Vor ein paar Monaten als die Aktie ähnlich "dahindümpelte", wurden plötzlich einige auf die Aktie aufmerksam und ohne das sich die Rahmenbedingungen geändert hatten, stieg die Aktie innerhalb weniger Tage sehr deutlich an, da wohl einige "Angst" hatten etwas zu verpassen ... - genauso schnell wie jetzt scheinbar die Angst vorhanden ist es könnte was "faul" sein, kommt auch schnell die "Gier" es könnte eine "Überraschung" kommen. - Wenn z.B. mal das Gerücht einer Übernahme (und das wäre bei der Bewertung sicherlich nicht auszuschließen) oder was ähnliches im Raum stehen würde ...
Sollte die Aktie mal wieder anfangen zu laufen, so denke ich, dass Sie dann schnell auf 70-80 EUR steigen könnte (war Sie 70000 USD/BTC schon mal).
Ich bin nach wie vor zuversichtlich, dass wir in 2025 Kurse über 100 EUR bei der Group sehen und das wäre dann ja von jetzt aus gesehen eine wirklich gute Rendite ;-).
Alles natürlich nur meine persönliche Meinung und es kann auch anders kommen und es kann auch sein, dass die Group noch weiter fällt. |