Ah...ein Kater mit schönen Haaren, der mit Eiswasser um sich schmeisst...wer das wohl sein kann?
Schön, dass Lucy die Gemüter wieder schneemanntanzend etwas abkühlt...Guten Morgen Dir...ich werf den Guten-Morgen-Gruss mal bei Dir in der Arbeit in den Kamin...
Guten Morgen allen Anderen erst mal...und Vorsicht vor fliegenden Frühstückseiern...man weiss ja nich, wer so Alles auf schiefgewickelte Gedanken kommt an diesem lauen Arbeitswochenendeabernochnichtrichtigwochenendeunddieaugennachamerikarichtetag...also ein Tag des absoluten Ungewissen...wie sich das wohl mit dem "Sinnfreien" verträgt?
Wir werden es sehen...oder hören...oder riechen...oder spüren...oder schmecken....
einfach so unterschlagen...wahrscheinlich, weil Freitag ist...oder weil's der schielende Otto war...oder, weil die Sonne scheint...oder, weil 11e durch ist...
wie ich sie selber zu tausende gebacken habe. Saftig, viel Rosinen und (überlege ich grade, doch nicht so viel) Zitronat, also halt, wie er sein soll. Aber wir hatten nur einen halben, des Alters wegen... Nee, unseres, nicht des Stollens...