deine beiträge sind doch nun kurz nicht- ist doch ok! ich weiß nicht ob dir soche gehaltvollen beiträge wie z.b. "Körbchen nochmals aufgestellt" lieber sind.
"Nun muss man sich aber fragen: wenn etwas nach einen sehr gut funktionierenden Antwort-Fließband aussieht, ist es nicht für "normale" User etwas "zu automatisiert" und "zu professionäl" ???" hm- da könnte man im nachbarthread auch fließbandarbeit finden- oder nicht?
"Auch Besucher-Zahl bei Nachbarn entsteht jetzt mehr dadurch, dass viele Forum-Teilnehmern hier, von Nachbarn in ihren Mitteilungen aufgerufen werden (mit Überschriften wie: Horusfalke.., Einsteger.., Greenhorn) und zum lesen immer wieder dorthin müssen." wieso müssen sie denn dorthin? wer zwingt sie denn? ob jemand was liest oder auch nicht bleibt doch jedem überlassen. kann doch sein das einige die unterschiedlichen ansichten zur meinungsbildung- einseitig informieren ist nie gut- oder?
"Sieht fast nach eine durchgedachte System aus. " echt, was denn für ein system? solltest du damit meinen, das man nicht alles glauben sollte was erfunden oder behauptet wird- d.h. wenn etwas über maße bejubelt wird, sehr kritisch zu sein und zu hinterfragen was wahr sein könnte oder nicht- also wenn kritisch das von dir gemeinte system sein soll, dann würde ich dir recht geben.
wie könnte man das system im nachbarthread bezeichen? immer jubeln obwohl nichts zu jubeln gibt?
nur meine meinung |