Dass ich mich dieser hier besprochenen PRAKTIKER-Actie von einem LONG orientierten Stand-Punct aus zu nähern versuche, dürfte bekannt sein. - Ein Einstieg in dieselbe hat sich für mich ganz persönlich lediglich deshalb noch nicht ergeben, weil ihr CHART auch jetzt noch zu starke Manipulations-Anzeichen zeigt; er BEWEGT sich immer noch nicht ganz FREI, wofür in meinen Augen zum Beispiel eine Isabella de Krassny verantwortlich ist. - Und solange das so ist, muss ich als CHARTIST halt etwas warten...
Auch, dass bernd238 eine mögliche Investition um Einiges pessimistischer sieht, dürfte allgemein bekannt sein...
Doch jetzt kommst ja hier plötzlich DU; und das Einzige, was Dir zur durchaus strittigen Einschätzung dieser hier zur Debatte stehenden PRAKTIKER-Actie einfällt, ist der Anwurf, dass der Debatten-Teilnehmer bernd238 sich in irngseiner ANDEREN Actie SHORT gelegt habe, obwohl sie dann gestiegen sei...
Jetzt packe Dich 'mal selbst bei der Nase und frag' Dich 'mal SELBER, ob Deine Ergüsse hier für diesen Discussions-Faden gültige Discussions-Beiträge gewesen sind!
Sachen gibt's... |