Hartcourt heute 20-30%

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 28.12.99 05:26
eröffnet am: 27.12.99 11:36 von: RainMan Anzahl Beiträge: 22
neuester Beitrag: 28.12.99 05:26 von: DaLuigi Leser gesamt: 2279
davon Heute: 3
bewertet mit 0 Sternen

27.12.99 11:36

734 Postings, 9183 Tage RainManHartcourt heute 20-30%

Hartcourt wird heute die 19 Euro überschreiten!
Sehr gute neue Nachrichten. Der Kurs ist noch ziemlich niedrig, d.h. der Einstieg lohnt noch (langfristig sowieso!)
 

27.12.99 11:41

1348 Postings, 8972 Tage DGrommErzähl mal näheres bitte o.T.

27.12.99 11:43

311 Postings, 8915 Tage papadopeRe: Hartcourt heute 20-30%

ja das würde mich auch sehr freuen .....
 

27.12.99 11:48

44 Postings, 8882 Tage AttackDurchaus möglich

So wie ich die Kurschwankungen in letzter Zeit beobachtet hab, ist daß wirklich möglich. Bin zu 16.65 noch einmal eibgestiegen.
 

27.12.99 11:52

311 Postings, 8915 Tage papadopeRe: Hartcourt heute 20-30%

ja das würde mich auch sehr freuen .....
 

27.12.99 11:53

44 Postings, 8882 Tage AttackSiehe unter yahoo.com stockquotes...

...und dann hrct eingeben...die news stehen unten.
In kürze: Es geht darum, daß die E-Trade Platform in China in der letzten Woche in den Medien stark publik gamcht worden ist (Werbung)...,
Außerdem wurde ein neuer Deal abgeschlossen,
Aber lest lieber selbst, hört sich auf jedenfall sehr gut an!

Außerdem wird bald Hartcourt in der Nasdaq gelisted, es soll noch in diesem Jahr geschehen. (darauf reagieren die Kurse garantiert, denkt nur an die Fonds-Manager)  

27.12.99 11:54

734 Postings, 9183 Tage RainManDort hab ich auch die Infos her... o.T.

27.12.99 12:03

126 Postings, 8915 Tage FörstinaHartcourt am NASDAQ

Was sind denn jetzt eigentlich die Facts? Es kann doch nicht sein, daß einfach behauptet wird Hartcourt würde noch dieses Jahr (d.h. in den nächsten 3 Tagen!!!) am Nasdaq gelistet. Meines Erachtens ist solch eine Listung so kurzfristig gar nicht möglich, oder täusche ich mich da?
Würde mich natürlich freuen, falls ich Unrecht hätte und der Kurs wieder mal  starl nach oben geht!  

27.12.99 12:05

734 Postings, 9183 Tage RainManRe: Hartcourt heute 20-30%

Siehe das OTC Board, Hartcourt ist längst für die Nasdaq zugelassen, fragt sich nur, wann sie reinkommen!  

27.12.99 12:15

126 Postings, 8915 Tage FörstinaOTC Board

Sorry, daß ich frage: aber was ist das OTC Board? Habe auf nasdaq.com nichts finden können! Vielen Dank!  

27.12.99 13:39

59 Postings, 9132 Tage Nasdaq-JunkieHartcourt - Amateure

warum seid Ihr Pseudoprofis eigentlich nicht in dr Lage Eure Quellen mal vernünftig mit ner Adrsse in Euren selbstaufgeilenden Mails unterzubringen. Das wär nen riesiger Gewinn und würde endlich mal Qualität und Markttransparenz in dieses Board bringen. Das ist doch echt Kindergarten hier!  

27.12.99 13:49

59 Postings, 9132 Tage Nasdaq-Junkiehartcourt

z.B.:
http://www.hartcourt.com/i/newspress.htm
da muß man dann nur noch draufklicken und kann sich selber eine Meinung bilden...weiterrecherchieren, und sich von dem ganzen Unsinn selber überzeugen lassen. Hat jemand irgendwelche SEC Filings bisher gesehen die die Behauptungen hier stützen? Ich hab ja auch Fantasie und nen paar tausen Stk. von denen aber das ist reine Zockerei, da es ja genug von Eurer Sorte gibt -THANX, THANX, THANX...  

27.12.99 14:29

143 Postings, 9058 Tage SchueHartcourt und NASDAQ

Zum Thema NASDAQ hier ein Zitat aus dem CEO-Letter vom 21.12.1999:
>>>
As for the NASDAQ listing, our attorney is still preparing the                        application. We are sorry for the delay due to the holidays and some                        administrative procedures which must be in place before submittal. By                        the way, we do not need to merge with any other entity to be listed,                        as we meet all NASDAQ requirements. We might take over a                        NASDAQ company to use as a platform to launch our LINUX                        software company, but that is another matter. Details will be given                        and news will be released once the transaction is completed.
<<<  

27.12.99 14:37

59 Postings, 9132 Tage Nasdaq-JunkieHartcourt Utah-corporation

klingt nach unglaublich professionellem Management... Da wird mit Begriffen rumgeworfen die im Augenblick mit viel Fantasie behaftet sind! Hat sich eigentlich schon mal jemand darüber Gedanken gemacht warum die eine UTAH-Corporation sind??? Jeder Buidesstaat hat ander QAnforderung an dei Gründung Publizitätspflichen usw. einer Corporation (das ist vglw. eine GmbH), was meint Ihr wohl wie das in utah ist eher strenger oder eher weniger streng??? Utah ist das Paradies für Paradiesvögel! Be carefull!  

27.12.99 14:38

59 Postings, 9132 Tage Nasdaq-Junkiehttp://www.10kwizard.com/fil_submis.asp?iacc=1049104&uid=34074691 (hab ich vergessen) o.T.

27.12.99 15:05

79561 Postings, 8937 Tage KickyKindergarten,haste ganz recht Nasdaq Junkie

27.12.99 17:01

16 Postings, 8890 Tage LeihkaRe: Hartcourt heute 20-30% -> wer hat denn da keine Augen im Kopf?

Würde wirklich gerne mal wissen, wie jemand auf sowas kommt und sich dann auch noch traut, dass öffentlich zu äußern. Ich sehe bis jetzt weder 19 Euro, noch einen derartigen Kursanstieg. Sollte da irgendein Wissen dahinter stecken, von dem wir alle nichts ahnen, dann Vielen dank für die Empfelung dieses "Geheimtips", ansonsten bringe "unschuldige Spekulanten" nicht unbegründet zum Träumen.  

27.12.99 17:44

1524 Postings, 8921 Tage DaLuigiRe: Hartcourt heute 20-30% (Erst Ende Januar) o.T.

27.12.99 23:19

1348 Postings, 8972 Tage DGrommSeid ihr jetzt alle völlig daneben ???????????

Was ist los mit euch ? Selbstzerfleischung oder wie ? Erst die große Euphorie als der Kurs nach oben sauste, jetzt die große Zitterpartie, weil der Kurs sich erstmal stabilisiert ? Mal zu Dir, Du Junkie: Die Nachrichten stimmen, ich weiß nicht welche Irrwege Du im Internet einschlägst und die Web-Seiten nicht findest. Ich habe sie gefunden. - Yahoo - Suchen - HRTCNEWS- oder NASDAQNEWS - gibt so viele Möglichkeiten und es gibt reichlich Infos über Hartcourt. Hartcourt hat ein Kursziel von 100 E bis Ende 2000. Was wollt ihr überhaupt .. zocken, jeden noch so kleinen Gewinn einsacken und den Kurs durcheinander bringen ? Warum wartet ihr nicht einfach ab. HRCT ist und bleibt eine sichere Anlage. Merkwürdigerweise tauchen diese negativen Meldungen immer dann auch, wenn eine Aktie stark wird. Als sie wochenlang im Kurs auf 1 Euro festhing, hat es kein Schwein interessiert, von keiner Seite kam was negatives.  

27.12.99 23:30

241 Postings, 8890 Tage Crash-KidNerven blank?

Ich muß DGromm recht geben. Hartcourt ist doch keine Seifenblase, sondern schlicht und ergreifend eine Beteiligungsgesellschaft, die in China mit beiden Beiden fest auf dem Boden steht. Ich verweise da nur auf das Interview mit Dr. Phan bei www.musterdepot.de vor ca. zwei Wochen.  

28.12.99 00:49

2048 Postings, 9021 Tage checkitDGROMM: Nu bleib mal ganz locker. HRCT muß jetzt konsolidieren; ich warte tiefere

Kurse zum Einstieg ab. Ich denke, bei 10 USD ist die Zeit gekommen.
HRCT hat das Problem, dass sie bis vor kurzem ein Alleinstellungsmerkmal hatten. Jetzt ist das z.b. u.a. PCCW. PCCW wird jetzt eine ähnliche Entwicklung wie HRCT durchmachen und dann werden sich so langsam alle CHina/hongkong-Internet-Aktien so langsamg von der Entwicklung her angleichen. Aber bis dahin sind noch ein paar Jahre Zeit.
WIR können noch lange von dieser Kursexplosion leben.
Mein Tip:
HRCT bis 13-15 E warten, dann satt rein.
PCCW jetzt sofort rein.
CHECKIT  

28.12.99 05:26

1524 Postings, 8921 Tage DaLuigiRe: Hartcourt einfach bis Ende nächsten Jahres liegen lassen und dann Kurs gucken !!! o.T.

   Antwort einfügen - nach oben