Bin noch nicht dabei, mir ging es am Freitag zu schnell nach oben. Die news klingen aber vielversprechend. Vielleicht habe ich Glück und bekomme am Montag noch welche für 0,35 Euro. 5 kilo Euronen habe ich zu verballern. Ist ja nur Spielgeld. Ein Zock ist es mir wert. Bis zur HV kann noch viel passieren. 100% minus oder 300% plus.
Sollte IVG die Insolvenz abwenden können und neue Kredite bekommen, dann könnte hier echt die Rakete abgehen. Dann verkauft IVG einfach ein paar Immos, reduziert die Schulden, nimmt neue Kredite auf und schafft die Wende.
Bei Thomas Cook lief es genauso! A0MR3W
Wenn alle Verhandlungen scheitern sollten, dann geht´s eben wieder 50% runter oder noch mehr. Was solls... Bei dem Gewinn-Risiko ist mir der Spaß und die Aussicht auf Gewinne 5kilo wert. Für 0,35 gibt es 14285 Aktien.
Wenn es stimmt, dass sich die Shorties noch mit 1 Mio Aktien eindecken müssen, dann holla die Waldfee, sind 0,50 Euro - 1,00 Euro realistisch. Eine Marktkapitalisierung von 100 Mio Euro ist auch nicht viel, wenn es stimmt, dass das Kerngeschäft von IVG gesund und stabil ist, oder? |