Wenn ich hier die ganze Beiträge lese ,weiss ich viele von IQP Überzeug sind ..wie ich auch natürlich. Aberrrrr es gibt hier einige Leute besser gesagt möchte gern "Boersen GURUS" von nix ahnung haben und nur weil es mit Day Trading nicht klappt versuchen sie mit "Baschen"...... aberrrrrrrrrr sie nennen das "Prognose" oder ihre "Diagnose" @cordiba ; Chart Technisch wenn es immer klappen würde ,wären wir alle Millionäre..und mit Sichereit wäre ich auch nicht hier.. Ich sage nochmals auf lange hinsicht wird IQ-Power ein Renner sein und es ist noch nicht zuspät einzusteigen...0,14 bis 0,20 ist Optimal für jeden der einsteigen möchte...Wo ist das Problem eigentlich ???warum muss mann hier so ne Müll posten wenn mann die Aktie nicht hat..mann kann besser warten entweder bekomme ich günstig oder eben nicht ,dann muss ich etwas paar Cent mehr ausgeben aber nicht die Leute aufm Sack gehen. Moment ist ja n.m.Meinung sowieso sehr günstig wenn mann kaufen möchte.... Ich würde nochmal nach kaufen wenn der Kurs runter geht .. und ??? wo ist das Problem ???
Ich kopiere hier nicht irgendwelche Texte oder Chart von IQP ....Weiss jeder wie mit IQP ist....wenn nicht soll er/sie weg bleiben.. |