ehm, erstens kannten wir uns bis heute nicht, zweitens sind sie älter als ich. gehört sich doch so, oder nicht? wurde zumindest so erzogen.
ach schon okay, du darft mich ruhig duzen, ....weil ich zieh hier ins oberstübchen. auf eine gute nachbarschaft. und sprich mich nicht nochmal auf mein alter an. das gehört sich nich. :)
okay, na denn ...brauchste hilfe beim kistenschleppen?
nee, nee passt schon. aber trotzdem danke.
.......... nachtrag. meine neue nachbarin ist zwar bildhübsch(anm. der redaktion ..und vollkontaktchaotisch) aber geht sie mir sowas von auf die nerven. mein chef fragte schon, ob was ist? warum ich nur noch verpennt, mit dicken tränensäcken, auf mein knöpfchen drücke. kannste die uhr nach stellen. immer, aber wirklich immer, wenn ich mich zum schlafen hinlege, fängt die da oben an krach zu machen.
nachschlag. verdammte kacke. jetzt ist auch noch ihre beste freundin PoeSie mit eingezogen. hat aber nen süßen hintern. leider nen schickimickymäuschen. brezelt sich immer voll auf, bevor se vor die tür geht. naja.
nach.t wat interessiert mich mein geschwätz von vorvorgestern. letztes wochenende hamse mich zum essen eingeladen. und, öhhhm, mein HinGabenTischGebet wurde erhört. total entspannt, zum einschlafen, säuselten mir beide noch ins ohr "Wenn unser Geist die Ruhe findet, verschwindet er von selbst."
ich glaub die ham recht auf eine gute nachbarschaft
....................... wem das zitat im video zu englisch ist. bitte schön..
unmöglich ist nur ein großen wort, das von kleinen männern(kleingeistern) eingeworfen wurde, die es einfacher finden, in einer gegebenen welt zu leben, anstatt die kraft(macht) zu erkunden, die sie haben (ihnen innewohnt), diese zu verändern. unmöglich ist kein fakt. es ist eine meinung. unmöglich ist keine erklärung. es ist eine mutprobe. unmöglich ist eine möglichkeit. unmöglich ist vorläufig(temporär, zeitlich befristet) unmöglich ist nichts -- cassius clay aka muhammad ali