Na ja das stimmt so aber lange nicht.
Das Zeug zu einer 2ten Tria oder sagen wir mal sehr sehr guten Performence habe deine genannten werte aber sicherlich nicht alle das Zeug.
Man muß schon differenzieren bei den Pennys zur Zeit.
Erstens sollten die O/S (also Gesamtaktienanzahl) in Grenzen halten da hakt es schon bei einer deiner genannten ein wenig.
Was alle deiner genannten Werte AUßER Achterbahn einfach nicht haben ist Aufmerksamkeit.
Das ist das A und O des ganzen.
Ich kenne deine Werte ganz gut und habe Sie teilweise auch schon getradet aber solch eine Aufmerksamkeit wie hier bei Achterbahn gabs noch NIE auch nicht zu Zeiten in denen deine genannten Aktien stark gestiegen sind tut mir leid.
Desweiteren hat eigentlich auch NUR Achterbahn ein absolut geniales Chartbild mit einer wenn nicht gar zwei sehr guten Charttechnischen Marken die sehr sehr gute Zeile darstellen können.Nämlich die beiden offenen GAPS.
Deine genannten Werte oder auch viele andere werden vielleicht auch gut laufen ABER hier bei Achterbahn treffen einfach alle wichtigen Dinge zusammen und zwar:
- super Charttechnische Ausgangslage mit 2 offenen GAPS - sich sehr gut entwickelndes Handelsvolumen - sehr wenige Aktien handelbar (2,64 Millionen) - die größte Aufmerksamkeit die ich je gesehen habe.
Also ich bleibe bei Achterbahn und bin voll überzeugt das wir hier noch viel Freude haben werden. |