daß es jr nicht gepasst hat, dass ich einem nichtreleaser und piersbesitzer der seinerseits seit 2008 3x seinen namen wechseln musste, zudem eine nichtreleasergruppe mitgründete, wegen halbinformationen und bewusstes weglassen....contra gegeben habe. kein guter einstieg,:
"Könntet ihr 2 das bitte... 21.12.20 16:55#8718 ...per PM regeln oder ist das zuviel verlangt, dass ihr hier nicht mit eurer unnützen threadfremden Geschwafel alles zu müllt?"
da ist es kein wunder, wenn ich die eine oder andere id,.... auch 2x, höflich hinterfrage, wenn es bis dato ausweichende antworten gibt. das hat was mit threadschutz und releaserhilfe zu tun und nicht mit grössenwahn. wenn es unserer sache dient, sollte mehr verständnis kommen, als sinnfreie beleidigungen. glaubt mir, das lesen oder antworten auf manche posts hier und bei coop fällt mir auch manchmal sehr sehr schwer.....aber noch könnten wir ziel von missinformation und zu niedrigen $-angeboten werden, von propaganda und abzocke, trollen und kkr-lingen. da hilft stilles mitlesen leider nicht. im übrigen hatte ich 2x entschuldigt, könnte man auch anders reagieren als mit neuem vorwurf. my last words zum thema.
|