hier im dem Tread geht es nicht um EVO sondern nur um reine Hetze. Keiner kann nachgeben, alle die ihr angesprochen seit, und es sind IMMER de selben, ihr habt keinerlei Foren Kultur. Ich bin seit über 20 Jahren auch in sehr sensiblen Foren unterwegs, ihr mit eurer uneinsichtigen Äusserungen hättet dort keinerlei Chance. Warum hört ihr nicht damit auf, wie alt seit ihr? Viele von euch sind den ganzen Tag hier am schreiben, habt ihr keine Arbeit. Zu Sabine, du hast mich hier erwähnt weil ich das mit in 24 Std. macht Bigtwin aus 10 Mille 14 Mille, ich dachte es geht um Aktien und nicht um Optionsscheine oder was das auch ist. Wenn es so ist entschuldige ich mich für die Äusserungen. aber bitte beim nächsten mal klarer ausdrücken. Das Bigtwin das drauf hat glaube ich schon. Ich habe jedenfalls nichts mit dem Mann zu tun, ich verfolge nur seine CT, und die sind fast Treffsicher. Jedenfalls würde ich an deiner Stelle auch mal was zurücktreten, weil es kommt eben nicht gut an mit dem Gehabe. Es wurde hier ein weiterer Chart Thread von AWxxxx sofort wieder gelöscht, weil Bigtwin dies veranlasst hat, warum glaubt ihr eigentlich das dies die Mods sofort ausgeführt haben. Die Mods haben hier das sagen und sind wohl der Ansicht das es reicht wenn BT das erledigt. Fragt sie doch einfach mal, warum? Lasst die gegenseitige Hetzjagt sein dann geht her einiges besser. Und seit mal etwas freundlicher zu einander.
Das hört spätestens im Namen setzen beim Textende auf.
Gruß
Peter |