q-loud & die neue QSC AG

Seite 77 von 176
neuester Beitrag: 23.04.24 10:49
eröffnet am: 04.02.20 05:11 von: braxter Anzahl Beiträge: 4395
neuester Beitrag: 23.04.24 10:49 von: kostolini Leser gesamt: 1150018
davon Heute: 1623
bewertet mit 3 Sternen

Seite: 1 | ... | 74 | 75 | 76 |
| 78 | 79 | 80 | ... | 176   

12.08.21 14:07

579 Postings, 3074 Tage kostolinispricht der Oberbasher

Und Intelligenzbolzen von W:O  Spezi der Panjopartisan Chaoten  

12.08.21 19:20
1

401 Postings, 2296 Tage Horst.P.Fertiges Angebot Logistik

Sieht sehr vielversprechend aus: Kompliment an Incloud.

https://traxx.incloud.de/...mp;utm_campaign=2021-08-12+Ping+im+August

 

12.08.21 20:09

2660 Postings, 6176 Tage braxterLogistik

sehr gut ! Wie sich doch der Tracker plötzlich entwickelt hat.    
und Hermann sagt am Ende webcast noch, dass bis 08. November eine Entscheidung bezüglich M&A strategy vorliegen sollte (neben Verkauf Colocation).  Was kommt da noch ?
Und mit Colocation dann ein Weichenstellung mit strategischem Partner ?

https://www.qbeyond.de/toechter-beteiligungen/#
M&A Manager Arne .................. alles klar !  
Das wird richtig gut ! alles im execution plan - everything in place
 

14.08.21 23:03

2727 Postings, 6309 Tage micjagger.............

wie würde qsc zu ionos cloud von united eigentlich passen..gäbe es da Synergien ???  

16.08.21 18:01

2660 Postings, 6176 Tage braxtergeht man nach

Twitter Beiträgen von Versatel würde die q.beyond gut dazupassen.
Geht man nach Digitialisierung und Glasfaserausbau Stadtwerke /Gemeinden ...........?
Geht man nach upolani und seiner Cancom These die er immer wieder gepostet hat
https://omext.cancom.de/dam/...04912.1629129088-1599609806.1629129088
auf Seite 5 ist q.beyond aufgeführt......................ganz schön nah dran....wobei es Bechtle ja nötiger hätte
und andersrum: Partnerschaft reicht ja auch mit Meldeschwelle.
und eigentlich gibts ja sowieso wieder eine Überraschung ;-)  

17.08.21 12:15

579 Postings, 3074 Tage kostolinieinige zittrige Hände raus

Beim Nachbarn hat unser Dauerpessimist seine Teile geschmissen.. ich sammle sie auf.
Hatten gleiche Stückzahl.
Aber so ist nun mal Börse.
Sonst würde ich Mensch Ärgere dich nicht. spielen  

17.08.21 12:25

2660 Postings, 6176 Tage braxterhab heute auch

nachgekauft.  
man kann es auch wie folgt sehen:
ECO System:
- STORE BUTLER ECO System kannten wir vor Snabble Meldung
 mit Netpune hat man schon viele Jahre gemacht. Daraus lässt sich viel schlussfolgern. SAP Expertise sehr wertvoll sagte mir mein Berater.

Logistics:
- TRACKER kannten wir schon Jahre vor Röhlig und es ist eine Industriepartnerschaft
Und im weitesten Sinne auch ein Eco System. Die Einzelheiten kennt man nicht.

ELEKTROMOBILITÄT:  
- Grosser Industriepartner steht noch aus
Keiner der Hirn hat und die Anteilseigner kennt geht davon aus, dass man hobbymässig die Mio's für Entwicklungen verschleudert

- ENERGY
-bleibt beyond

überall ECO System steht für mich fest. Aber nur meine Meinung .  

17.08.21 12:43

401 Postings, 2296 Tage Horst.P.Chart aktuell

Heute Test der 200er bei 1,81
50er in Lauerstellung um die 100er von unten  zu durchkreuzen
Spannend...  

17.08.21 12:43

2660 Postings, 6176 Tage braxterAusstieg

wie kannst Du aussteigen Benno...........    :-(
Weil Hermann und die ANteilseigner sich stücketechnisch die Taschen vollgemacht haben ?
Colocation raus,  Plusnet raus. Benno raus.  KKkrasss !  die beyond knockt sie alle aus ............ich geh besser mal baaden und kühl mich ab.
Plattform an EnBW , Fonial etc, möglicherweise auch energy Entwicklungen , weiteres ?
Open access machen andere. Schlobohm  hat's 2013 schon gesagt wohin die Reise geht.
Weg von Netz (kein open access) und dafür Industriepartnerschaften und IOT.
IOT ist das Steckenpferd.  Und wie der Plan ausschaut weiss keiner .
Aber es zeichnet sich doch mittlerweile ab, nachdem Handel und Logistik sichtbar ins richtige Licht geschoben werden.   Weiteres wird folgen.  



 

17.08.21 13:38
2

508 Postings, 1877 Tage oraclebmwbraxter

Es gibt über 124 oder 127 Mio. Aktien und es werden immer mehr, da muss Hermann noch viel kaufen um sich die Taschen voll zu müllen.

Ich hab die Schnauze voll. Ich hätte schon viel frührer verkaufen müssen, aber bin immer auf diese Versprechen reingefallen, dachte "okay, Netz weg, drei Kreuze", es kommt noch ein Deal, hier und da. Aber du siehst irgendwann dass weder Schlobohm noch Eikers einen Plan haben. Und der Hermann auch wahrscheinlich auch keine Strategie, kaufen hier und da ein und morgen geht denen das Geld noch aus.

Im Börsenradio sagt  er noch, dass eine Kapitalerhöhung kein Problem wäre, alles in den HV beschlossen, er sieht jetzt keinen Bedarf dafür. Hoppla, als ich das gehört habe, wusste ich dass morgen oder übermorgen denen die Kohle ausgehen wird...., dann noch die von mir genannten Punkte.

Alles für Arsch, auch das ganze Engagement, war einfach alles nur Müll.

Wir hätten die letzten Jahre einfach einen Fonds kaufen müssen, scheiss egal was, alles hat besser performat als qsc, seit IPO minus 99%, etc, dann noch die Inflation.

Kotz!

Machs gut Jungs, ich muss meine Zeit jetzt wo anders investieren, andere Mütter haben auch noch Töchter und ihr werdet es mir nicht glauben, aber die sind geil...,
anders gesagt "QSC war und ist für mich eine Flasche leer"  

17.08.21 18:08
2

401 Postings, 2296 Tage Horst.P.Chart aktuell 1,78

200er nach unten durchschritten, wird spannend die nächsten Tage.
Optimal wäre ein Test 1,74 und dann kurzfristig mit einer W-Formation in Richtung Norden.
Ansonsten Warteschleife bis Q3 Anfang November und dann mit einem möglichen Golden Crossing aufwärts.
Sollte es ganz übel kommen, wartet eine fette Unterstützung bei 1,65

 

18.08.21 13:03
2

1969 Postings, 4464 Tage jensoses nervt...

Bin seit bestimmt 10 Jahren dabei und hab bisher alles ertragen, aber nun nervt es tatsächlich langsam sehr. Kaum, dass die 2€ mal in der Nähe sind, geht's wieder runter...so langsam sollte der Ausbruch doch mal gelingen...  

18.08.21 16:54

401 Postings, 2296 Tage Horst.P.Chart aktuell

1,74 fast erreicht, 1,75 getestet. Sollte es jetzt gewesen sein.
Trendwende is coming soon...
Schönen Tag allerseits  

18.08.21 18:16

579 Postings, 3074 Tage kostoliniHorst einfach super

Genau getroffen. Heute war wieder Großkamptag der baher, leider wieder mal voll daneben  

20.08.21 10:44

579 Postings, 3074 Tage kostolini1,74 meine kauforder

HORST WERDE NACHLEGEN ZU DIESEM PREIS  

20.08.21 12:23

2660 Postings, 6176 Tage braxterKurs

ich unterbiete erst wieder bei 1.70. Blocktrades über lange Zeiträume haben sich grds. ausgezahlt.
Was anderes hat bei der AG nur vor 2014 Sinn gemacht.  KZ für heuer bleib ich immer noch bei 2.5 / 2.7.
Am lukrativsten waren die Tiefstkurse. Irgendwann verlassen wir den 2 EUR Korridor. Spätestens bis Ende 2023.  schönes Wochenende .............  

20.08.21 12:50

579 Postings, 3074 Tage kostolinidie 1,74 waren wichtig

Wie Horst meinte von dort geht's Richtung Norden.
Das glaube auch ich  

22.08.21 20:30

2660 Postings, 6176 Tage braxterin CH

gibts überall Hofläden ohne Personal. Läuft einwandfrei.

den Artikel hat JH über linked in gecheckt
https://www.forbes.com/sites/sap/2021/07/28/...l-age/?sh=24ca7123b720

Die deutsche Supermarktkette Tegut... testet teo, ein vollständig digitales Mini-Supermarktkonzept in Fulda, Deutschland, und plant, bald Dutzende von digitalen Selbstbedienungsläden im ganzen Land zu betreiben. Die Kette umfasst bereits 300 Supermärkte, aber die neuen Läden sollen die Lücke in Dörfern, Gewerbegebieten, Universitätsgeländen oder anderen abgelegenen Gebieten schließen, in denen es keine Einkaufsmöglichkeiten gibt.

Die Miniläden, für deren Betrieb lediglich Strom und ein Internetzugang erforderlich sind, bestehen aus vorgefertigten Modulen, die sich leicht auf kleinen Grundstücken aufstellen lassen. Sie können schnell auf- und abgebaut werden, um bei Bedarf den Standort zu wechseln. Und multifunktionale Elemente wie eine Ladestation für E-Bikes, Paketannahmestellen oder Regale für den Büchertausch tragen dazu bei, neue Kunden zu gewinnen.



"Ein solches Sortiment, zu dem auch Frischwaren gehören, ist ohne die richtige Technologie nicht möglich", sagt Ralf Petrausch, der bei tegut für Innovation und die Implementierung des leistungsstarken Prognose- und Nachschubsystems von SAP verantwortlich ist.

Da sich die Kundennachfrage im Laufe der Jahre stark verändert hat, hilft die automatisierte Prognoserechnung den Einzelhändlern bei der Steuerung von Nachschubszenarien, um den Warenverderb zu minimieren und die Regale den ganzen Tag über bestückt zu halten. SAP Forecasting and Replenishment hilft Unternehmen wie tegut, überschüssige Bestände in Distributionszentren und Filialen zu reduzieren, den manuellen Arbeitsaufwand zu verringern, die Transparenz in der Lieferkette zu erhöhen und letztlich die Gesamtbetriebskosten zu minimieren.

Und die Überleitung für die , welche die Wahrheit leugnen  ;-)
https://www.startbase.de/news/...-beteiligt-sich-an-start-up-snabble/

 

23.08.21 18:56
1

2660 Postings, 6176 Tage braxterLöschung


Moderation
Zeitpunkt: 24.08.21 16:42
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Beleidigung

 

 

25.08.21 08:45

80 Postings, 1272 Tage tobleroneweissgrüezi miteinander

Mir ist durchaus bewußt dass es sicher Gründe gibt den Partisan aus W.O.  zu ignorieren.
Anderseits erlebe ich gerade bei IQ Int. eine Situation bei der ich den jahrelangen Warnern  Recht geben muss.
Nicht umsonst heißt es wo Rauch ist da ist auch Feuer. Ich bin einfach verunsichert und würde gern Antworten lesen.
hier eine Zitat vom Partisan aus W.O.
Frage nach den Provisionen an MA durch den EnBW Deal , die sind so hoch das Frau Schlie im AR zunächst nicht zustimmen wollte
erst als man einen Weg gefunden hatte nicht alles zeigen zu müssen ging es durch > 10 Mio

Wenn man sich die Taschen mit Firmengelder in schlechten Zeiten voll stopft,den Mitarbeitern aber
auf Grund schlechter Zahlen keine Lohnerhöhung gönnt,sollte dieses Vorgehen einen grossen
keil zwischen der Bwelegschaft und dem dreissten Management schlagen.
Dem Gründer Schlobohm sind seine Aktien voll kommen egal,weil er die Kohle auf andere Wege aus der Firma zieht , nie war das Spiel so einfach wie bei QSC.
Schlobohm Eickers Hermann gehören hinter Gittern,da fragt man sich warum die Belegschaft keinen Streik beginnt,die Aktionäre so hilflos wirken.
die Staatsanwaltschaft solllte man durch den Laden jagen,solange müssten die drei hinter gitter  

25.08.21 10:34

579 Postings, 3074 Tage kostoliniwarum zitierst du so ein Schwachsinn

Erwartest Du auf sowas eine konkrete Antwort?  

25.08.21 18:21

2660 Postings, 6176 Tage braxterLöschung


Moderation
Zeitpunkt: 26.08.21 10:10
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Beschäftigung mit Usern

 

 

26.08.21 20:00

2660 Postings, 6176 Tage braxterHerrlich

wie jedesmal die Stadtwerke Beiträge gelöscht werden
KKR Mann Handschrift vermute ich  .
So brisant die Wahrheit ?


Erinnert man sich an die Folie von Dietmar Becker und später an die IoT smart City Stadtwerke Piloten Folie und Aussagen Schlobohm .

Da wundert sich einer warum man nie etwas sieht ......gesehen hat

Garniert mit Tölzers unwiderlegbaren Wahrheiten .
Da ist dann schon klar wer wen reitet !
 

26.08.21 23:08

2660 Postings, 6176 Tage braxterWer macht das business

https://slidetodoc.com/qsc-ag-dietmar-becker-22-november-2017-full/

jetzt mit weiteren hunderten von Stadtwerken ?????

Und steht mit smart City in den Startlöchern ?????

https://www.google.com/...CC4QAQ&usg=AOvVaw2YvZbEZ7kKH31fhKWxHXM0


q.beyond haben sie alles abgegeben ??????

Digitalisierung , SAP expertise , was war mit EnBW Geheimhaltungsvereinbarung???????????

Wo ist das Eco system ?????
Weiss es der KKR Mann besser oder die Anteilseigner und uns Jürgen .


 

Seite: 1 | ... | 74 | 75 | 76 |
| 78 | 79 | 80 | ... | 176   
   Antwort einfügen - nach oben