grüüüsse
freelove, die hoffnung stirbt zuletzt...jetzt iss'es wohl soweit bei dir?
ich muß dir bezüglich der IR-abteilung widersprechen. ich hatte auch mal da hin gemailt, und siehe da es kam eine antwort zurück. die war sogar vom chef-controller dr.köhler persönlich, und das faszinierende war, dass die e-mail bis zu sawatzky weitergeleitet wurde (das habe ich im verteiler des antwortschreibens gesehen). allerdings war dies ca. vier wochen nach der hauptversammlung, da war es noch die alte homepage. und ich habe direkt dr.köhler und sawatzky angesprochen. das blöde ist, dass ich die mail gelöscht habe, weil sie so alt war. aber auf jeden meiner punkte ist er drauf eingegangen, das weiß ich noch. resümierend ist das unternehmen mit den kurs auch nicht einverstanden, sagt aber wir wollen den kurs nicht kurzfristig pushen, sondern mit zahlen überzeugen. probier's ruhig nochmal, aber nicht mit der frau (nichts gegen frauen, aber...die ist nur ne sachbearbeiterin)als adressat.
im übrigen, was regt ihr euch so auf? ich bin mit 6,30 drin, also seit ruhig mit euren 4,25 und 4,50. und jetzt sagt nicht bist ja selber schuld! ich halte nichts vom zocken, und letzten Februar, noch vor der Porstübernahme waren 6,30 gut. schon damals war ich von der Aktie überzeugt, bin's eigentlich immer noch, obwohl mich der kurs ab und zu dran zweifeln lässt, irgendwann ist pxn unser porsche.(4jahre)
kopf hoch
grüsse lobster |