das ist 50% höher. wie soll man das verstehen?
ach ja, ich habe mir gestern mal wieder diese app aufs samsung geladen. kurz. ist schon wieder gelöscht. okay dieses facebook einloggen ist weg. sah ja auch nur schick aus und mein handy begann zu tanzen... seinerzeit. dann eben manuell anmelden. klappt auch irgendwie nicht.... er will ständig, dass man sein profil vervollständigt. auch nach anklicken des links in der mail von epoxy..... und locs suchen. oder die tollen stickies, wo man gemeldet wurde.... weil man bei einer bar in las vegas nach veltins frug... lol..... auch das habe ich nicht geschafft. dafür an einer stelle.... ich weiß sie gar nicht mehr, die app ins "dauerdenken" gebracht. endlos. wäre heute noch so.... also weg mit dem driss. ist doch wirklich alles andere als brauchbar, oder? die nicht vorhandenen downloads zeigen es ja auch. es stand da immer noch 10000 downloads. wie vor über einem jahr..... also passiert da nix. so sehe ich das. und warten auf ne kette..... ist wie warten auf nen 6er bei 6 aus 49. so sehe ich den fall.... |