Irgendwie liest man heute immer wieder was davon, dass die Fed Panik hat und deshalb die nächste Geldspritze nicht weit sein kann.
Übrigens Chester #308921: die Longies schweben auf Wolke sieben, weil die Shorties sie mit dem dafür nötigen Stoff überhäuft haben. The Wolf of Wallstreet ist nicht der einzige, für den Geld die beste Droge ist. :) Ich glaube weiterhin, dass die Kurse noch sehr tief fallen werden, aber ich würde diese Woche nicht mehr shorten. Falls die SKS-Formation deaktiviert wird, würde ich eher noch einen Monat warten.
Der Nasdaq100 macht vielleicht diese Woche noch ein neues ATH, sind ja nur noch 5%. Und wenn der sein ATH macht, wird man sich fragen, wieso die anderen Indizes ihr ATH noch nicht erneuert haben. ...Naja, jetzt übertreibe ich vielleicht doch ein wenig. Aber außer den schon lange bekannten oder mindestens erahnten schlechten Zahlen sehe ich grad nicht viele Gründe zum Fallen. Zur Zeit scheint es schon bullisch zu sein, wenn die Katastrophennachrichten nicht mehr ganz so katastrophal sind. Vielleicht sind die Börsianer dankbar dafür, dass WTI heute wegen Rollover nicht so einen Move macht, wie vor einem Monat. Eigentlich passiert doch in den letzten Wochen gar nichts schlimmes mehr. Wieso sollte es also nicht steigen? (Achtung, könnte Spuren von Ironie enthalten ;)) |