zeitpunkt das größere Potential. Außerdem kann ich Mutiny nicht handeln.
Die coolen Säue auf HOTCOP halten auch alle ihre Burey Aktien. Ja ich habe mich geoutet. Bin da seit neuestem auch angemeldet. Geiles Teil. Die Burey Diskussion kommt da auch wieder in Gang, nachdem ich meinen Senf dazu gegeben habe. Sind wie die Geier da drüben, ohne Scheiß. Die sitzen auf ihren Shares und warten auf News, voll ausgehungert. Aber sie glauben an diese Aktie. Ich glaube auch an sie. Müssen jetzt nur noch in mein Depot wandern, tun sie aber noch nicht weil ich zu geizig bin und auf die 0,029 warte. AAAAAARRRRRGGGGGHHH! Wenn ich heute keine mehr bekomme, dann am Montag eben für 0,032 +-.... Ich hoffe, daß bei meinem Glück nicht da was kommt. Bitte bitte. Erst meine 100k zu 0,029, dann die Bombennews. Ok? Gibt es noch andere Meinungen dazu? Hat jemand was von Aktionär und so gehört? kato |