Schafft Arcandor nochmals 0,70 ?

Seite 318 von 343
neuester Beitrag: 25.04.21 00:16
eröffnet am: 20.11.09 15:41 von: Biggemann Anzahl Beiträge: 8573
neuester Beitrag: 25.04.21 00:16 von: Gabrieleozak. Leser gesamt: 1017054
davon Heute: 264
bewertet mit 32 Sternen

Seite: 1 | ... | 316 | 317 |
| 319 | 320 | ... | 343   

15.04.13 17:53

21075 Postings, 5246 Tage wes_wo

sind die push Vögel? ausgeflogen?

gar keine schlechte Prognose... http://www.ariva.de/forum/...ochmals-0-70-394568?page=293#jumppos7349  

15.04.13 17:59
1

5195 Postings, 5651 Tage andy0211wes_

drei zehntel reichen schon, um aus dem tiefschlaf zu erwachen, grins. natürlich, wie üblich sieht alles wieder mal gut aus- war ja in diesem monat ein unheimlicher handel, grins.
siehe http://www.ariva.de/arcandor-aktie/historische_kurse?boerse_id=6
naja was sollen sie auch schreiben- ist doch alles schon x- mal abgelutscht.

nur meine meinung  

15.04.13 18:02

21075 Postings, 5246 Tage wes_@andy

fällt einem direkt auf, dass das dümmliche Gesabbel fehlt - gut dass ich nicht gekauft habe

wollte mich nur mal vergewissern

Grüße  

15.04.13 18:10
1

7487 Postings, 5804 Tage HorusfalkeNein, Tiefschlaf ist es auch nicht !

-----------
... rein meine Meinung !
MfG Horus

15.04.13 19:06
1

5195 Postings, 5651 Tage andy0211Löschung

Moderation
Zeitpunkt: 16.04.13 10:15
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Bashversuch - derartige Aussagen bitte belegen oder vermeiden.

15.04.13 19:07

7487 Postings, 5804 Tage HorusfalkeLachnummer ist es auch nicht !

-----------
... rein meine Meinung !
MfG Horus

15.04.13 20:25

5195 Postings, 5651 Tage andy0211ach je,

zum wievielten mal nun noch? immer wieder die gleichen lügen- ständig karstadt mit arcandor in verbindung zu bringen. siehe http://www.ariva.de/forum/...er-Insolvenz-416835?page=195#jumppos4883
höre auf deinen unsinn zu verbreiten- karstadt hat nichts mehr damit zu tun- wie oft muß man dir das noch vorhalten? auf deiner darstellung fällt doch keiner mehr rein.
nein, er kann es nicht oder will es nicht arcandor real einzuschätzen.
die pusherfraktion kann es nicht besser- einfach zum gähnen, grins.

nur meine meinung  

15.04.13 21:21

5195 Postings, 5651 Tage andy0211Horusfalke,

betreffs deiner meldung: "Grund: Bashing, Mausetot wo Bitte !? Aktie wird gehandelt und das an vielen Plätzen."
muß ich dich wieder daran erinnern?
"Diese Vorgänge sind für die Aktionäre unmittelbar ohne Bedeutung: Aktionäre sind Miteigentümerund somit keine Gläubiger. Alle Maßnahmen die derzeit vonseiten der Insolvenzverwaltung durchgeführt und bekannt gemacht werden, dienen ausschließlich dem Interesse der Gläubiger. Deshalb können den Aktionären nach derzeitigem Stand des Insolvenzverfahrens weder gegenwärtige noch zukünftig realisierte Verwertungserlöse zu Gute kommen. Diese Verwertungserlöse werden den Substanzwert der Arcandor Aktie nicht beeinflussen. Die Aktionäre nehmen nicht am Verteilungsverfahren teil."

arcandor als unternehmen ist maustot- ob die nun gehandelt werden oder nicht, spielt überhaupt keine rolle. und dir sollte auch bekannt sein das ein delistings aus kostengründen nicht beabsichtigt ist.
nochmal für dich extra: Arcandor AG i.I. ist als unternehmen mausetot.
es sei denn, du kannst beweisen das es noch geschäftstätigkeiten gibt- nur, das kannst du nicht weil es keine mehr gibt.

höre endlich auf mit deinen märchen arcandor würde noch leben oder zu neuem leben erwecken zu können. der einzige der wirklich fest im plus ist, das ist der iso- verwalter, er läßt sich seine arbeit fürstlich bezahlen. und die aktionäre schauen zuerst in die röhre- weißt du nun warum? weil sie keine gläubiger sind- noch fragen?

nur meine meinung  

15.04.13 21:23

5195 Postings, 5651 Tage andy0211noch zu #7936

habe den link zum zitat vergessen. siehe www.arcandor.de  

15.04.13 21:40

7487 Postings, 5804 Tage HorusfalkeLöschung

Moderation
Zeitpunkt: 16.04.13 10:57
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - derartige Aussagen bitte belegen oder vermeiden.

15.04.13 21:41

7487 Postings, 5804 Tage HorusfalkeKeine Ahnung bzw. Irreführung ist es auch nicht !

-----------
... rein meine Meinung !
MfG Horus

15.04.13 22:03

5195 Postings, 5651 Tage andy0211nun zu deiner 2. meldung

jetzt biste aber richtig unverschämt.
"Langsam reicht es aber mit den Unterstellungen. Nut weil man keine Ahnung von den Rechtslagen hat. Mit Arcandor hat es auch nichts mehr zu tun, die Holding mit dem Namen wird abgewickelt. Aber nicht die AG und die beinhaltet ganz klar mit Link und Text laut Posting die der Karstadt AG und Warenhaus GmbH.
Ich Bitte um Zurechtweisung bzw. diese Unterstellungen den User zu untersagen."

wer nun keine ahnung hat lasse ich mal im raum stehen- ist mir auch egal.
was unterselle ich dir denn? nur weil ich dich korrigiere?
suche im net nach einer karstadt ag- ich finde keine mehr.
unter http://www.karstadt.de/Impressum/k/?kid=649847 finde ich nur eine "Karstadt Warenhaus GmbH"- ich weiß wirklich nicht von welcher ag du immer fasselst. zum anderen ist es auch eigentlich egal- die haben doch mit arcandor absolut nichts mehr zu tun- warum reitest du dann seit monaten immer wieder dieses pferd?

klar nur du hast ahnung- wissen wir doch nun. nur warum glaubt dir niemand? die haben alle keine ahnung?

übrigends in deinem link http://www.comdirect.de/inf/aktien/detail/analyse/..._NOTATION=157070
gibt es die letzten zahlen von 2008
Bilanzierung (zum 30.09.) nach IFRS in EUR
liquide Mittel 1,3 Mrd.
Eigenkapital (wirtschaftliches) 682,6 Mio.
Gezeichnetes Kapital 589,3 Mio.
Verbindlichkeiten§10,2 Mrd.
Verbindlichkeiten gegenüber Kreditinstituten 1,8 Mrd.
Bilanzsumme§14,0 Mrd.

und dann kam nichts mehr.
du hast schon in den letzten monaten ständig versucht die aktie hochzujubeln mit unglaubwürdigen behauptungen, später nannstes du es thesen- alles verpufft.
es ist nun mal ein zockerpapier- und wenn keine zocker einsteigen haste eben pech gehabt. um was anderes geht es doch nicht. ich habe nur etwas dagegen wenn hier versucht wird falsche hoffnungen zu wecken- das nenne ich eben pushen. weil, wie wir alle wissen, arcandor ag i.l. als wirtschaftliches unternehmen mausetot ist. wer was anderes behauptet ist ein ganz gemeiner lügner.

nur meine meinung  

15.04.13 22:17

5195 Postings, 5651 Tage andy0211du hast doch deinen

eigenen thread wo du alle ausgesperrst hast die dir wiedersprochen haben, und das auch noch ganz toll begründet haben und das hat sich auch noch bewahrheitet.
deswegen mußt du doch diesen thread nicht noch zumüllen mit den gleichen postings die du schon bei dir reingestellt hast.

und deine posting #7932, #7934 und #7939- ich weiß nicht, soll das niveau sein?
solche äußerungen sind doch in deinem thread besser aufgehoben, grins.

nur meine meinung  

15.04.13 22:24

7487 Postings, 5804 Tage HorusfalkeDu bist wirklich schwer von Kapee

AG gehört zur GmbH man siehe Link und Weiterleitung, aber egal. Da scheint einfach jemand lernresistent sein zu wollen. Warum das ist die Frage !?

Welche AG wird eigentlich Deiner Meinung nach abgewickelt und "nur den Gläubigern" dient und zu welchem Miteigentümer zählt die AG !?

Welche AG steht in der Holding und wo zu steht die Rechtsform !?

Heute schreibe ich mal um die Zeit weil ihr ja mich so vermisst habt oder !?

-----------
... rein meine Meinung !
MfG Horus

15.04.13 22:26

7487 Postings, 5804 Tage Horusfalke:-))) selten so gelacht begründet Du :-)))

Homepage Seiten und alte Links und sonst nichts !

Und ausgesperrt hast Du Dich selbst auf eigenen Wunsch !

Ausgesperrt ist es nicht !

Gute Nacht ;-))
-----------
... rein meine Meinung !
MfG Horus

15.04.13 22:46

5195 Postings, 5651 Tage andy0211wenn du nicht mehr weiter

weißt, schreibst du "selten so gelacht"- auch nichts neues, grins. ich lache zwar nicht, will mein weib nicht stören. aber schmunzeln erlaube ich mir schon wenn ich lese wie du ständig versuchst hier anleger zu locken einzusteigen- nur es klappt eben nicht, wie der kurs es zeigte. und wegen 3 zehntel gleich wieder am rad zu drehen- naja, der einsame kämpfer in der wüste. aber es ist doch richtig die "Arcandor AG in Liquidation" ist als unternehmen mausetot? verstehe nicht warum du das als falsch gemeldet hast.

"Und ausgesperrt hast Du Dich selbst auf eigenen Wunsch !" wieder so eine verdammte lüge, ist ja auch nichts neues. dein posting suche ich nicht extra raus. war ist, ich hatte mir diesen thread schon vorher gewählt weil ich wußte wie du mit objektiven kritikern umgehst. als ich dann doch nochmal bei dir schrieb, kam deine sperre. du bist aber ziehmlich schnell vergeßlich und ein schlechter verlierer auch noch.

gute nacht  

15.04.13 22:55

7487 Postings, 5804 Tage HorusfalkeWieder nur Bla Bla wie immer !

Ich hab Dir eine Frage gestellt, welche AG wird abgewickelt und zu welchen Bestand als Grundlage ist die AG zugehörig, in der Holding mit dem Name Arcandor !?

Gäähn genau, gute Nacht !

-----------
... rein meine Meinung !
MfG Horus

15.04.13 23:51

5195 Postings, 5651 Tage andy0211wenn schon bla bla,

ich will dir doch in nichts nachstehen, grins.

nur meine meinung  

16.04.13 09:30
1

921 Postings, 4350 Tage Doc_TopGunoha, der Falkengott

ist aus dem Tiefschlaf erwacht! Habe ich was verpasst? Ist der Tag der Entscheidung gekommen?

@Andy:

Das AG-Gefasel rührt daher, dass er meint, die Holding und die Arcandor AG seien zwei verschiedene Dinge. Das begründet er damit, dass die Holding keine Rechtsform ist sondern ausschließlich die AG. Also müssen es nach seiner Logik zwei verschiedene Dinge sein. Im zweiten Kindergartenjahr argumentiert man vielleicht noch so, aber als erwachsener Mann? Also ich weiß nicht...*gg*  

16.04.13 09:56

7487 Postings, 5804 Tage HorusfalkeAch ja dann Beleg Mal das es nicht parallel so

ist Du Schlaumeier !

Holding ist rein strategisch in der Struktur zu sehen !

Also Bitte !

Und Schlaumeier ist es auch nicht !

Welche AG wird abgewickelt, wo steht das und zu welchen Grundbasis zählt die !?
-----------
... rein meine Meinung !
MfG Horus

16.04.13 10:14

5195 Postings, 5651 Tage andy0211Doc_TopGun,

verpaßt haste nichts. 3 zehntel cent waren ausreichend wundersame emotionen auszulösen, grins. und wenn ich geschrieben habe, arcandor sei mausetot- das war schon ein meldegrund. man muß eben betonen, das arcandor als unternehmen maustot ist.
auch seine ständige verbindung zu karstadt gleicht einer wundertüte.
und weiß er sogar "Arcandor nur Name Rechtsstruktur steht nach wie vor Umbenennung !" woher hat er nur seine vorhersehungen- denn das ist schließlich eine tatsachenbehauptung. offentsichtlich fehlt die einsicht, das die aktionäre an der verwertung nicht teilnehmen werden. und da kann er von holding oder ag fasseln wie er will- das ändert doch nichts an dem sachverhalt.
er unstellt mir irreführung- ich glaube er kann es weitaus besser, grins.

nur meine meinung  

16.04.13 10:15
1

921 Postings, 4350 Tage Doc_TopGunHallo Horus

Du willst mir doch nicht ernsthaft weismachen, dass Du den Unterschied zwischen Konzernstruktur und Rechtsform der beteiligten Gesellschaften nicht kennst. Wenn man deine Postings so liest, dann könnte man allerdings wirklich meinen, dass das so ist.

Eine Holding ist die Dachgesellschaft eines Konzerns. Was ein Konzern ist, kannst du in
§ 18 AktG nachlesen. Welche Rechtsform die Dachgesellschaft hat, ist für den Konzernbegriff völlig egal. Es kann eine AG sein, eine SE, eine GmbH oder auch eine KG. Im Falle des ehemaligen Arcandorkonzerns ist es eben eine AG, nämlich die Arcandor AG.

Damit lautet die Gleichung: Arcandor AG = Holdinggesellschaft

Mann, Mann...  

16.04.13 10:38

7487 Postings, 5804 Tage HorusfalkeWas eine Holding als Dach - Gesellschaft

sein soll ?! Willst Du mich auf dem Arm nehmen !? Wie oft soll ich das noch erklären, Nase !

Aber Bitte gerne eine Lehrstunde der Struktur aus der KarstadtQuelle AG bis hin zur Namensänderung Arcandor unter der Holding (Dach) mit ihren Beteiligungen als Grundlage der AG Bitte !

Und nochmal wo wird die abgewickelt, wo steht das !?

Selten so doofe User erlebt oder gestellt ich weiß es nicht  !?

-----------
... rein meine Meinung !
MfG Horus

16.04.13 10:56

921 Postings, 4350 Tage Doc_TopGunOch Horus,

jetzt antworte doch mal auf meine Frage? Weißt Du wirklich nicht, dass die Arcandor AG die Holding (zu deutsch: Dachgesellschaft) des Arcandor Konzerns war. Das fände ich für einen überzeugten Investor wie Dich aber höchst bedenklich.

Ich weiß nicht, wie oft wir schon die Äußerung vom Görg zitiert haben, wonach die Arcandor AG abgewickelt wird. Soll ichs nochmal reinstellen? Dann wird wahrscheinlich wieder von ollen Kamellen gesprochen. Wenn Du allerdings der Meinung bist, dass es sich bei der "Holding" um etwas Anderes als die Arcandor AG handelt, dann kann ich Dir in der Tat keine Fundstelle nennen. Eine andere Holding in Form einer AG ist mir nicht bekannt. Es sei denn, Du meinst die Zwischenholding. Das ist aber auch keine AG, sondern eine GmbH.

Wozu brauchst Du eine Lehrstunde in Sachen Konzernstruktur der ehemaligen Karstadt-Quelle AG? Wen interessiert die heute noch? Entscheidend ist doch, was aus der Arcandor AG wird. Von der hast Du doch Aktien, oder hältst Du Anteile an der Karstadt GmbH oder Karstadt Warenhaus GmbH?

Manchmal habe ich echt Probleme, Dir zu folgen. Da es aber auch vielen anderen so geht, liegt dass wohl nicht an meinem Intellekt.  

16.04.13 11:10

7487 Postings, 5804 Tage HorusfalkeSpinner !

Schau mal richtig in meine Postings !

Und Du erklär Mal Struktur und Zusammenhang !

Arcandor ist Karstadt als AG mit ihrer GmbH !

Holding ist leer Du Nase und wird abgewickelt, da sie nur eine strategische Dachfunktion hat und scheinbar hatte. Deshalb auch Namensänderung und voraussehbare Insolvenz laut QZahlen etc.

So und nun Du !
-----------
... rein meine Meinung !
MfG Horus

Seite: 1 | ... | 316 | 317 |
| 319 | 320 | ... | 343   
   Antwort einfügen - nach oben