Leider seid ihr emotional so sehr in der Aktie drinnen das ihr wirklich alle Warnungen, Kursentwicklungen seit Monaten schön redet.
Also, dann spielen wir wieder eine Runde "Finde den Fehler". Gerne doch.
Gott sei Dank vergißt ariva nichts und man findet solche Aussagen ganz leicht:
1.) body_fan : Und noch ein extrem wichtiger Punkt 15.11.14 10:07 #1375 Dave betreibt keine Dilution, was sonst Gang und Gebe ist Und das rechne ich ihm hoch an
Nun ja, die Erfahrung zeit das wir aktuell 50 Mio Shares im Jahr ausgeben. Tendenz steigend.
body_fan : Lasst Euch doch von den Miesepetern nicht 14.11.14 10:21 #1322 runterziehen...selbst schuld, wenn man den günstigen Einstieg verpasst hat Jeder weis, die Epoxy Story ist absolut handfest und alles wird schrittweise und sehr erfolgsbringend abgearbeitet Erste finanzielle Erfolge werden wir im Q3 sehen und der Q4 wird dieses Ergebnis um Längen toppen
Nun ja, der Kurs damals war am 14.11 bei etwa 0,03/0,04 - also ca. 8x höher als jetzt. Nun ja, so handfest schaut die Story nun doch nicht aus. Nun ja, die Erfolge haben sich weder in Q3 oder Q4/2014 gezeigt und nach einem Jahr ? Angst vor der Realität ?
body_fan : Wer jetzt verkauft, hat es nicht anders verdient 04.12.14 15:04 #1751 Absolut unverständlich...harmlos ausgedrückt
Tja, glücklich wer verkauft hat, oder ?
powerhouse : Bodenbildung 16.01.15 22:25 #5201 Kleine Berechnung meinerseits. Die Spitze (Hausse) hat sich selbst getragen und ist nun abgearbeitet. Ab Montag gehts wieder aufwärts. Anmerkung: body sah den BODEN bei 0,06 US$
Nun ja,knapp daneben. Oder, wie sind die Fakten heute ?
powerhouse : Da an der Börse bekanntlich 16.02.15 17:32 #8695 zukünftige Entwicklungen gehandelt werden und wir den Boden bei 0,076 - 0,080 bereits gefunden haben, gehe ich persönlich davon aus, dass nach dem langen Wochenende und den guten Perspektiven die Epoxy mit der vermutlichen Entwicklung im Franchising-Markt haben sollte, der Kurs schon Morgen abend Richtung 0,10 - 0,12 gehen wird.
Nun ja, der BODEN bei 0,08 hat sich atomisiert. Nun ja, alles andere auch nur blabla
powerhouse : lose, lose .........Leute kauft Lose 06.07.15 17:12 #13563 der absolute Hauptgewinn, ist hier in dieser Dose drin.......... Ha, ha, ha ich lach mich kaputt, das sieht doch ein Blinder mit Krückstock was hier läuft. Vielen Dank an alle Leichtgläubigen, so billig nochmal nachkaufen zu können, hätte ich nie zu hoffen gewagt. DS vermutlich auch nicht. Ist ja wohl voll aufgegangen seine Strategie. Er behauptete immer, dass dem CEO von Epoxy die Aktionäre völlig egal wären aber die Wahrheit ist ja wohl eine andere. Hier werden alle unsicheren Vögel voll abgezockt und die Anteile billig eingepackt, weil nämlich demnächst die Post abgeht. 1. Neue Version, dann neuen Funtionen, Marketingoffensive und Expansion nach DEU, alles angekündigt und vor der Tür. Sorry Leute aber so ist die Realität
Nun ja "Sorry Leutee so ist die Realitat" .. wie ist das nun mit der Realität. Vor allem mit der Expansion nach DEU.
Ausser lauwarmer Luft nichts.
Aber wiegesagt, ihr steckt da in irgendwas drinnen und findet nicht raus.
|