aber immerhin nicht dasselbe…wär ja sonst langweiliglich. Ungefähr so wie jeden Morgen Kaffee…oder jeden oder Morgen…oder jeden Morgen mit dem richtigen Bein aufstehen, aber dabei das falsche nicht.liegenlassen (es steht sich sonst etwas kippelig und geht sich nicht wirklich harmonisch). Außerdem gibt es ja noch dazu ein kostenloses, monatliches Updare…wo bekommt man sowas heutzutage schon noch außer im Sinnfreien?
Btw.: Die Gefahr, möglicherweise mit den falschen Zähnen aufzustehen besteht hingegen ja gar nicht. Schließlich warten die falschen Zähne schon in ihren Wasserbettchen im Badezimmer oder auf dem Nachttischschrank. Gesondert darüber nachzudenken lohnt wahrscheinlich nicht.
Ich kann Ihnen nicht sagen, wie Sie an der Börse schnell reich werden. Aber ich kann Ihnen sagen, wie Sie schnell arm werden: Indem Sie schnell reich werden wollen.
Für alle, die noch nicht gefrühstückt haben oder nicht wissen, was es zum Mittag geben soll: hier die Empfehlung einer lukullischen Köstlichkeit anlässlich des Konservendosentages..
endlich wieder Tag. Die Nacht ist immer so warm und dunkel. Na, zumindest kann man da richtig doofe Träume träumen. Heute früh träumte ich, daß meine Zeigefinger schwarz wurden und die Nägel löchrig spitterten. Ob das ein Ohmen ist? Nie sollst du mit nac.kten Fingern auf angezogene Leute zeigen... Oder so. Genug geschwafelt; zu skaribus Bedenktage sprach ich gestern schon, und nein, auch heute trage ich nicht den Wams des Nachbarn auf. Also bleibt mir nur der Küsst-und-versöhnt-Euch-Tag. Doch wen sollt ich küssen? Mich gar versöhnen? Mit wem liege ich im Zwist? Ich bin kein Streithammel, kein Raufbold. Wenn einer nicht meiner Meinung ist, kriegt er paar auf die Fres.se, dann hat er sich zu entschuldigen und schon ist die Welt wieder in Ordnung. In diesem Sinne: genießt den Tag.
Ihr Beitrag enthält Inhalte, die nicht veröffentlicht werden dürfen. Bitte formulieren Sie Ihren Beitrag um.