DLG war nervenzerreissend, aber selbst nach über 120% mit langem Atem, habe ich bei der Korrektur erneut zugegriffen und es sind schon wieder über 60% zusammengekommen, auch wenn die Posi deutlich Kleiner ist, denn das Geld habe ich u.A. hier bei K+S reingefeuert und die Posi ist deutlich größer als es bei der 120% DLG-Posi war.
Und jetzt lass ich den Zug einfach weiter nach oben fahren, denn es sieht so aus, als ob K+S Lust hat die 30€ zu knacken demnächst.
Auch nicht schlecht! Wobei, spielt eigentlich keine Rolle, ob DAX-Wert oder nicht. Das Kursdisaster von K+S in 2013 war ja auch übel. Und schau Dir mal bitte Continental an, auf unter 15€ geplumpst damals in 2009.
Klar, war damals dann nur noch ein MDAX-Wert, aber wer da zugeschlagen hat, kann heute von einer fuliminanten Performance berichten, die im DAX glaube ich nirgendwo sonst zu finden ist. Continental ist mit knapp 210€ allein seit Oktober um die 50% gestiegen. Wahnsinn!
Deshalb, selbst Bluechips unterliegen dem verrückten Computerhandel. Alles ist mittlerweile möglich. |