jetzt antworte doch mal auf meine Frage? Weißt Du wirklich nicht, dass die Arcandor AG die Holding (zu deutsch: Dachgesellschaft) des Arcandor Konzerns war. Das fände ich für einen überzeugten Investor wie Dich aber höchst bedenklich.
Ich weiß nicht, wie oft wir schon die Äußerung vom Görg zitiert haben, wonach die Arcandor AG abgewickelt wird. Soll ichs nochmal reinstellen? Dann wird wahrscheinlich wieder von ollen Kamellen gesprochen. Wenn Du allerdings der Meinung bist, dass es sich bei der "Holding" um etwas Anderes als die Arcandor AG handelt, dann kann ich Dir in der Tat keine Fundstelle nennen. Eine andere Holding in Form einer AG ist mir nicht bekannt. Es sei denn, Du meinst die Zwischenholding. Das ist aber auch keine AG, sondern eine GmbH.
Wozu brauchst Du eine Lehrstunde in Sachen Konzernstruktur der ehemaligen Karstadt-Quelle AG? Wen interessiert die heute noch? Entscheidend ist doch, was aus der Arcandor AG wird. Von der hast Du doch Aktien, oder hältst Du Anteile an der Karstadt GmbH oder Karstadt Warenhaus GmbH?
Manchmal habe ich echt Probleme, Dir zu folgen. Da es aber auch vielen anderen so geht, liegt dass wohl nicht an meinem Intellekt. |