Es ist erstaunlich, wie mein festeingebautes Badzimmer wackeln kann. Beim duschen mußte ich mich festhalten. Das wird erfahungsgsgemäß noch ein paar Tage anhalten. Muß mich erst wieder in den Alltag einleben und das Frühstück selber machen. Bis dahin erst mal...
Grund der Warnung: Im Rahmen einer Eigenkontrolle am 08.09.2023 wurden im Produkt 3077: Oliven (geschwärzt): Kräuter & Knoblauch, MHD 27.10.2023, CH: 1486, pathogene Listeria monocytogenes quantitativ nachgewiesen. Am 08.09.2023 fand eine Beprobung der Rohware Oliven geschwärzt aus Griechenland statt. Aus dieser wurden Listeria monocytogenes in 25 g ermittelt. Die Ursachenforschung bezüglich des Listerienbefundes läuft derzeit.
betroffene Länder (alphabetisch): Baden-Württemberg, Bayern, Brandenburg, Hessen, Niedersachsen, Nordrhein-Westfalen, Saarland, Sachsen
Kennen einge von euch das auch? (Ich "zum Glück " ja nicht, bin Kassenpatient, muß also, fast, ALLES selbst bezahlen) Bei jeder Behandlung schreiben die "Helferinnen" der Praxis meiner Frau bei /zu den Behandlungen / Vorsorgungen ganze Romane, um zu begründen, warum die Rechnung SO HOCH ausfällt.. Ich bezahle aus eigener Tasche für die halbjährliche Zahnreinigung + "Inspektion" durch den Dr. :80€ bei meiner Frau kommen da schon mal : 170/180 € -Rechnungen. Aber das Thema hatten wir auch schon im letzten Jahr bekakelt, geändert hat sich nix....