OT
"Vom 15.3., und heute Mega-Gewinn, 10 Cent mehr als BT....Yeah, jetzt bist Du der Geilste. Hab grad die Jubelraupe zu Deinen Ehren gemacht...Alter, und dann noch auf Fuerte, eyh, Wahnsinn....
Wetter scheint n bisschen zu sonnig zu sein auf Fuerte. War übrigens schon zwei Mal dort. Ist echt nichts zum Angeben, nmM. Um mich neidisch zu machen, musste schon woanders hinfahren :)"
Ich möchte nochmal Stellung zu deinen dreisten Post nehmen. Zum einen kann ich nur sagen und dabei bleibe ich, der Trader Bigtwin hat schon was drauf, da bin ich mir sicher. Ärgern kann man so einen Profi-Trader eh nicht damit, aber mir ging es einfach nur darum damit er mal von seiner penetranten, hochnäsigen Arroganz, und in dem er ständig die Aktie der "letzte Rotz bezeichnet" was sie bei weitem nicht ist, sich zurücknehmen sollte. Das habe ich hier auch schon mehrmals gegenüber ihm erwähnt! Das ich aus Fuerte meinem Aufenthaltort Grüße hat eher mit Freundlicheit zu tun, aber es gibt wohl Leute hier die kommen damit einfach nicht zurecht, ich bin lieber 6-8 Monate zum Überwintern auf Fuerteventura, auch wenn das absolut nichts in deinen Augen ist, aber das muss man sich erst einmal verdienen um da mitzureden. Also bitte nicht so spöttisch sein, oder habe ich dich derart angegriffen. Ich werde es mit dem Gruß aus ab sofort unterlassen!
Ich wünsche euch nächste Woche hohe Kurse, da bin ich als Trader mit euch. Obwohl ich habe ein komisches Gefühl, das wenn die LV auch nur den kleinsten Angriffspunkt bei den Zahlen sehen, erbärmlich zuschlagen werden.
Gruß Pit |