Tun wir doch.. Es kann aber nicht jeder seinen eigenen Anwalt bestellen. Denn der rechnet nach Streitwert ab..
Ist Dir so in etwa klar, was das kosten würde? Dafür könntest Du dir ein Haus auf Mallorca kaufen...
Sorry, da stelle ich ein Fünftel der Kohle lieber dem SDK zur Verfügung, da ich denen komplett vertraue ! Die machen aus meiner Siocht zur Zeit einen super Job. Das passt schon. Letztendlich hilft hier nur eines. Simmrechte bündeln und erweitern, damit wir das zweite Mal gegenan stinken können. Wie gesagt, nur meine Meinung. Jeder ist seines Glückes Schmied. Wie ich schon vor Monaten geschrieben habe, fallen wir nicht unter einen Cent. Geht ja halt auch nicht, wenn ich neue Aktien zu einem Cent ausgeben will. Ein Schelm, der hier böses denkt...
Rückschlagsrisiko also zur Zeit 50 %. Nun stellen wir uns einmal vor, dieses Whoa wird verschoben.. Oder dieser Lui ist auf einmal gesprächig, da er ja in den USA verklagt werden soll ( Pack die Badehose ein.. ach nee, die Zahnbürste ). Der Typ ist zwar zugegebener Maßen eine colle Socke und hat auch seine rechtlichen Berater, und arm wird dieser auch nicht sein, aber in diesem Alter für Kohle so ca. 8 Jahre in den Bau zu gehen...Hmm. Würdet ihr das machen ? Der wird letzendlch einknicken, da wir eine für die unerwartete, starke Bündelung hinbekomnmen haben..
Oder einer der konkurierenden HF denkt sich. Man, bei diesen Preisen steigen wir auch noch einmal mit ein...
Oder es kommt heraus, das hier nicht nur 4,3 Milliarden Aktien im Umlauf sind, was ich mir mittlerweile auch sehr gut vorstellen könnte, frag mal diesen Schraubendreher, der sich mit VW verspekuliert, hat sondern 8 Millionen.
Dannm haben irgendwelche Leute das nächste Problem.
Kurzum. Dies ist hier ein riesen Zock mit riesigen Gewinnmöglichketien, den ich aber aushalten kann.
Das Gleiche habe ich seiner Zeit schon einmal bei Infinion bei ca. 40 Cent gemacht. Allerdings wurde da nicht so massiv betrogen.
Das war gegen diese Nummer hier Kindergeburtstag!
Aber nun hängen wir hier einmal einfach fest, und gut ist es. Nach vorne schauen ist angesagt . Barfuß oder Lackschuh ! Ich denke, nicht nur ich spiele dieses Spiel hier bis zur letzten Patrone weiter.. |