Halo Labs , Cannabis mit 600% Chance ?

Seite 220 von 320
neuester Beitrag: 21.02.23 01:05
eröffnet am: 19.01.19 11:47 von: lithos Anzahl Beiträge: 7980
neuester Beitrag: 21.02.23 01:05 von: Realtime1 Leser gesamt: 1753044
davon Heute: 190
bewertet mit 6 Sternen

Seite: 1 | ... | 218 | 219 |
| 221 | 222 | ... | 320   

26.01.21 21:25

827 Postings, 1401 Tage Oleander4945@Talha

„Es kamen mehr positive Nachrichten als Negative, aber der Kurs dreht ja völlig ab, kann mir das einer erklären?“

Das versuchen doch die ganze Zeit die „Experten“ hier im Forum.
Fangen mit D, E und G an.
 

26.01.21 21:26

331 Postings, 3741 Tage alfons77Thalha

Der Name von Halo wird verändert, die Wertpapierkennung ebenfalls und es kommt eine Börse hinzu, an der man dann ebenfalls die Aktie von Halo handeln kann. Außerdem sind da noch die bekannten Info's von dem Rahmenkredit und der Kapitalerhöhung. Alles das kann mich nicht beunruhigen. Falls jetzt noch was anderes in den letzten Stunden bekannt geworden ist,  so ist es mir nicht bewußt, da ich erst grad wieder kurz online  bin.  

26.01.21 21:27

612 Postings, 1540 Tage Wallnuss3Ct

Sind auch wieder übertrieben. Ohne Nachrichten oder guten Geschäftszahlen möglich. Wird gerade viel Kapital verbrannt. Schade :-/
LG
Der Wallnuss  

26.01.21 21:47

9115 Postings, 4920 Tage doschauherLöschung


Moderation
Zeitpunkt: 27.01.21 14:51
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Unterstellung

 

 

26.01.21 22:06

827 Postings, 1401 Tage Oleander4945Ist doch was

Heute kamen endlich die Superbasher mal wieder so richtig ihre Spielwiese um dem „Verbrecher“ KS mal zu zeigen, was ne Harke ist..
Ist ja auch gut so. Das befreit so richtig und da kann man dann den Rest des Jahres auch gelockert zusehen, wenn der Kurs wieder steigt.  

26.01.21 22:18

16 Postings, 1192 Tage talhaMeine Meinung

Es ist ärgerlich, habe im durchschnitt ca für 0,062 cent 5300 Aktien gekauft. Aber ich werde diese weiterhin halten, nicht weil ich hoffe er soll nochmal hochgehen sonder weil ich denke er wird die 30-35 cent wiedersehen. Ich werde die Aktie noch mindestens 1 Jahr halten.  

26.01.21 23:27

322 Postings, 1185 Tage AKTION.ÄRA...

Da hast du Glück im Unglück gehabt, da sind manch andere mit weit mehr eingestiegen, unter anderem meine Wenigkeit...

Mal sehen wie es sich bis Freitag weiter entwickelt.  

27.01.21 00:34

4396 Postings, 1491 Tage Gearman"Ist doch was"

Ja Ole, ich hatte Dir eine Frage gestellt. Hast Du vielleicht übersehen:
"Wäre für uns alle interessant, wie Dein Handeln konkret aussieht: Wieviel Teile zu welchem EK hast Du zu welchem VK wann abgestoßen und ab welchem EK steigst Du wieder ein?"  

27.01.21 00:40

4396 Postings, 1491 Tage Gearmantalha

Dein Verlust ist wirklich unbedeutend. Selbst bei 100%. Kannst beruhigt schlafen :)
Wenn Du auf die 30-35 Cent hoffst, dass wird nach der Erfahrung, die wir alle mit KS gemacht haben, kaum möglich sein. Wie soll das funktionieren? Seit 21 Monaten baut er die Firma um und in dieser Zeit ist der Kurs um 90%  gefallen. Wenn KS weder seine tools noch seine Strategie ändert, warum soll sich dann der Erfolg einstellen?
 

27.01.21 00:48

4396 Postings, 1491 Tage GearmanWas Du immer alles so genau zu wissen scheinst,

ist sagenhaft.
Geht es aufwärts, fühlst Du Dich bestätigt.
Geht es abwärts, bist Du trotzdem immer noch voll des Lobes über KS.
Was bezweckst Du eigentlich mit Deinen ständigen Lobhudeleien hier ?  

27.01.21 00:54

16 Postings, 1192 Tage talhaGearman

Schalt mal ein gang zurück man.

Haha der ist gut  

27.01.21 07:08
1

612 Postings, 1540 Tage WallnussEntwicklung

Mal sehen, wie es weiter geht. Jetzt kommen noch Geschäftszahlen (Hoffentlich). Alle, die was anderes in dieser Aktie gesehen haben, sind bestimmt raus. Heute werden noch ein paar werfen. Wenn aktuelle Zahlen und Prognosen vorliegen, dann entscheide ich für meinen Teil. Wenn ich die Nachricht richtig gelesen habe, dann ist ja nochmal ein Klotz von 200M Aktien hinzugekommen. Dann gibt es mehr als 1,6Mrd Aktien von HL. KS hat einen tollen Job gemacht. Wahrscheinlich bezahlt der sogar das Porto mit Aktien ;-).
Einen schönen Tag für Alle

LG der Wallnuss  

27.01.21 07:24
1

9115 Postings, 4920 Tage doschauherDas Hauptproblem ist

Kiran ist Grössenwahnsinnig. So viele "Baustellen" auf einmal kann nicht gut gehen. Das hat man schon so oft gesehen. Und der Fisch fängt halt mal beim Kopf zu stinken an.  

27.01.21 07:31
1

612 Postings, 1540 Tage WallnussEight Capital

ist, von dem was ich über die gelernt habe, nicht der kleinste Hai im Becken. Was wollen die, und deren Co´s mit HL. Die sind ja nicht short sondern long und haben sich einen großen Batzen und damit Mitsprache erkauft. Sind zwar nur ca. 20MCaD aber immerhin. Bei einer MK von ca. 120MCaD. Fragen über Fragen.....

LG

der Wallnuss  

27.01.21 09:51

612 Postings, 1540 Tage Wallnusssind wohl alle

bei GameStop drüben und reiben sich die Augen :-).
Irrer RUN mal sehen wie lange noch. Die Letzten beißen die Hunde :-)

LG

der Wallnuss  

27.01.21 09:56
2

382 Postings, 3704 Tage GöttlicherSo Freunde des schnellen Geldes

Hoffe ihr habt eure Pferde wieder gesattelt, die Kavallerie zieht weiter.
Im dritten Anlauf wurde das Gapp sauber und mit Unterstützung der kursaussetzung  bilderbuchmäßig auf Tages tief geschlossen.
Wenn der Aufwärtstrend der letzten 3 Monate intakt bleiben soll und wir die Marke 0,055€ nicht mehr unterschreiten, muss der Kurs steigen. Und falls die Kanadier heute mit ziehen, gibts die Nächsten Tage einen nachhaltigen Anstieg.

Allen viel Glück

MFG Göttlicher  

27.01.21 10:13

827 Postings, 1401 Tage Oleander4945Genau

die richtige Einstellung.

Und den ganzen Kritikern möchte ich sagen:
Wenn KS  „größenwahnsinnig“ ist und „schuldhaft 90 Prozent“ vom Aktienwert seit seiner Übernahme von Halo
„mutwillig und inkompetent verbrannt hat“
dann ist es mir egal, wenn sich die Situation umkehrt und ein beständiger Anstieg des Kurses herauskommt.
Spätestens dann würden die Kleingeister ihre „irrsinnigen Kommentare“ einstellen.
Lob ist bei den Superkritikern sowieso nicht zu erwarten, selbst wenn der Kurs explodieren würde nicht.
„Dann hätte der Verbrecher eben Glück gehabt“  Zitat zu Ende  

27.01.21 10:14
2

1349 Postings, 4872 Tage Terazul5593

Chart/Charttechnik in allen Ehren, aber bei einer Aktie, bei denen regelmäßige neue Aktien auf den Markt kommen, ist das wohl nur bedingt "sinnvoll".
Kann mich da gut zurückerinnern, was waren da für "bullish´e" Signale.

Viel Erfolg  

27.01.21 11:01

4396 Postings, 1491 Tage GearmanOleander

Wenn Du keine Frage nach Deiner Strategie, Deinen EK- und VK Aktivitäten/Planungen hier beantworten willst und kannst, ist das okay. Aber nur immer auf "Basher", "Kritiker" losgehen "irrsinnige Kommentare" und mit Unterstellungen gegen ALLE mit anderer Meinung argumentieren "Lob ist bei den Superkritikern sowieso nicht zu erwarten, selbst wenn der Kurs explodieren würde nicht.", damit wird die Diskussion hier nicht gehaltvoller.
Vielen Dank an die, die mehr Substantielles hier beitragen und somit den Anlegern oder Interessierten eine Entscheidungshilfe geben.  

27.01.21 11:20

382 Postings, 3704 Tage Göttlicher"Terazul"

Dann schau dir bitte Sibanye Stillwater an.
George Foreman hatte vor 2  Jahren die gleiche Strategie, ist  heute  hoch  profitabel und die Nummer drei der Welt in PGM Metallen.

Sorry für die Fremdwerbung.


MFG Göttlicher  

27.01.21 11:24
1

205 Postings, 1289 Tage AlpenWas ist los?

Börse bedeutet auch, immer ein Risiko einzugehen. Ich bin hier seit meinem Kauf im Minus. Rege ich mich auf? Nein, da ich in solche Aktien, wo ich evtl. ein Potenzial sehe, mit meinem verfügbaren Risikokapital rein gehe. Mehr nicht. Wenn weg, dann weg. Ich kiffe zwar nicht, wohne aber nicht weit von der holländichen Grenze weg. Vielleicht bin ich deshalb relativ entspannt. Ich bin hier rein gegangen, weil ich hoffe, das Biden den Cannabiskonsum legalisiert oder auch nur entkriminalisiert. Vielleicht sollte man sich die Mühe machen, was das für Auswirkungen haben wird. Wie lange das dauert? Keine Ahnung, vielleicht ändert man aus nichts. Können sich die Bundesstaaten und die US-Regierung die nicht ganz so unerheblichen Steuereinnahmen entgehen lassen? (Deutschland: Tanken für die Rente. USA: Kiffen für den Staatshaushalt?). Will man weiterhin die Justiz mit Kleinkram vollscheißen und will man weiterhin die Gefängnisse vollstopfen? Ich weiß auch nicht, ob ich bei Halo richtig investiert habe. Ich werde einfach die nächsten Monate nicht auf den Kurs schauen und die Nachrichtenlage in den USA verfolgen. Wer sich aber ständig ärgert, sollte seine Aktien auch mit Verlust verkaufen und das Problem ist erledigt. Das ständige Gejammer ist nervig.  

27.01.21 12:06

463 Postings, 2247 Tage Runner44Alpen

Danke!!!!

Schön dass Du mir zuvorgekommen bist, so ähnlich wollte ich mich nämlich auch ausdrücken gerade.

Hier nun noch etwas anderes.

Bis zum März sollen nun verschiedene Produkte auf den Markt kommen, denen man aufgrund des hohen Bekanntheitsgrades von G-Eazy (fast 9 Mio. Instagram-Follower) höchste Absatzquoten vorhersagen könnte:

   14. Februar 2021: Budvase, eine Linie von 1/8 Unzen Premium-AAA-Cannabisblüten;
   1. März 2021: Bouquet Pack, eine Reihe von Premium-Pre-Roll-Packs, die mit Glasspitzen;
   15. März 2021: JUICEDROPS, die mit echten frischen Zutaten handgefertigt und mit THC, CBD, CBN und CBG versetzt wurden, um einen erstklassigen Geschmack und eine erstklassige Funktion zu erzielen!

Viel Spaß mit der Aktie, gut. Womöglich hab ich gut reden, da mein EK bei 0,035 war. Aber hiermit werden wir in diesem Jahr noch sehr viel Spaß haben. Werde hier aber kein Kursziel nennen, das behalte ich für mich.  

27.01.21 13:40

827 Postings, 1401 Tage Oleander4945Löschung


Moderation
Zeitpunkt: 27.01.21 15:52
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Beschäftigung mit Usern

 

 

27.01.21 14:03

827 Postings, 1401 Tage Oleander4945@German

„ "Wäre für uns alle interessant, wie Dein Handeln konkret aussieht: Wieviel Teile zu welchem EK hast Du zu welchem VK wann abgestoßen und ab welchem EK steigst Du wieder ein?"  

Und noch was:
Was ich wann und wieviel ich wo gekauft und verkauft habe, geht Dich einen absoluten Schitt an.
Und wenn Du nicht Dein Gehirn nur immer um das Negative kreisen lassen würdest,
Dann könntest Du Dich auch daran erinnern, dass ich hier im Forum schon erwähnt habe, WIE und Wann ich handele.  

27.01.21 14:19

8 Postings, 1184 Tage Fabe90Status

kann mir jemand kurz erklären, was aktuell bei Halo los ist? Wäre euch sehr dankbar.  

Seite: 1 | ... | 218 | 219 |
| 221 | 222 | ... | 320   
   Antwort einfügen - nach oben