Also ich habe schon vor Wochen bei 3,42 und 3,49 gekauft und die heutigen Umsatz-Zahlen lassen erahnen, dass hier schon wieder mal irgendjemand etwas weiß, von dem andere nichts wissen. Wer warten will, bis die guten Neuigkeiten am Schwarzen Brett hängen, zahlt wahrscheinlich 4, 5, oder 6 Euro pro Stück oder mehr. Die Börse nimmt die Kursentwicklung den Nachrichten vorweg. Das war schon immer so. Wer die News genießen will, sollte die Aktie schon vorher besitzen. Sonst läuft man den Kursen hinterher. Auf was soll man denn NOCH warten? Die Firma ist vertrauenswürdig. Sie wird von denselben Machern geführt, die auch TIPP24 erfolgreich gemacht haben. Das Produkt ist unschlagbar. Die Kunden-Zielgruppe besteht aus fast 50-Millionen Erwachsenen allein in Deutschland. Jeder, der mal schnell 20Millionenn gewinne will, spielt LOTTO - - - und wo? Online, das bietet viele Vorteile. und... NEIN ich bin NICHT der Geschäftsführer bei Lotto24. Ich arbeite bei einem Dienstleister der IT-Branche. Lotto24 gehört nicht zu unseren Kunden. Nur meine paar Aktien verbinden mich mit Lotto24. Und ich bin Kunde dort. Aber nach dem Werbeverbot 2006 fürTipp24 und dem danach folgenden Abschlachten der Firma durch den Dt. Gesetzgeber und die Vertreibung aus Deutschland, ist die Lotto24 wie eine Wiedergeburt. Die Zukunft lässt sich relativ leicht und sicher an den Erfolgen der Tipp24 zwischen 1999 und 2006 ablesen. Wie oft gibt es SO eine Chance? Wenn Tipp24 einfach zuückgekommen wäre, die Chancen stünden kaum halb so gut. Aber das selbe nochmal? und dazu mit den bisherigen fast 14 Jahren Erfahrung und dann die Aktie für UNTER 4 Euro?? Wer da nicht zuschlägt ist schon ein SEHR vorsichtiger Mensch. Auch wenn es nicht genau so toll kommen muss, wie ich es erwarte und hoffe... Die Richtung steht eigentlich fest. Aufwärts. In 7 Jahren kamdamals ein TIPP24-Kurs bis 35 Euro ( Heute 43,80 ) Ich erwarte den Kurs von Lotto24 in den kommenden 7 Jahren bei 50 - 100 Euro. Ein LANGER WEG. Aber schnell ist noch selten jemand reich geworden. Ausdauer gehört dazu und NERVEN. Analyse zu Nachlesen : www.lottologik.de |