Auch wenn's weh tun wird, ist schon lehrreich für diejenigen, die noch nie so einen Fall hatten. Wenn es so wäre wie ich denke - also dass ich höchstens für den Unterscheid zwischen 0 und -37,xx aufkommen muss - geht es hier um weniger als 1.000 EUR, also theoretisch würde mich nicht "wegfegen"... aber abwarten und schauen. Interessant, dass die Juni Futures auf verschiedenen Seiten - wie investing.com zB. - schon angezeigt werden, bei FXCM noch nicht. Brent läuft ganz normal, WTI als wäre der Handel komplett eingefroren. Vielleicht ab Mitternacht ist schon was. Komisch noch, dass ich auf dem Konto zwar wenig Margin noch übrig habe, aber andere Positionen weiterhin laufen, habe keinen Anruf oder Mail wegen Margin call bekommen... Konto ist mit Creditkarte nicht verknüpft, also belasten die Karte geht auch nicht... Ich weiß's nicht. Wenn nur einfach die 2 Positionen bei 0 geschlossen worden wären und damit der Kontoverlust ist natürlich da, dann wäre schon voll in Ordnung, aber ich bin etwas skeptisch. |