Es gibt doch nichts einfacheres als einen Thread, der offenkundig nichts mit der Börse zu tun hat EINFACH NICHT ZU LESEN. Die Sachen die mich interessieren picke ich mir halt raus und auch wenn ich selber nicht gerade viel zum Thema poste, so lese ich doch fast jeden Aktienthread sofern es meine Zeit erlaubt. Aber wenn ich abends nach Hause komme, dann habe ich ehrlich gesagt keine Lust mich ausschliesslich mit Aktien zu befassen. Das wäre mir nun echt ne Spur zu trocken. Deswegen quassel ich ein bisschen mit den Leuten, mit denen ich mich gut verstehe und die sind nun mal hier. Will mir das jemand verbieten ? Und zu entscheiden, ob jemand ein Loser ist obliegt mir nicht. Ich kann nicht über Leute richten, die ich gar nicht kenne. Daran solltest man denken, bevor man so etwas schreibt und gleichzeitig das schlechte Niveau des Boardes anprangert. In diesem Moment sorgt man nicht gerade für eine Besserung des selbigen. Stattdessen sollte man versuchen mit den eigenen zur Verfügung stehenden Mitteln eine Besserung herbei zu führen. Ich versuche dies, indem ich mich den Anfeindungen und Pöbeleien nicht anschliesse und anderen Arivanern Respekt entgegenbringe auch wenn das nicht immer leicht fällt.
In diesem Sinne.... |