gibt es die App in der Basisversion für Businessowner kostenlos. Dies alleine rechtfertigt eine Perspektive in Richtung extensiver Markterschließung. Außerdem gibt es seid eingen Tagen die offizielle Info, dass der technische Support und der SignOn durch Experten unterstützt wird (Prophonix) und Remote erfolgt, was ebenfalls für eine deutlich intensivere Vermarktung und Expansion spricht. Ich bin überzeugt davon, dass diese Aussichten auch für die derzeitige Phantasie sorgen. Wie man sieht, kann es hier sehr schnell aufwärts gehen. Dass alleine zeigt mir, dass ich mit meinem langfristig angelegten Angagement hier vollkommen richtig liege und ich mit guten Gewissen immer wieder sinkende Kurse zum Anpassen des Durchschnittskurses (Cost Avarage Effect) nutzen kann. Die Aussicht auf einen kostendeckenden Betrieb durch die Vermarktung der App als White Label und als Premium Lösung für individuelle Ansprüche größerer Kunden, untermauert diese positive Einstellung zum Investment meiner Ansicht nach. Ich habe keine Zweifel, dass sich bei Epoxy etwas in die richtige Richtung entwickelt und ich bin gespannt auf die nächsten Monate in denen wir mehr erfahren werden. |