Gestern hatte ich nachstehende Anzeige an 223 Alf-Investoren per Email gesendet. 8 Email-Adressen gibt es nicht mehr, die restlichen 215 haben aber meine Anzeige gelesen.
Sehr geehrte Damen und Herren, da Alf auf meine Briefe über die Schweiz und nach Australien zu einer außerordentlichen GV nicht geantwortet hat, eben so wenig mir auch nicht die Teilnehmer-Liste der letzten JVH und auch nicht das Sitzungsprotokoll gesendet hat, habe ich bei der Staatsanwaltschaft in der Schweiz Anzeige wegen Betruges und fortgesetztem Anlagebetrug erstattet. Die Anzeige mit der Anlage sämtlicher Belege von / zu ALF aus 2010,2011,2012, Kopien des HRG Zug und Abschriften der amtlichen Veröffentlichungen zu ALF, habe ich als Übergabe-Einschreiben mit Rückschein gesendet. Eine Kopie der ersten Seite mit dem Postbeleg habe ich als Pdf. Anlage angefügt. Die Anzeige habe ich auch im Namen der 55 anderen Mitglieder unserer Zweckgemeinschaft erstattet. Als Schadenshöhe habe ich die Differenz zwischen den Bezugspreisen und dem Ø-Preis der letzten 3 Monate berechnet. Allerdings nur für die Teilnehmer, die mir ihre Daten zu den ALF-Aktien gemeldet hatten (Name und Anschrift, sowie Bezugspreis, Anzahl und Depotbestätigung für die ALF-Aktien). Die Gesamt-Werte können Sie in der Anlage sehen. Sowie ich eine Bestätigung der Staatsanwaltschaft bekommen habe, dass sie meinen Verdacht bestätigt und Anklage erhebt, melde ich mich wieder bei Ihnen. Ich werde in diesem Fall als Nebenkläger in der Schweiz auftreten. Mit freundlichem Gruß Konrad Koller
Die ist mein letzter Beitrag in diesem Thread. Ich melde mich hiervon ab und wünsche Allen noch schöne Ostertage. Tschüss |