Überrollt NIO bald Tesla?

Seite 176 von 353
neuester Beitrag: 24.04.24 14:35
eröffnet am: 12.09.18 12:45 von: Baerenstark Anzahl Beiträge: 8814
neuester Beitrag: 24.04.24 14:35 von: Phaeton Leser gesamt: 3073117
davon Heute: 2173
bewertet mit 23 Sternen

Seite: 1 | ... | 174 | 175 |
| 177 | 178 | ... | 353   

24.01.21 21:09

21 Postings, 1364 Tage RiesenPimmelLink zu den Tesla

Rückrufen?  

24.01.21 21:26

687 Postings, 6765 Tage Florida888Überrollt NIO bald tesla ?

So heisst dieses Forum.Und das hat Nio schon .....lange.Nicht in der Stückzahl verkaufter Autos sondern in Form Qualität,Service und und ....
Das ist überhaupt der Grund warum ich oft all in gegangen bin.Das habe ich hier nie reingeschrieben um keinen zu animieren.
 

24.01.21 22:54
1

21 Postings, 1364 Tage RiesenPimmelDie Diskussionskultur hier ist unterirdisch

und lässt die simpelsten wissenschaftlichen Grundsätze vermissen. Es kann doch nicht sein, dass hier allen Ernstes anonym Leute Behauptungen aufstellen, ohne diese mit Quellen zu unterlegen. Es muss ja nicht jeder das wissenschaftliche Arbeiten gelernt haben, aber bitte gewöhnt euch doch endlich im Sinne einer seriösen Diskussionskultur an eure Behauptungen mit Quellen zu belegen.

Vielen Dank und mit optimistischen Grüßen,
Euer RiesenPimmel  

25.01.21 00:54

636 Postings, 1338 Tage Sergio44Warum das Ende von Verbrennerautos in Sicht ist

Auch der weltweit größte Markt für Neufahrzeuge, China, wo mit jährlich mehr als 21 Millionen Fahrzeugen gut 40 Prozent aller weltweit verkauften Neuwagen zugelassen werden, schreibt ab 2035 vor, dass die Hälfte aller Neuwagen vollelektrisch oder per Plug-in-Hybrid unterwegs sein müssen. Die andere Hälfte muss ebenfalls hybridisiert sein.

https://www.elektroauto-news.net/2021/...verbrennerautos-in-sicht-ist  

25.01.21 10:29

81 Postings, 1201 Tage Stockdoc@RiesenPimmel

Vorschlag: du begibst Dich in ein wissenschaftliches Forum mit denselben elitären Forumusern wie Du, und lässt uns "pöbelige" normale User unter uns! Ich denke, davon profitierst Du am meisten von... 😉😄  

25.01.21 15:53

636 Postings, 1338 Tage Sergio44Nio und Co. Marketing - Service


Electric car makers NIO, Xpeng, Tesla tap China’s shopping mall footfall with ‘experience’ stores
Electric vehicle (EV) makers now have a presence in 47 of Shanghai’s 93 shopping centres tracked by JLL, an unprecedented number
The surging number reflects a desire by the manufacturers to capitalise on the growing popularity of ‘green’ cars among Chinese motorists, say analysts.
Electric car makers are opening so-called experience stores at an unprecedented rate in China’s shopping malls, in a bid to market the benefits of environmentally-friendly motoring direct to consumers.
Unlike traditional showrooms, the branded shops offer visitors anything from food and refreshments to libraries. And of course potential buyers can test-drive the cars.

https://www.scmp.com/business/article/3119036/...opping-mall-footfall
 

25.01.21 17:45

798 Postings, 2585 Tage ElgoWas war denn

Da los?
Von jetzt auf nun so gewinne abräumen?  

25.01.21 17:49

21 Postings, 1364 Tage RiesenPimmelMein lieber Stockdoc,

meinen leidenschaftlichen obigen Appell möchte ich unter keinen Umständen als Abwertung und Geringschätzung von Nichtakademikern oder des gemeinen arbeitslosen "Pöbels" verstanden wissen, sondern soll im allgemeinen schlicht der hiesigen Beitragskultur dienlich sein, sowohl zu deinem, meinem, als auch unser aller Vorteil.

Mit vielen Grüßen,
dein RiesenPimmel  

25.01.21 17:57

81 Postings, 1201 Tage StockdocHerr RiesenPimmel...

Um so fundamentaler, umso besser, das ist keine Frage! Aber wir schreiben hier ja keine Doktorarbeit, wo man den quellentext angeben muss! Und vor dem Hintergrund : any Kind of Information is a Information! Im Zusammenhang mit any Kind of public relation IS puplic relation....
😉

 

25.01.21 18:43
3

66 Postings, 1479 Tage EmmystockdocPimmel

könntet ihr beide euch vielleicht über eine PM anpinkeln?

Ich möchte hier einfach nur über die Aktie informiert werden


 

26.01.21 14:45

79561 Postings, 8946 Tage Kickyist Nio auch 2021 ein Kauf ?

26.01.21 17:30
1

21 Postings, 1364 Tage RiesenPimmelCrashtestergebnisse der chinesischen

Versicherer sehen NIO angeblich vor allen anderen Herstellern von SUV. Das sind im Hinblick auf Versicherungskosten natürlich ein weiterer Pluspunkt für NIO.

https://youtu.be/4EO6O3TqFek

Für alle, die den Typen nicht kennen, der diese Videos produziert. Er ist ein Käufer eines EC6 Modells der sein NIO-dasein mit der Kamera begleitet und er lebt in Peking soweit ich weiß. Abgesehen von seinem unsäglichen Prollogehabe sind die Einblicke die er gewährt natürlich Gold wert für jeden Investor. Ab und an hat er sogar ganz gute Analysen auf Lager wie bspw. seine Grundannahme, dass jeder NIO Käufer Tesla kennen dürfte, aber nicht jeder Teslakäufer von NIO gehört hat und daraus seine Schlüsse zieht in Punkto Qualität und Marktreife der NIO Produktpalette.

Gern geschehen, Euer RiesenPimmel  

26.01.21 19:52

81 Postings, 1201 Tage StockdocCrashtest...

Sehr guter Beitrag, Herr Riesenpimmel! Allerdings habe ich das schon fast erwartet, bei einem perfektionistisch veranlagten Ceo, der zudem die größte chinesische Autozeitung gegründet und geleitet hat! Zumindest brauch ich mir diesbezüglich keine Sorgen machen, wenn den im nächsten Jahr Nio nach Deutschland kommt. Hoffentlich wird der ET7 zügig verfügbar sein! 👏  

27.01.21 11:18
1

760 Postings, 1622 Tage Regi51Wenn die Elektrifizierung im Privatverkehr

so weiter fortschreitet ja sogar noch zunimmt, wie werden wir in Europa die E-Energie hernehmen wenn die AKWs in DE abgeschaltet werden? Es ist vielleicht Vielen nicht bekannt, dass in den letzten 3 Winterjahren, es 2 Mal fast zum Blackout gekommen ist. Der Letzte Mitte Januar 2021.

PS: Auch die Herstellung von H2 wird E-Energie benötigt werden.

Verschlafen wir da etwas?  

27.01.21 11:36
1

6907 Postings, 2838 Tage KautschukJa und wenn wir weiter die 1000 m Regel einhalten

bekommen wir nicht ein weiteres Windrad aufgestellt. Aber die Franzosen haben ja noch ein paar Marode Atomkraftwerke, wir schaffen das  

27.01.21 12:55

58 Postings, 5488 Tage ikonWir schaffen das

;))))))  

27.01.21 15:40
1

81 Postings, 1201 Tage StockdocStrom....

Das ist eine gute Frage! Wer war den seinerzeit alles dafür, unsere AKW abzuschalten, obwohl diese über eine sehr viel sicherere Technik verfügen als die AKW der umliegenden Länder (anstatt die AKW so abzuschalten wie "grüner Strom" an Kapazität zulegt)! Erst recht als Frankreich. Die Franzosen brauchen auch den günstigen Strom aus maroden AKW, um überhaupt industriell mithalten zu können! Und so ist es wie es ist: wir supporten die maroden AKW der umliegenden Nachbarstaaten in den jeweiligen Lastspitzen, und zahlen dafür auch noch Spitzenpreise für deren Strom. Warum sollen die überhaupt sichere AKW bauen, dann wäre ja die Marge dahin! Da sind wir dann wieder am Punkt des "gemeinschaftlichen EU Gedanken", der aber immer nur für Deutschland gilt (siehe, nur als ein Beispiel, derzeitige "Impfstrategie"...)  

27.01.21 15:41
1

217 Postings, 6276 Tage mxzptlkaso, mit NIO geht's jetzt abwärts

rette sich, wer kann...  

27.01.21 16:53
1

798 Postings, 2585 Tage Elgomxzpltka

Hahahaha, Angst anderer ist die Chance auf nachkäufe!
Genauso wie Aston Martin, letzte Woche bizzl gefallen, nachgelegt und ist heute weiter im guten Plus.
 

27.01.21 17:59
1

3326 Postings, 4761 Tage schakal1409@brokersteve.................

#ich sehe hier nächste Woche einen Riesenknall kommen.
Ich würde verkaufen.
Um zu verkaufen ,mußt du erst welche besitzen.
So MESIAS...(der war gut)oder Aktien-Vol-Pfosten-Profi...keine Ahnung von Aktien,und auch keine haben.
Jammere bei Wirecard weiter ,dort bist du ja schon eine Legende.(Aber nicht Heilig)eher Kultfigur oder Lachnummer
Es gilt die unschuldsvermutung
mfg
 

27.01.21 18:26
1

21 Postings, 1364 Tage RiesenPimmelLöschung


Moderation
Zeitpunkt: 28.01.21 11:41
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Obszöner Inhalt

 

 

27.01.21 19:38
1

636 Postings, 1338 Tage Sergio44E-Autos in China auf dem Vormarsch

"Analyst sieht NIO im Konkurrenzkampf mit Tesla & Co. auf dem chinesischen Markt gut aufgestellt."

Sehe ich auch genauso , wer in Thema ist weiß wovon ich spreche..
Diese Woche ist ein bisschen chaotisch wegen die Zockerei  bei Gamestop, viele haben Gelder  aus der Aktien abgezogen um da rein zu stecken.)

https://www.finanzen.net/nachricht/aktien/...-gut-aufgestellt-9709510

Mal sehen was die Zukunft bringt!

Bleibt Gesund !!

 

27.01.21 21:49

217 Postings, 6276 Tage mxzptlkaAston Martin

... produziert auch tatsächlich seit zig Jahren nachvollziehbar und ist ein echter turn-around-Kandidat.  Die Marke sollte auf die nächsten Jahre seinen Wert haben. Bin da auch mit Spielgeld drin.

Nio bin ich short seit Montag. Schau mal in den neuesten Video von Gerhard Heinrich, dann nimmst du vielleicht auch ein paar Taler vom Tisch...  

27.01.21 23:27
2

81 Postings, 1201 Tage Stockdoc@mxzptlka

Dann mal bitte den Link hier einstellen! Im übrigen: short sind schon viele bei Tesla gewesen, schon immer! Das hat die Story und den Weg von Tesla nicht gestoppt! Und bei Nio wird shorten auch deren Weg nicht stoppen! Selbst wenn Nio nur im Heimatmarkt vertreten bliebe, werden enorme Umsatzsteigerungen erzielt! Das steht ausser Frage! Entsprechend wird sein, wie wird die Vertriebs und Service Struktur in anderen Ländern aufgebaut! Das gilt es für die nächsten Jahre zu beobachten! Viel Glück mit deinem short, verbrenn dir nicht die Finger, das geht..... Schnell!  

Seite: 1 | ... | 174 | 175 |
| 177 | 178 | ... | 353   
   Antwort einfügen - nach oben