DHANOA MINER.NEW ist Produzent !!

Seite 47 von 48
neuester Beitrag: 08.03.12 19:18
eröffnet am: 24.01.07 17:52 von: SchwarzerHe. Anzahl Beiträge: 1197
neuester Beitrag: 08.03.12 19:18 von: Börsenknech. Leser gesamt: 181128
davon Heute: 45
bewertet mit 13 Sternen

Seite: 1 | ... | 42 | 43 | 44 | 45 | 46 |
| 48  

04.04.08 12:06

3469 Postings, 6168 Tage KnitzebreiInvestoren-Müll vom BullshitInvestor :(

-----------
"Vorwärts immer, rückwärts nimmer...und das ist auch gut so: Hauptsache arm, aber sexy !"
Klaus Wowereit (SPD) / Erich Honecker (SED)

07.04.08 13:49

3469 Postings, 6168 Tage KnitzebreiAu Scheiße :(((((

-----------
"Vorwärts immer, rückwärts nimmer...und das ist auch gut so: Hauptsache arm, aber sexy !"
Klaus Wowereit (SPD) / Erich Honecker (SED)

12.04.08 11:00

94 Postings, 6164 Tage buschbaby14.4.08

ich harre der dinge
lol  

14.04.08 17:51

94 Postings, 6164 Tage buschbabykursanstieg

in der tat ein kursanstieg. hätt ich nicht geglaubt.
cccccc mein aktien-orakel =)  

28.04.08 19:30

3469 Postings, 6168 Tage Knitzebreiach du Schei..e :((

-----------
"Vorwärts immer, rückwärts nimmer...und das ist auch gut so: Hauptsache arm, aber sexy !"
Klaus Wowereit (SPD) / Erich Honecker (SED)

02.05.08 14:52

1115 Postings, 6595 Tage scioutnescioSteigt Warren Buffet bei Dhanoa ein?

Antwort: Nein!  

08.05.08 16:32

16 Postings, 6181 Tage schawanzerhanneshehe, alles müll

was ziehen die denn ausm boden wenns immer abwärts geht?  

08.05.08 17:26

857 Postings, 6370 Tage TAN101schw..., du irrst, Müll bringt Geld; viel Geld!

05.06.08 13:55

1115 Postings, 6595 Tage scioutnescioDhanoa gräbt sich immer tiefer

Bald ist der Nullpunkt erreicht:

Interesse NULL
News  NULL
Kurs NULL  

15.07.08 13:06

8980 Postings, 6330 Tage TykoSoll da wieder was gehen?

Mail erhalten.....aber derzeit nur auf WL
-----------
Gewinn ist die Summe aus positiven Investitionen abzüglich negativer Investitionen

15.07.08 14:30

96 Postings, 6041 Tage cccccchallo

dhanoa wird noch brachial steigen.  

15.07.08 17:32

1115 Postings, 6595 Tage scioutnescio100.000 Stück

werden an manchen Tagen noch in Deutschland gehandelt. Der letzte Handel in den USA stammt vom 9.7.

Wir Deutsche sind halt doch hartnäckig!  

29.08.08 14:37
4

1115 Postings, 6595 Tage scioutnescioHerzlichen Glückwunsch zum Jubiläum

Morgen ist es ein Jahr her, dass Dhanoa seine erste Goldproduktion vermeldet hat. Seitdem ist der Kurs um rund 95% gesunken. Das ist nicht überraschend, da man ja schon vorher ordentlich Schwung auf der Talfahrt gesammelt hatte.

Wer das Desaster vorausgesehen hatte, der wurde hier im Forum aufs heftigste beschimpft. Dabei hätte jeder, der sein Geld in diese Pechgrube warf mit ein wenig Nachforschen den Verlust vermeiden können. Auch ich bin zunächst auf die bunten Bilder und emphatischen Anpreisungen des Bullvestors reingefallen.

Was sollte uns eine Lehre sein? Erst denken und dann kaufen. Kritische Stimmen nicht einfach negieren und als Basher beschimpfen. Investments immer wieder in Frage stellen. Man sollte sich selbst gegenüber so ehrlich sein und einen Fehler, den man gemacht hat zugeben: und dann die Konsequenzen ziehen.

Mit Explorern lässt sich zwar Geld verdienen, aber über 90% enden im Misserfolg!  

08.09.08 10:06

12846 Postings, 6311 Tage d007007007Was ist denn hier los?

Sind die Pleite oder warum ist der Kurs so weit im Keller??  

08.09.08 16:56
1

36328 Postings, 6890 Tage Jutoes exestiert wohl nur ein briefkasten ;-))

-----------
die menschen werden kleiner,
wenn man sie unter die lupe nimmt

04.11.08 21:51
1

1115 Postings, 6595 Tage scioutnescioAuf dem Briefkasten

klebt inwischen wohl ein Kuckuck  

18.12.08 17:50
2

549 Postings, 6166 Tage WeggefährteSchon mal gelesen?

Kursmanipulation in der Schweiz: Deutsche Polizei ermittelt gegen Finanzbetrüger

Eine international organisierte Bande soll Investoren um Millionen betrogen haben. Ihr Trick: Sie brachte wertlose Firmen an die Börse und manipulierte die Kurse.

Zu der international organisierten Tätergruppe gehören unter anderem vier deutsche Verdächtige, wie die Staatsanwaltschaft Lübeck und das deutsche Bundeskriminalamt mitteilen. «Der Kreis der Verdächtigten ist aber viel grösser», so die zuständige Staatsanwältin Wenke Alm.

Die Täter sollen wertlose Firmen an den ungeregelten Markt (Open Market oder Entry Standard) der Deutschen Börse gebracht haben und die Kurse durch Pressemitteilungen, Börsenbriefe und mit fingiertem Aktienhandel in die Höhe getrieben haben. Als dann gutgläubige Investoren ebenfalls in diese Aktien investierten, liessen die Verdächtigen die Kurse einbrechen, um so Gewinne von mehreren Millionen Euro zu erzielen. Auch im Aktienhandel in den USA und der Schweiz sollen die Betrüger mitgemischt haben.

An insgesamt zwanzig Orten in Norddeutschland und der Schweiz sei es diesen Mittwoch zu Durchsuchungen gekommen. «Im Ausland gegründete Aktiengesellschaften, etwa aus den USA, Kanada oder der Schweiz, werden häufig in den Freiverkehr an deutschen Börsen einbezogen», erklären die Behörden: «In der Vergangenheit haben verschiedene Börsenbriefe viele dieser Gesellschaften zum Kauf empfohlen. Anstelle des von den Anlegern erhofften Kursanstiegs kam es in den meisten Fällen jedoch innerhalb kürzester Zeit zu enormen Kursverlusten».

Titel aus der Mode- und Rohstoffbranche

Gegen die mutmasslichen Täter wird wegen des Verdachts auf Betrug und des Verstosses gegen das deutsche Wertpapierhandelsgesetz (Kursmanipulation) ermittelt. Die deutschen Behörden lehnten weitere Angaben über die Verdächtigen und über den Namen der Firmen ab. «Es kann durchaus sein, dass die Investoren den Betrug noch nicht bemerkt haben», sagt Wenke Alm. Die wertlosen Firmen sollen aus der Trend- und Modebranche sowie dem Rohstoff- und Telekommunikationssektor stammen. (se/rap/ap)

(www.tagesanzeiger.ch)  

20.12.08 11:34
1

4 Postings, 5599 Tage zithermichelDer Chef - Lee Balak

Hallo Weggefährt,

am 13.05.2008 habe ich folgende Frage an Dhanoa Minerals gerichtet:
"Since January 02 there are no reports about the company. In my opinion a stock company has the duty to report all 3 month. What is happend? Is Dhanoa Minerals insolvent now? I think it is high time to inform the shareholders about the momentary situation and the future of the company."

am 15.06.2008 hat der Chairman von Dhanoa Minerals, Mr. Lee Balak folgendes geantwortet:

"Currently we are waiting for the new minig law which will be published in the end of june. We are also looking for an institutional investor"

Lee Balak
CEO Dhanoa Minerals

Am 01.07.2008 habe ich dann nochmals nachgefragt:
"What's now Mr. Balak. The June is passed and nothing is happend. Is Dhanoa insolvent now? Why there are no official reports about the future of the company?

Seither gibt es keinerlei Informationen mehr zu diesem Unternehmen! Wie kann man in Erfahrung bringen, ob dieses Unternehmen noch existiert?  

22.12.08 18:30
4

96 Postings, 6041 Tage cccccchallo

dieses unternehmen existiert und wird im frühjahr von sich höhren lassen.
der herr balak ist ein schlauer fuchs.hut ab was er für eine ausgetüftelte strategie fährt.
einige der wenigen unternehmen die es noch wert sind in dieser phase.  

26.12.08 18:35
2

5 Postings, 6034 Tage Albrecht C1169, Hallo, CCCCCC

Brilliante Analyse, wer im Herbst ernten will muss im Frühling Saat ausbringen. Wer einen Gipfel erklimmen will startet im Tal, nicht auf der Höhe. So ist es mit der Börse im Besonden beim Investment in Gold-Mienen. Gigantische Erträge lassen sich nur erwirtschaften, wenn man zum richtigen Zeitpunkt einsteigt. Vertrauen, Besonnenheit und Geduld sind neben fundierten analytisvhen Fähigkeiten die entscheidenden Wesensausprägungen, die einen erfolgreichen Investor ausmachen. Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom! Der schlaue Investor schwimmt gegen den Strom. Lassen Sie sich nicht von diesem Mainstream-Gewiehere anstecken, denken Sie nach und entscheiden Sie dann. Auf dieser  Basis werden Sie, da bin ich mir ganz sicher, eine vernünftige, tragfähige und auf lange sicht belastbare Entscheidung fällen. Ich sehe goldige Zeiten auf uns zukommen ...  

26.12.08 19:13
2

3469 Postings, 6168 Tage Knitzebreizu 1169 und 1170

ccccccc führt Selbstgespräche... *g*... mal schauen, was er sich antworten wird..*gggg*
-----------
No - we can't überhaupt nix.

26.12.08 20:25

15890 Postings, 8380 Tage Calibra21Na dann erzähl mal Albrecht

Wieviel Cash hat den Dhanoa z. Zt. ?
-----------
Besitzer von Zinspapieren schlafen gut; Aktienbesitzer dagegen leben gut

26.12.08 20:28
1

15890 Postings, 8380 Tage Calibra21Outsch! Seit über einem Jahr kein filing mehr

abgegeben. Kann es sein, dass die Bude pleite ist?
-----------
Besitzer von Zinspapieren schlafen gut; Aktienbesitzer dagegen leben gut

27.12.08 19:59
2

96 Postings, 6041 Tage cccccchallo

albrecht c.wenn ich mir nicht absolut sicher wäre,dass dhanoa im frühjahr 2009 der
durchbruch gelingt,wäre es mir angst und bange was meine zukunft betrifft.(500 Stk für 2009)
albrecht c. ich habe ihnen schon damals gesagt finger weg in der zukunft von der
börse.vergessen sie indien und china.(siehe japan)
die stimme aus berlin hat mich in die zukunft hören lassen.
ich habe nichts gutes gehört,außer dhanoa.  

02.01.09 11:17
1

4 Postings, 5599 Tage zithermichelHallo cccccc

Woher bekommen Sie Informationen zu Dhanoa Minerals und auf welchen Fakten gründet sich Ihr Optimismus?
Mir ist es seit fast einem Jahr nicht möglich irgendeine Quelle zu finden, die Fakten zu diesem Unternehmen liefern kann! Woher wissen Sie, daß Dhanoa Minerals noch existiert?
Wenn Sie schon besser informiert sind als alle anderen, dann wäre es ein gelungener Beitrag, Ihre Quelle zu nennen.
Bislang hat man von Ihnen nur leere Sprüche wie: "Dahnoa wird noch brachial steigen" , "Hut ab, Balak ist ein schlauer Fuchs", "eine Stimme hat mich die Zukunf hören lassen - ich habe nichts Gutes gehört, außer Dhanoa"  

Seite: 1 | ... | 42 | 43 | 44 | 45 | 46 |
| 48  
   Antwort einfügen - nach oben