nu isses raus...
Die Sterberate stieg wegen der hochdramatischen Corona Situation in Deutschland... nur im April ein kleinwenig in den oberen Toleranzbereich... aber ansonsten ist sie tendenziell für Mai eher rückläufig und im unterem Bereich des Toleranzbandes...
War am Ende all das Veranstaltete purer überzogener Aktionismus...?
Noch ist es zu früh.... wir sollten das Maskentragen noch bis in den Herbst, wenn diese gefürchtete "II. Welle" kommen soll, fortführen... :-)
Erst dann, wenn diese ausbleibt... und mit deren Ausbleiben rechne ich FEST... denn bisher lagen die immer mit allen Prognosen daneben... (vgl. "MILLIONEN TOTE IN EUROPA"), wird man sich der genauen juristischen Aufarbeitung dieser "Corona Krise" widmen können.... findige Rechtsanwälte scheinen ja derzeit schon "klagewillige" Unternehmer zu suchen... zumindest ist mir das zu Ohren und zu Augen gekommen. Wurde sogar Zeuge eines derartigen Angebots...
Die Situation wird noch bizarrer... wenn erst der gesamte entstandene Schaden beziffert werden kann... ich rechne mit einer niedrigen 3 stelligen Milliardensumme.
|