Seit 18 Jahren schwerstkriminell - noch nie im

Seite 1 von 4
neuester Beitrag: 01.08.13 15:56
eröffnet am: 30.07.13 09:51 von: eurojet Anzahl Beiträge: 94
neuester Beitrag: 01.08.13 15:56 von: Geldbert Leser gesamt: 5118
davon Heute: 1
bewertet mit 17 Sternen

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 4   

30.07.13 09:51
17

1203 Postings, 4083 Tage eurojetSeit 18 Jahren schwerstkriminell - noch nie im

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 4   
68 Postings ausgeblendet.

31.07.13 13:57
3

69033 Postings, 7471 Tage BarCodeJetzt bibbern ihr euch schon dem Untergang

entgegen, weil wir so human sind und ein paar Tausend Kriegsflüchtlinge aufnehmen?
Da haben einige wohl den Mauerabriss noch nicht verdaut...
Geht in Keller und mauert euch ein, ihr Schisshasen. Da seid ihr sicher. Und wir auch vor euch...
-----------
Vegetarier aller Länder verneigt euch!
ONE BIG ONION!

31.07.13 13:59

9533 Postings, 4309 Tage mexx8888@BlackPope

Zitat von Dir: "Alles was du in der Alterpyramide unter 30 siehst sind 80 % Imigranten oder Kinder von Imigranten."

Quelle?  

31.07.13 14:06
3

29684 Postings, 4919 Tage finaleLeute

es ist das langsame Sterben.
Das Sterben der Demokratie bei Hitler hat auch fast Keiner gesehen.  

31.07.13 14:18

110050 Postings, 8802 Tage Katjuscha#71 dazu kann's gar keine Quelle geben, weil es

statistisch bzw. mathematisch gar nicht möglich ist.

Wir hatten letztes Jahr 16,0 Mio Menschen mit Migrationshintergrund und davon 8,8 Mio Deutsche nach Artikel 116 des GG.

Es gab aber deutlich mehr als 16 Mio Menschen in Deutschland, die unter 30 Jahre alt waren.  

31.07.13 14:24
5

29684 Postings, 4919 Tage finalealles Schwachsinn

auch das Wort Migration.
Mein Ur-Ur-Ur Opa war Franzose.Und wer ist in USA Immigrant?
Die Indianer Die über die Beringstasse kamen oder die 30 Millionen Deutschstämmigen ?  

31.07.13 14:26
1

69033 Postings, 7471 Tage BarCodeEgal

Hauptsache Horror, der die Paranoia nährt...
-----------
Vegetarier aller Länder verneigt euch!
ONE BIG ONION!

31.07.13 14:26
1

3723 Postings, 4666 Tage Bronko#74 hat der seinen Lebensabend zufällig auf

St. Helena verbracht...?  

31.07.13 14:31

10 Postings, 4236 Tage Franz552Lässt sich auf vieles übertragen.

So läuft das bei uns!

 

31.07.13 14:41

9843 Postings, 4604 Tage Black Popemexx888

Quelle?!

fahr mal in eine Schule auf Pausenhof stellen und beobachten.


und zu den Vorwürf........1 zu1 Rassistenpropaganda. Nazi gesülze brauch ich mir nicht anhören hab selber Augen und Ohren. Damit ich nicht falsch verstanden werde.......ich bin dafür das wir noch mehr zuwandern lassen, sonst sieht es mager aus für uns Deutsche was die Alterstruktur betrifft, ich will nähmlich meine Rente bekommen.

Das einzige was ich schlimm finde, das unsere Regierung Kriege unterstützt damit wir Zuwandererer bekommen.......nene ist klar, wir wollen nur Demokratie in diesen Ländern.

Sagst doch, wir brauchen Rentenzahler und ladet die Leute ein, dafür brauchen sie nicht vorher dur die Hölle des Krieges maschieren.  

31.07.13 14:54
1

110050 Postings, 8802 Tage Katjuscha#74 richtig finale

Aber das wollen unsere "Volksgläubigen" und Nationalen hier ja eh nicht wahrhaben.

Es fängt ja schon beim Begriff "Volk" an. Was ist ein Volk überhaupt? Und kann es daher ein Volkssterben im Sinne deutschnationaler Idee oder ethnischem Hintergrund geben?

Wenn sich Ethnien aber seit Jahrhunderten in einem "Staatsvolk" vermischen, was ist dann aber "der Deutsche" im Sinne von Kultur und Sprache?
Kultur und Sprache verändern sich ja ohnehin im Laufe der Jahrhunderte, übrigens nicht nur durch Bereicherung anderer Kulturen.

Ich frag mich zum beispiel genau wie finale, ob ich eigentlich ne Art txypischer Deutscher bin wie es offensichtlich BlackPope und die anderen Rechten hier im Forum verstehen. Meine Vorfahren sind ja auch nicht auf dem Gebiet Deutschlands geboren und hatten teilweise slawische Kultur und Sprache. Heutzutage würde nicht mal jemand auf die Idee kommen, mich nicht als Deutschen anzusehen. Oder was ist mit den Hugenotten, Russen, etc. die im 17./18 Jahrhundert nach Preußen kamen? Was ist vorher mit den Völkerwanderungen der Goten, Hunnen, etc.? Die Geschichte dieses Landstrichs zwischen Rhein und Oder war schon immer im Wandel.

 

31.07.13 15:01

110050 Postings, 8802 Tage Katjuscha#78

1. Fakt ist, deine Behauptung zu den 80% war erstunken und erlogen. Also red dich nicht blöde raus!

2. Schön dass du Nazipropaganda nicht brauchst, aber du sonderst sie also von ganz allein ab. Noch schlimmer! ... wie gesagt, mit deiner Genozidargumentation kannst du auch bei den Autonomen Nationalsozialisten und Kameradschaftsdemos und deren Treffen teilnehmen. Du wärest begeistert.

3. aha, jetzt unterstützt also die Regierung schon Kriege DAMIT Zuwanderer zu uns kommen. Ist ja ne ganz interessante Behauptung. ich vermute mal, auch die kannst du nicht belegen. ... Ich seh es durchaus auch als kritisch an, dass die regierung Waffen nach Saudi Arabien liefert und die dann damit die Extremisten unter den Syrern unterstützt. Viel eher sollte man die gemäßigten Rebellen unterstützen, wobei das jetzt wohl zu spät ist. Aber daraus zu schließen, man tue das DAMIT wir mehr Zuwanderer bekommen, ist ja an Lächerlichkeit nicht zu überbieten.

4. Ja wir brauchen Rentenzahler. Wieso verschließt du dich dann der Zuwanderung?
na ja, ich weiß warum, dumme Ängste vor "Überfremdung" schüren, auf dem Rücken von Kriegsflüchtlingen.  

31.07.13 15:19
2

11942 Postings, 6286 Tage rightwing@katju

ich finde es nicht gut, wenn man über die ganz normal vorhandene xenophobia einer endemischen bevölkerung einfach hinweggeht - diese empfindung hat sich evolutionär absolut bewährt. jede kultur hat das recht, zu bewahren und sich gegen wandel oder verlust zu stemmen, insofern sollten auch progressive geister, weltbürger, liberale immer ein wachsames auge darauf haben, was man den mitbürgern zumutet.

ich bin zudem unbedingt dafür, darauf zu achten, WEN man reinlässt und WER darüber bestimmt - in den entsprechenden gremien dürften m.m.n. weder ausgewiesen rechte, noch linke oder grüne sitzen, sondern nur leute ohne jegl. ideologische brille und mit echter menschenkenntnis.

in die andere richtung muss ich ebenfalls klare worte absondern: es ist ein absoluter blödsinn, zu glauben, dass volk, kultur, etc. statische zustände sind, die am besten in der weltabgeschiedenheit gedeihen - ganz abgesehen von der verblödung, die durch die stetig ich-bezogene kulturelle inzucht droht, brauchen wir die impulse der fremden ... nicht allzuviel und nicht zuwenig.  

31.07.13 15:23
2

110050 Postings, 8802 Tage Katjuschadas war doch gar nicht das Thema

Wo hab ich denn behauptet, dass eine gewisse Kultur abgeschaft wird und das auch völlig normal sein sollte?
Ich kann's nur nicht leiden wenn einige user so tun als wäre das durch Zuwanderung unvermeidlich. Schließlich übernehmen ja die Zuwanderer viel mehr unserer Kultur und Sprache als wir von ihnen.

Auch hab ich nicht behauptet, es sollte völlig egal sein wer zu uns kommt. Wer als kriminell eingestuft wird, der gehört auch nicht hierher, es sei denn er ist Deutscher.
Was du mit dem WEN meinst, ist mir allerdings nicht ganz klar. Wieso ein Linker oder ein Grüner zwingend eine ideologische Brille aufhaben muss, ist mir unklar. Nach deiner Argumentation dürften nur SPDler und CDUler in solchen Gremien sitzen? Und die haben angeblich nie ideologische Brillen auf? na ja ...  

31.07.13 15:27
2

26893 Postings, 5322 Tage hokaiVielleicht könnte man

neben dem talk forum noch ein 4. forum eröffnen:

z.B. "Phobien"

könnten sich dann die, die z.B. Angst vor Überfremdung haben sich gegenseitig Mut zu sprechen oder ordentlich auf Andersartiges eindreschen.
Das Forum könnte man zur besseren Orientierung auf der Startseite unten rechts platzieren.
-----------
"born free"

31.07.13 15:28
1

110050 Postings, 8802 Tage Katjuschaganz unten rechts. da wo "Fehler melden" steht :)

31.07.13 15:33

37033 Postings, 4923 Tage NokturnalMan hätte ja Punkt #1 auch ziemlich kurz

kommentieren können.
Knast und dann abschieben so fern kein Deutscher...fertig. Was es da 84 Kommentare braucht erschliesst sich hier mir nicht ganz.  

31.07.13 15:35
3

11942 Postings, 6286 Tage rightwing@katju

ich habe dir das ja auch nicht unterstellt. ich bin allerdings der meinung, dass man die feine linie von der xenophobia zum rassismus/fremdenhass sehr genau definieren muss - das ganze thema kann absolut rational betrachtet werden und das sollte es auch, denn vereinfachung und pauschalierung führt nur zur eskalation.

ich denke, dass spd und cdu sich am meisten als volksparteien fühlen und daher sorgsam mit dem thema umgehen werden - am ungeeignetsten dafür sind definitiv die grünen, die bringen es fertig 1999 auch den ärmsten die ökoabzocke einzubrocken und heute davon zu reden, dass auch die ärmeren sich energie leisten können müssen - die grünen sind auch diejenigen, die hier am meisten hereinlassen würden ohne es selbst zu spüren, denn sie wohnen längst bei den besserverdienenden.  

31.07.13 19:23
1

9843 Postings, 4604 Tage Black Pope@katjuscha

anscheinedn hast du viel Zeit um irgenwelche Unterstellungen zuposten. Ich verschliesse mich nicht der Zuwanderung von mir aus kann jeder leben wo er möchte ist mir scheissegal. Das was ich sagen möchte ist doch nur, die Leute regen sich auf über irgenwelche Zuwanderer pilepalle.......die Wahrheit ist doch , dass man den eigenen wirtschaftlichen Niedergang versucht anderen in die Schuhe zuschieben. Der Niedergang ist  in unseren System für jeden von uns vorprogramiert ob deutsch zugewander oder ausgewander............es ist scheissegal !! Das alles wird mit Kriegen Mord und Tod kaschiert......das System ist am ende in erster Linie das Renten und Geldsystem.  

31.07.13 19:38

110050 Postings, 8802 Tage Katjuschaklar, deswegen nach deinen sonstigen

unwahren Behauptungen auch deine Bemerkung

"fahr mal in eine Schule auf Pausenhof stellen und beobachten."

ist dir bestimmt nur so rausgerutscht, oder?  

31.07.13 22:29
1

1203 Postings, 4083 Tage eurojet#66

Ne, geht nicht - Sperralarm ;-)  

31.07.13 22:42
1

29684 Postings, 4919 Tage finaleeuro

gut analysiert  

01.08.13 11:06
2

12120 Postings, 5125 Tage sleepless13#83 ist wohl irgendwann in seiner Zeit

hängengeblieben.

könnten sich dann die, die z.B. Angst vor Überfremdung haben sich gegenseitig Mut zu sprechen

loooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo­oooooool

Ich fang gleich an zu zittern.
Deine Argumente und Mittel sind ziemlich antiquiert,ziehen schon lange nicht mehr.

Jetzt darfst du weiterspielen.  

01.08.13 11:08
2

12120 Postings, 5125 Tage sleepless13Nicht mehr und nicht weniger als alle anderen.

die grünen sind auch diejenigen, die hier am meisten hereinlassen würden ohne es selbst zu spüren  

01.08.13 14:22

9756 Postings, 5470 Tage MulticultiAn Grinch

Halt verdammt noch mal die Füsse still,hab ich dir keinen Anstand beigebracht,
übrigens nach deiner Entlassung startet Plan Zwei,also halt solange alles steif,Wüho
steht im Käfig vom Wuffi,sprich scharf bewacht.Tante M  

01.08.13 15:56

66180 Postings, 4851 Tage Geldbertkönnt ihr die gesperrten mal aussen vorlassen,

oder macht es spass sich an im moment wehrlosen zu vergreifen, kopfschüttel  

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 4   
   Antwort einfügen - nach oben