Hallo nochmals,
habe in den letzten Tagen vergeblich versucht bei Sbroker online ins Depot zu kommen. Vergeblich.... Habe die Zugangsdaten absolut korrekt eingegeben, jedoch wurde mir gesagt diese wären falsch. Nach 3 mal war zappenduster und das Depot gesperrt. Telefonischer Entsperrungs-Versuch ist fehlgeschlagen. Die meinten meine übermittelten Zugangsdaten würden überhaupt nicht mit denen im System hinterlegten Daten übereinstimmen. Die wären offensichtlich geändert worden!! Von wem - keine Ahnung??? Habe jetzt bösen Brief ( der 2. ) geschrieben und um neue Zugangsdaten gebeten sowie eine lückenlose Aufklärung dessen, wer wann wie meine Zugangsdaten geändert hat. Das ist für mich echt der Hammer !!! Habe schon angekündigt, mein Depot aus den o.g. Gründen aufzulösen und Bargeld und Wertpapierbestände auf ein neues Depot zu transferieren. ( ist zur Zeit jedenfalls noch da - uff !!! ) Kosten dafür habe ich abgelehnt und werde dies notfalls über einen Rechtsanwalt auch durchsetzten. Für mich gesehen, ist der Laden weder sicher, noch kann er einen reibungslosen Geschäftsablauf gewährleisten!!!
Meine Zugangsdaten wie Konto-Nr. , PIN usw. habe ich alle vernichtet und nur noch in meinem Köpfchen. Missbrauch ist somit eigentlich ausgeschaltet!
Bin jedenfalls echt geschockt!!!
Trotzdem euch allen ein frohes, besinnliches Weihnachtsfest!!
Liebe Grüße AUF GEHT`S |