Na umschichten. Die weniger versprechenden anstoßen und die Netcents noch etwas aufstocken. Mein Schnitt von 1,42 noch etwas senken bei jetzigen Preisen. No risk no fun
Den Schnitt habe ich mir leider mit ungünstigen nachkäufen voll versaut. Lag anfangs bei 0,53 und 0,82. Leider zu früh nachgekauft, mistmistmist. Aber jetzt ist erst Mal Shopping angesagt.
Ja das tue ich auch nach und nach. Habe mitlerweile meinen schnitt erst versaut und nun wieder gesenkt auf 1,58€ Ich möchte aber gerne zwischen 1,20 und 1,40. Deswegen warte ich mit knapp 9000€ die eingesetzt werden sobald es gut klappt. Webn net, kauf ich trotzdem nach.
.... liege mit dem Tablet in der Koje und muss hier und da mal schon lachen ;-) Tolle Truppe.... Übrigens... bei 10 Euro bis Ende 2018 lade ich Euch gerne nach FFM zum Party machen ein ;-)
Die kann uns keiner vorher sagen. Und 10€ ist schon eine Nummer, so schnell wird es bestimmt nicht gehen. Konzept, Durchführung und Terminplan einhalten ist das einzige was zählt. Netcent hat gutes Konzept, tut was um es umzusetzen und hält bis jetzt auch die Deadlines ein. Also habe ich da vertrauen.