der hat mich fast umgehauen!
In 24 Std. von 10000 auf 14000 das kann nur Bigtwin,wie Recht sie hat! Ich kann mich jetzt auch nicht mehr zurückhalten, mit 10000 ist nen Schnitt wenn ich 2x kaufe u. verkaufe von 300 wenn es sehr gut läuft evtl. 400 drin. Also mittlerweile glaub ich hier an komische Dinge. Ich war mal vor zig Jahren, da ging es noch um DM bei einer Veranstaltung, jeder der einsteigen wollte sollte direkt 5000 DM auf den Tisch legen. Es ging darum Leute für die anzuwerben die auch 5000DM bezahlen, so sollte man mit dem Rang immer höher kommen und durch die angeworbenen,und wieder von deren angeworbenen wurde man dann belohnt, die sprachen auch von utopischen Gewinnmitnahmen. Ich wollte da nur weg. Jedenfalls ging es da auch um ein Marktgeschrei, genau wie es hier von Xy und Z das es kaum auszuhalten war, die Leute die ein wenig Verstand hatten suchten das weite, aber in der Veranstaltung wurden die Leute durch den Redner derart manipuliert das sehr viele drauf eingingen, die 5000 DM waren dann natürlich weg, weil die eh keinen gefunden habe, sie waren ja auch keine Manipulateure sonden nur arme Schweine die ihr letztes Geld zusammen kratzten um in ihrer Verzweiflung Geld zu machen. Wer weiß was hier alles im Hintergrund passiert, weil es ist absolut nicht normal was sich hier abspielt, da steckt was dahinter, da bin ich mir sehr sicher. Eben auf eine andere Art. Hier ist doch ständig einer am jammern mir wurden 65tsd geklaut, ich weiß jetzt nicht wer damit gemeint ist und wer da angeblich dahinter steckte.
Jedenfalls ein schöner Tag für die Longies, den ich euch auch richtig gönne. Ich bin ehrlich, ich zögerte bei 20,70 heute Morgen, dann der Anstieg wo ich eben nicht wusste wo ist Schluss, im inneren dachte ich das es heute zwischen 21,40 und 21,70 enden würde. Habe ich Recht mit behalten, aber Geld heute 0,00 gemacht. Aber mir ist das egal.
Euch ein schönes Wochenende
Gruß
Pit |