das ist schwer zusagen denke schon wenn die Struktur so weitergeht das es knapp wird bis zum ende des Jahres das die Aktie noch auf dem Markt bleibt was schlecht wäre da ich noch vom letzten januar 150000 gehalten habe als der Tag X war mit 17,4 cent ich habe leider damals bei 13 verkauft was ein ordentlicher Gewinn war aber leider zuviele trotzdem gehalten wenn man gewisse sachen intern ändern würde und an der Planung der Verbreitung und Werbung arbeiten würde da einfach zuwenig neue locations(Bezahler) dazu kommen aber jede Menge Locations(FreeFun) denke daran müsste man arbeiten und dem CEO vielleicht mal jemanden auf die Füsse geben der frischen Wind rein bringt,so denke ich läuft es grade ein wenig in die falsche Richtung aber ich finde auch es ist noch nicht alles verloren wie mancher hier sieht das ist meine Meinung Willi-Marl danke das Du mich gefragt hast ich poste hier nicht sooft wie man sieht bin aber eigentlich seit Anfang an in diese Aktie mal mehr mal wenger Shares aber ich mag einfach gewisse leute nicht die einen Satz reinschmeissen ohne Hintergrund erst nachdenken dann posten und nicht für jede kleinigkeit.... |