q-loud & die neue QSC AG

Seite 78 von 176
neuester Beitrag: 19.04.24 19:55
eröffnet am: 04.02.20 05:11 von: braxter Anzahl Beiträge: 4388
neuester Beitrag: 19.04.24 19:55 von: braxter21 Leser gesamt: 1143621
davon Heute: 7
bewertet mit 3 Sternen

Seite: 1 | ... | 75 | 76 | 77 |
| 79 | 80 | 81 | ... | 176   

26.08.21 23:10

2660 Postings, 6173 Tage braxterIR

jetzt M&A Manager. Gratulation!
Hätte man in diesem Stadium eine snabble noch kaufen können für wenig Geld mit Vorkaufsrecht ????
Oder ist das die übliche Hafenhandschrift ???  

31.08.21 21:06

401 Postings, 2293 Tage Horst.P.Herbstanfang

Im Herbst soll Vollzug gemeldet werden.
- Verkauf RZ
- Übernahme
- Start Logistik
Morgen, 01.09.2021 ist Herbstanfang...
Gute Börsenwoche
 

06.09.21 16:15

578 Postings, 3071 Tage kostolini1,80 genackt?

Was geht da ab?? Einmal Luft holen und dann fallen die 1,80  

06.09.21 16:42

80 Postings, 1269 Tage tobleroneweissgrüezi miteinander

Liebe Gemeinde was ich überhaupt nicht verstehen kann ist warum ein alter QSC Kämpfer  nachfolgendes auf W.O. schreibt und zu Bedenken gibt.

Zitat:
Zitat von xxxxxxxxx:
Schlomo hat sehr viel für sich und Eickers erreicht.
Er hat unzählige Millionen vernichtet und sich obendrein noch Millionen von Investierten aufs Konto geschaufelt.
Kein normaler Mensch traut sich mit der Bilanz noch jährlich vor seine geprellten Geldgeber.
Entweder man hat kein Schamgefühl, kein Ehrgefühl oder ist Meister im Verdrängen oder es fehlen
wesentliche andere charakterliche Fähigkeiten.
Status Quo QSC ist jedenfalls ein unbeschreibliche Schweinerei, egal ob der Kurs
bei 0,7 - 1,1 - 1,5 - oder 2 Euro steht.
Wenn Schlomo Hermann und Co 2020 ein einziges selbstlobendes Wort der Kurserholung in den Mund nehmen, gehört ihnen die Zunge abgehackt.
Plusnet mit 3 Kreuzzeichen versenkt - bitte seid dankbar.
Unsummen an Verkaufs-Provisionen rausgeworfen - unfassbar!
10 Jahrestief Ende 2019.  

06.09.21 17:02

578 Postings, 3071 Tage kostolinideine Freunde versteht keiner

Alles schön hundertmal den beiden erklärt das wir nicht mehr I'm vorigen Jahrhundert sind.
Aber ihre persönlichen Dummheiten versuchen bei anderen abzuladen  

07.09.21 12:03
1

401 Postings, 2293 Tage Horst.P.Orderbuch

Orderbuch wieder gut gefüllt. Wer 1 & 1 zusammenzählt ...
So langsam könnte uns Jürgen die Katze(n) aus dem Sack lassen.  

07.09.21 20:07

2725 Postings, 6306 Tage micjaggerEs geht aufwärts

smilesieht nach einem Dreifachboden so um die 1,74 aus...

 

08.09.21 19:44

2660 Postings, 6173 Tage braxtergenau

wonderful association will come..................
Zum Glück können wir 1&1 rechnen und haben time & trade.  

Interessante links von Serang WO mit Projektkoordinator Dr. Alexander Engels, aiXbrain GmbH
https://www.zukunft-der-wertschoepfung.de/de/projekte.php?PN=11051807
https://gemeki.de/
https://www.zukunft-der-wertschoepfung.de/de/projekte.php?PN=11051807

man könnte jetzt hier als Kritiker unterstellen, dass die alles schon wieder umsonst machen. Auch dieses Projekt. Und dass die Anteilseigner total doof sind niemals jemals  Industriepartnerschaften beackert haben  oder beackern.   Aber das wäre die Meinung eines naiven Aktionärs der glaubt, seine Meinung wäre mehr wert, als die Aussagen der Anteilseigner und des CEO's.  

Wenn die Energy Projekte genau wie Plusnet und ein Solucon Zwilling rübergewandert sind, dann................... lehnen wir ganz entspannt zurück.  ECO System bedingt so einiges.
Die letzten Ansagen von Hermann ...............das wird gut !
 

11.09.21 00:30

2660 Postings, 6173 Tage braxterZufall oder Fehler ?

WIN4KMU

https://www.spin.ruhr/projekt/industrial-internet-of-things-iiot/

Sicher ein Versehen, dass q.beyond hier dabeisteht.
Es gibt ja keine Industriepartnerschaften und Geheimhaltungsvereinbarungen oder ?

Und jetzt ?

Thyssen Krupp und qsc ....und Thyssen Telecom und am Ende .wieder ein Hobbyprojekt völlig sinnfrei mit q.beyond und Thyssen Krupp. ????

Baadermeister fragen ob das Phänom Baaderbank an der Börse London mit 1.4 Mio Stück wieder zugeschlagen hat ???

Hänel , Myriam Jahn. ,Pereira .......YouTube Videos gelöscht . Auch Franky and Dave
Alles Hobbynauten.  Baustert der Lügendialektiker

Und was wurde aus Frank Thelen q-loud. Hat der jetzt einen Ehrenamtsposten für die jahrelange Zuhälterei in der AG? ?? Top Mann jedenfalls .
Auf den konnte man setzen, genau wie auf ein paar andere der Thyssen Gang ???

RWTH Aachen mit weltweiter Reputation. Und der Ableger aixbrain natürlich völlig umsonst ohne Mehrwert, ohne Technogietransfer ???

Das war schon bei den Hacker's genauso.  Die ganzen Energy Projekte und Produkte die schon 2018 für Industrie bereit waren , waren nur hobbyprojekte ohne Anspruch Geld verdienen zu wollen mit einem odermehr Industriepartnern  ???

Die haben ja nichts, diese qsc , wurde immer wieder behauptet .
Achja doch die weisse Box war da mal und bisserl cospace für die Welt. Kostenfrei versteht sich.

Drum hat man ja q.beyond umbenannt und seither haben sie alles ???

Sogar Industriepartner . Die hatte man vorher natürlich nicht . Erst seit der Namensänderung oder ???

Alles selbstentlarvend und wie wertvoll wäre das jetzt im Resümee ???

Schwanken wir zwischen goldflys 100 Eur und den einem EUR von dem KKR Mann ?

Wir sagten seit Jahren .......wie kann ein Hermann seit Mitte 2019 eine Prognose 3.5 Jahre im Voraus erstellen???

Wir sagten seit Jahren .......Überraschungen .

Welches sind die Katzen aus den Säcken ?
Hochskandalös natürlich oder sagen wir skalierbar .....
HiHiOuTiiiii klingt fast wie KaaakaaaErrrrrrr

Ich lass mich da lieber von den Nachkäufen der Anteilseigner und den 1 Mio Stück von Hermann inspirieren, sowie von Maschmeyer und der neuen Ära.
Das beantwortet alle Fragen sofern man das steckenpferd iot  reitet.
Wir haben hier sowieso eine Entschädigung für Tölzer in Aussicht gestellt ;-)
 

11.09.21 09:40

2660 Postings, 6173 Tage braxterFrage Plattform

Hermann's Aussage plattformbasierte Innovationen.  Ja stimmt das plötzlich und auch der Zeitrahmen passt ?



Nebenan schrieb Dale am 07.09.2021:

Hilft am Ende aber alles nix, wenn das Management nicht liefert - und zwar nicht nur AE ... sondern Umsatz und Ergebnis!!!!!
Es gab in der Vergangenheit auch schon mal andere Fonds die eingestiegen waren ... und dann auch wieder ausgestiegen sind ;)


Was aber wenn Hermann's Aussagen richtig sind und diverse Plattformen (eine oder mehrere Sackkatzen) zum Einsatz kommen ?   Die wichtigen ECO Systempartner wissen das und können auch zuschlagen, so wie q.beyond bei den ganzen kleinen Aquisitionen zugeschlagen hat.
Rein zufällig q-loud ausgewechselt und plusnet raus und neue Firmen rein  ?

WIe ist eine q.beyond dann zu bewerten ?
Wer würde sich dieses Objekt aneignen wollen ?  Unicorn Scenario ?
Würde damalige Aussage Meldeschwellen nicht zwangsläufig eintreten müssen ?

Man sieht doch execution mittlerweile.
Wenn ich Röhlig unterstelle , dass es ein paar Jahre Vorlaufzeit gab mit Entwicklung in Industriepartnerschaft. Warum hat man das nicht vorher gewusst ?
Möglicherweise wegen einer Geheimhaltungsvereinbarung ?

https://www2.qbeyond.de/de/presse/...ndsbestimmung-in-logistik-und-i/

Oder store butler wo man Jahre vorher schon gesehen hat, dass QSC und Neptune was zusammen tun. Nur das was wir im NACHHINEIN wissen und was ist mit dem was wir alles nicht wissen ? 
https://blog.qbeyond.de/2020/11/...liale-zum-digitalen-flagshipstore/

Wenn ich jetzt Elektromobilität unterstelle, dass hier ebenfalls ein Partner vorliegt.

Wenn ich energy unterstelle, dass das ebenfalls nicht hobbytechnisch entwickelt wurde. Seinerzeit als Pereira in Sachen Stadtwerke IOT streng unterwegs war.

Wenn ich ECO System unterstelle

Klar ist: keiner wusste das vor Mitte 2019. Erst als Hermann Klartext gesprochen hat (nach Plusnetverkauf) durfte man performen und jetzt kommen langsam erste Industriepartnerschaften zum Vorschein.

RWTH Aachen seit wann ? Sensor Cloud seit wann ? Gesagt getan seit wann ?
Und andere machen sich fast lächerlich über aixbrain.
So haben die Gleichen sich auch über die weisse BOX damals lächerlich gemacht.

Die grössten Katzen stecken noch im Sack würde ich unterstellen........aber nur meine Meinung.
Was wäre mit Meldeschwelle und Werthaltigkeit q.beyond wenn man Grosskunden hat ?
Wieviel ist die AG dann ganz schnell wert ?  1 Milliarde ?

In verbindung mit Tölzer's Ausführungen und was man alles bereits angedient hat............


 

11.09.21 13:19
1

401 Postings, 2293 Tage Horst.P.Behandlung

Braxter, lass Dich mal untersuchen. Das ist so nicht normal...
Du brauchst dringend Hilfe.  

11.09.21 21:51

2660 Postings, 6173 Tage braxterPures Hobby

Horst P
Ich denke die die verkaufen brauchen Hilfe.
Und die Kritiker die alles schlecht reden .
Die AG ist seit ewig  kritisch diskutiert und in Verruf bei den Kleinaktionären.
Da kann ein wenig Kinski von meiner Seite nicht schaden.
Ähnlich wie andere aus dem Nebenthread provoziere ich gerne mal.

Die Argumentation dass Industriepartnerschaften Quatsch sind ........ist doch der eigentliche Quatsch .

Du hälst Dich ziemlich bedeckt und nimmst Hermann als Vorreiter . Da kann man auch sagen : Spinner
Tatsächlich aber hast Du Recht und weisst dass wieder etwas kommt und die Dynamik zunehmen wird.

Und sagst selbst da kommt noch was gescheites .....wann lässt Hermann die Katze aus dem Sack.
Du weisst es. Ich weiss es.

Du siehst es doch seit Jahren an Andreas Beck dass der Recht hatte (bisher) . Ganz im Gegensatz zu seinen Desaster-Gegenspielern.  Ähnlich ist es hier bezüglich Kritiker / Realisten  

11.09.21 22:02

2660 Postings, 6173 Tage braxterVISION

da sieht man ja wie der drüben wieder abgeht.  Dem läuft schlichtweg die Galle über .
Die Vision war ja vor 2013.  Wie kann man das verwechseln.

VISION beinhaltete noch netz und open access

2013 hat das Schlobohm klar ausgegrenzt und IOT , Stadtwerke , Elektromobilität, Daten angesagt

1&1 zusammenzählen ist eben nicht jedermanns Sache  

11.09.21 22:10

2660 Postings, 6173 Tage braxterbleibe ich stur

bei Leuten die Geheimhaltungsvereinbarungen lächerlich machen und es besser wissen wollen als die Anteilseigner. Obwohl es geschrieben steht in Pressemeldung.

Und dennoch baut deren Diskussion darauf auf, dass es keine Geheimbünde oder Vereinbarungen gibt. Das ist tatsächlich krankhaft weil die keine Ahnung von Industriepartnerschaften haben oder Eco Systemen.
Oder Aktionäre die ernsthaft glauben, dass Hermann die Fäden ziehen würde.

Da kann ich ewig Streitdiskussionen führen und exzentrisch sein  
 

11.09.21 22:16

2660 Postings, 6173 Tage braxterLöschung


Moderation
Zeitpunkt: 13.09.21 13:35
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Unbelegte Aussage.

 

 

12.09.21 13:14

352 Postings, 1836 Tage BaadermeisterLöschung


Moderation
Zeitpunkt: 13.09.21 13:51
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Provokation

 

 

12.09.21 13:21

80 Postings, 1269 Tage tobleroneweissgrüezi miteinand

ich bin nur froh das unser Braxter weiterhin hier so gute Informationen und Analysenabliefert und immer noch gesund ist und bisher Corona die Stirn geboten hat.  

13.09.21 08:19

578 Postings, 3071 Tage kostolinischweizer Kreide gefressen

Schön wenn man die Leistungen von Braxter anerkennt  

13.09.21 09:26

2660 Postings, 6173 Tage braxterIioT - Easy Edge

https://www.industryofthingsworld.com/award

Category 2 - Reacting to the new normal of working during a pandemic
Andre Courchesne – Consultant: Connected CO2 sensors

Transition Technologies PSC: SkillWorx

q.beyond AG: EasyEdge – The universal solution for networking industrial machines



Easy Edge. Uwe Schnepf schreibt nominiert zusammen mit unserem Partner cbb Software GmbH (kenne wir ja schon)


https://cbb.de/bereiche/energie/

Energy ?


https://cbb.de/unternehmen/zahlen-und-fakten/

"""2018 Die cbb software GmbH wird Mitglied der Unternehmensgruppe Viega Holding GmbH & Co. KG""_.


https://www.viega.de/de/meta/footer/privacy.html
Sh. q.beyond
"""q.beyond Q-loud
q.beyond AG

Betrieb des IoT-Backend zur Speicherung und Aufbereitung von Daten aus Trackern und smarten Werkzeugen und zur Bereitstellung für die Viega Tool Services.""""

Von q-loud kennen wir noch die Referenzen Danfoss , Viega , Rhein Energie , Horn-Tecalemit , Weinor ,  Böttcher , Techem Energy usw


Und das nur am Rande . Die Unbekannte Würth , EnBW , viega , Vaillant  usw.

https://www.innung-shk-stuttgart.de/gastmitglieder-foerderpartner/


Pereira sagte Mal in einem Eco.de Interview :
""" Mittlerweile leistet Q-loud wichtige Beiträge zu den wachsenden Cloud-Umsätzen von QSC. Wir arbeiten schon heute mit Energiedienstleistern, Heizungsherstellern und weiteren Unternehmen an der sicheren Vernetzung von Geräten."""



 

13.09.21 14:50

2660 Postings, 6173 Tage braxterq.beyond

https://www.spin.ruhr/projekt/industrial-internet-of-things-iiot/

hier steht q.beyond als Partner mit dabei:



- Produkte aus Grünstrom

- Strom im Fluss

- Speicher für die Energiewende

- KI fürs Kraftwerk

- Business Modell Biogas

Es liest sich so, als ginge es hier um die legendäre Energy Sparte von der AG.

Wenn man Plusnet , Solucon abliefert, dann könnte man auch  energy Entwicklungen abliefern.

Es reicht am Ende Plattformbusiness und Daten.
 Natürlich nur weil es Hermann mittlerweile auch ansagt ;-)  => plattformbasierte Innovationen

 

14.09.21 13:02

1300 Postings, 3062 Tage mimamadie Aktie ist sowas von abgekackkkkt

Bei QBY kannste monatelang dein komplettes Kapital abziehen und zwischenzeitlich woanders dir das holen, wozu QBY nicht imstande ist. Einen ordentlichen Kursgewinn.
Hab inzwischen 2/3 reduziert und woanders schönen Gewinn gemacht.
Bin gefühlt schon mein ganzes Leben in QBY investiert gewesen, jetzt aber reichte es mir.
Kann nicht noch weitere Jahre warten, ist es einfach nicht wert.
ja ja Kosto udn Brax kommen jetzt, .....das beste kommt immer zum schluss, eben.... und auf den Schluss meines Lebens will ich nicht warten.
Viel Spass noch beim Warten und beste Grüße an die Ankeraktionäre.
Ich werde eben nur durchschnittlich alt, andere wahrscheinlich werden 150 Jahre alt.
Würg Kotz...  

14.09.21 13:24

578 Postings, 3071 Tage kostoliniwinke winke

Zittrige Hände müssen raus.. Dann hat Panyopartisan bashen ja Erfolg bei dir gehabt. Wo es Verkäufer gibt, gibt's auch  Käufer. Wobei wir uns nicht mit der Zockerbande gleichsetzten lassen wollen.
Die investieren nicht in ein Unternehmen sondern zocken  

14.09.21 14:45
1

2725 Postings, 6306 Tage micjagger...........

smileder ist doch aus der Kindergartenbasherkrabbelgruppe...hatte Schwierigkeiten, die Aufnahmeprüfung zu betstehen..so leicht ist er zu durchschauen...

 

14.09.21 15:37

2660 Postings, 6173 Tage braxtermimama

wäre es Dir lieber hier würde permanent  Kritik gewälzt?
Das Forum sollte  positives zeigen in der richtigen Frequenz
Die Wende Mitte 2019 aufzeigen.
Entgegen all den vielen negativ konstruierten Kritikern.

Sollte aufzeigen Anteilseigner und CEO und neu Arne Thull als M&A Schlagerstar

Und schliesslich Baukastensystem, Eco System , Industriepartnerschaften........   oder Hubs wie oben von Horst P.

RZ raus und Hubs rein . Das wäre die Skalierbarkeit in Form von plattformbasierten Innovationen

haste doch jetzt schon logistics und Handel , SAP expertise obendrauf ............

Und immer Überraschung . Weiter folgen Überraschungen glaube ich .

Was wird uns Arne hier noch präsentieren dürfen ?

Du darfst an Deinem Lebensalter arbeiten um der AG gerecht zu werden . Kostolini weiss wie es geht  ;-)


 

Seite: 1 | ... | 75 | 76 | 77 |
| 79 | 80 | 81 | ... | 176   
   Antwort einfügen - nach oben