Kursabfrage Geotele, wer kann mir helfen ?

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 19.09.00 09:43
eröffnet am: 24.08.00 21:53 von: PUMA Anzahl Beiträge: 17
neuester Beitrag: 19.09.00 09:43 von: BPaul Leser gesamt: 8425
davon Heute: 3
bewertet mit 0 Sternen

24.08.00 21:53

131 Postings, 9027 Tage PUMAKursabfrage Geotele, wer kann mir helfen ?

Wird Geotele zur Zeit gehandelt ? Wenn ja, zu welchem Kurs ?
Hat jemand von Euch aktuelle Informationen ?

Danke
     PUMA  

24.08.00 22:18

54 Postings, 8885 Tage OlliZockSeit 2 tagen nicht mehr vorher paarund70 glaube 76

Grüße  OZ  

24.08.00 23:29

79561 Postings, 8940 Tage KickyHeute 20% im Minus auf 0,80

http://quote.bloomberg.com/analytics/...ion=marketslong99.cfg&view=bq                            Geotele.com Deploying Voip Network

Business Editors/Technology Writers

NEW YORK--(BUSINESS WIRE)--Aug. 21, 2000--Geotele.com, Inc. (OTC:GEOL) announced today that it has successfully emerged from bankruptcy and is actively establishing a Voip network in order to terminate international voice calls.

Phase One of Geotele.com's business plan initially calls for deploying Cisco (Nasdaq:CSCO) Voip Gateways in 13 Countries and sell the traffic to major carriers. The entire network should be fully operational by the end of September 2000. Initial revenues from this system should begin to flow in the first week of September 2000. Beginning in October 2000, the company plans to move to phase two of its business plan, which calls for accelerated deployment, and the introduction of enhanced services.

Geotele.com, Inc. believes that it has a certain advantage over other Voip competitors in that it operates and controls the Gateways on both ends. Many others in the industry rely on partners or other alliances in the terminating country.

Overhead for Geotele.com, Inc. has been drastically reduced from prior years with a sharply reduced staff, closeout of office space, and elimination of debt service. This should afford Geotele.com, Inc. an opportunity to turn profitable with relatively modest revenues.

 

26.08.00 12:34
2

142 Postings, 8939 Tage SteirerGEOTELE.COM ready for Take Off

Zur Zeit bei 1$ wird noch als Pinksheet gehandelt, ist aber eine Frage der
Zeit bis Geol wieder im OT Handel ist ca 4-8 Wochen.
Kursziel bis 12/00 8$.Bis 12/01 ca. 20-25$.Ich rechne Mitte 2001 mit einem Nasdag Listing.
Wer jetzt nicht zugreift ist selbst schuld.
Ich habe 49500Stk. und geb kein Sück unter 30$ mehr her.

Grüße aus der Steiermark

 

26.08.00 13:45

131 Postings, 9027 Tage PUMADanke für Eure Beiträge ! Steirer, bin auch am

überlegen nachzukaufen.
Zur Zeit halte ich 8400 STK. zu 2,625 $.

Was bedeutet " Pinksheet " ?


Danke
     PUMA  

27.08.00 01:15

242 Postings, 8869 Tage NoPusherSchön den Ball flach halten, Steirer

Ich habe Geol, wie Du weißt, selber auch gehabt. Deine Kursangaben, die Du jetzt machst, erinnern mich an die, die Du vor ein paar langen Monaten machtest.

Ich kann mir im Moment schwer vorstellen, daß Du Recht hast, würds Dir bei der Stückzahl ja gönnen, aber seinerzeit bist Du bei etwa 3 Euro ausgestiegen, wenn ich mich recht erinnere. Dann machte das Ding einen Absacker ohne Ende und viele hatten das Nachsehen.

Wenn Du schon Deinen Senf nach langer Enthaltsamkeit wieder dazu gibst, dann rück mal Fakten raus, damit man Deinen netten Beitrag hier auch nachvollziehen kann.

"Ready for Takeoff" ist ein wenig vage.

Falls Du keine Fakten hast, dann hör auf zu pushen und komm mir BITTE nicht wieder mit den Frasen, daß Du mit dem Chef von dem Laden gesprochen hast und er sagte "bla bla" .. Bitte Fakten, keine Phrasen.

 

27.08.00 07:39

142 Postings, 8939 Tage SteirerGEOL

Hallo Puma und No Pusher,
natürlich habe ich vor einigen Monaten schon die selben Kursziele verzapft,
damals wußte ich ja nicht das geol in ein konkursverfahren gedrängt wird
deshalb haben wir auch ein 3/4 Jahr verloren.Aber nach meinen Telefongesprächen mit dem CEO Guy Cohen war ich mir sicher das diese Firma
als 1. .com Firma aus einem Chapter 11 raus kommt und zwar stärker als zuvor.
Ihr müßt nur mal in ragingbull.com nachschauen ist ein sehr interessantes Board.
Wie gesagt ich habe 2 Jahre Zeit um die fette Beute einzuholen.
So nun geh ich mit meinem Hund spazieren.
Grüße aus der schönen Steiermark
 

27.08.00 07:41

142 Postings, 8939 Tage SteirerHey Puma

noch ein Tip ,würde mir am Montag ein paar Tiscon zulegen .  

27.08.00 22:11

16 Postings, 8729 Tage jepetoKurs von GEOL

Der einfachste Weg:

www.ragingbull.com
Kürzel "geol" eingeben "Delayded Quotes" auswählen.

Zusätzlich gibt es einen Einblick in das GEOL-Diskussionsforum von ragingbull, wo sich die Enthuasiasten aufhalten, die das Chapter 11- Verfahren durchgestanden haben und nun auf eine Auferstehung hoffen.
Mäßig informativ, bis auf einen Teilnehmer, der anscheinend wirklich einen guten, direkten Draht zum CEO hat.

Steirer, die Kursziele sind dir beim Spazieren gehen eingefallen, oder hast Du irgendeine Information. Die einzig verwertbare Nachricht über wirtschaftliche Aktivitäten von GEOL nach dem Chapter 11-Verfahren hat Kicky ja schon ins board gestellt.
Also, blödes Geschwafel aus der Steiermark ?

Gruß Jepeto  

28.08.00 18:07

142 Postings, 8939 Tage SteirerNa Puma??

Hast du ein paar Tiscon eingekauft??  

28.08.00 22:00

131 Postings, 9027 Tage PUMAHatte noch keine Zeit um mich mit Tiscon

zu beschäftigen. Kannst Du mir ein paar gute Infos geben ?
Die News von Ariva habe ich mir eben mal kurz angeschaut.
Warum bist Du von Tiscon überzeugt ?
Meine letzter Kauf waren Computerlinks.
Weiterhin halte ich AT&S, SER, SCM, Commerce One, Singulus.

Was hälst Du von den Werten ?

Bis gleich
          PUMA
 

29.08.00 16:09

142 Postings, 8939 Tage SteirerNa Puma 10% in einem Tag?? o.T.

29.08.00 16:13

142 Postings, 8939 Tage SteirerNa Puma 10% in einem Tag??

äh entschuldige in 2 Tagen mit Tiscon !!In ATS ca.250000 gute Sache oder?
Zu AT&S ist ein Langzeitinvest habe durch den Split jetzt ca.3000Stk. zu 24E
heute bei 44 ( 1500x88E)na ja. Wenn es so weiter geht und dann noch GEOL einschlägt steh meiner Columbia nichts mehr im Wege. smile  

07.09.00 11:40

62 Postings, 8869 Tage nickatboerseHI Steirer Du kommst doch aus Ösiland?

Wie kommt es dann dazu, daß auf dieser Seite
http://www.ragingbull.altavista.com/mboard/...gi?read=2743&board=GEOL
keine Investoren aus Österreich aufgeführt sind???????

Nick

PS.: Ich bin dafür, daß Du dich in Zukunft besser nicht mehr zum
    Thema GEOL äußerst, ist eh nur Dampf was Du von dir gibst

PPS.: ich bin auch einer der "glücklichen" die sich auf Deine Postings hin
     Geotele (10000 zu 2.46$) gekauft haben.  

17.09.00 22:24

139 Postings, 9051 Tage duffyIch bin auch ein Ösi und hab Geotele

eigentlich schon abgeschrieben gehabt (2500 zu 1,75).
Aber gestattet mir bitte eine Frage: Ich bilde mir ein, doch ein sehr risikofreudiger Investor zu sein und mein Depot beträgt auch ca eine halbe Million Mark, aber 24600$ in einen OTC-Wert zu stecken, halte ich persönlich schon ein bißchen mutig....
Von Steirer will ich ja gar nicht sprechen, da muß ich mich fast genieren, daß ich aus dem selben Bundesland komme
mfg
Duffy
 

18.09.00 21:36

142 Postings, 8939 Tage SteirerHallo Duffy,

schämen must du dich nicht wegen mir , wart mal ab wenn in einem jahr geol an der nasdag gelistet ist , wie wärs mit einer kleinen wette(unter steirern) ich tipp
das in einem jahr geol auf naja 18 $$ steht , wenn ich recht habe bist du mir ein backhendlessen sowie das trinken schuldig.  

19.09.00 09:43

554 Postings, 8953 Tage BPaulDausend $, Steirer, Dausend... o.T.

   Antwort einfügen - nach oben