Lieber Steff bzw liebe Steffi 1. es sind nicht MEINE pubertären Jungs... 2. sie sind nicht pubertär, sondern sagen ihre Meinung 3. sollte ein Aktienforum dazu da sein, sich über die Aktie inhaltlich auseinanderzusetzen.. Was bringt es denn irgend jemand, wenn Du uns mitteilst, dass Du bei xxx rein und 1,5 Cents höher wieder raus bist? Dein Verhalten - nicht nur hier sondern auch in anderen Foren - finde ich schon etwas merkwürdig....Wenn Du was zum Kursverlauf sagen willst, weil Du z.B. die Charttechnik nutzt, dann teile uns das bitte mit...sage uns, welche Formation grade ansteht, was der MACD Indikator sagt...was weiss ich....das wäre ja noch was... Aber hier nur immer uns zu erzählen, wie toll Du grade wieder warst, weil Du angeblich einen Gewinn eingefahren hast...nun, dass ich für mich ein nicht ausgereiftes Selbstbewusstsein, das man häufig bei Jugendlichen in der von Dir genannten Phase findet! PS: Deine Strategie bei Conergy, die Du dort ja bis zum Erbrechen gepostet hast, gehört hier nicht hin....ich glaube, Du verwechselt hier die Threads - wir sind hier bei IQ |