Rufen Sie unseren Partner Aliant Payments an. Wenn Sie es gestern verpasst haben, hatte ihr CEO Eric Brown ein Live-Interview mit Crypto Capital Venture. Wir lieben Updates von Eric und seinem Team und diesmal haben wir einen einstündigen Download darüber bekommen, warum sie in den Krypto-Währungsraum gekommen sind, wo er die Industrie sieht, und uns Einblick in nur einen der großen Deals gegeben, an deren Landung sie gerade arbeiten.
Eric nahm eine Notiz aus unserem Buch und ließ einen Hinweis fallen, ohne die ganze Magie zu verschütten, aber wir erwarten, dass wir in Zukunft mehr Details über diesen Vertrag mitteilen können.
Wir denken, dass das ganze stundenlange Interview eine Uhr wert ist, aber wenn Sie zu den guten Stücken übergehen wollen, schauen Sie sich 16:45 und 46:20 an.
Erics Ansichten sind Punkt auf über die Hauptströmungsannahme von cryptocurrency und was es nimmt, damit es eine Währung wird, die für tägliche Verhandlungen verwendet wird. Ich persönlich kann es kaum erwarten, bis ich meinen Cocktail mit Krypto kaufen kann! Haben Sie sich jemals gefragt, was Sie tun können, um dies zu verwirklichen? Fragen Sie danach! Zum ersten Mal seit langer Zeit ist die Macht wieder in den Händen des Volkes.
Wir möchten uns bei Eric und dem gesamten Team von Aliant für die harte Arbeit bedanken, die sie geleistet haben, um die Krypto-Währungsnachricht herauszubringen. Wir stehen erst am Anfang dieser Zahlungsrevolution und es braucht ein starkes Team, um sie umzusetzen. Wir hätten nicht mit einer besseren Gruppe zusammenarbeiten können, um die Botschaft an die Massen zu verbreiten.
Der Erfolg von Aliant spricht für die harte Arbeit, die ihr Team geleistet hat, und der Erfolg, den sie erhalten, hilft dabei, NetCents, die Technologie, die die gesamte Krypto-Währungsverarbeitung von Aliant unterstützt, weiter zu validieren. Gemeinsam bringen wir ein branchenveränderndes Produkt auf den Markt, einen Händler und einen Anwender nach dem anderen. Oder bei diesem potenziellen neuen Partner 200.000 Händler gleichzeitig! Wenn dies der Erfolg ist, den wir nur wenige Monate nach der Unterzeichnung unseres exklusiven Fünfjahresvertrages erzielen können, dann stellen Sie sich die Zukunft vor.
Bleiben Sie dran....
Alle Teile des NetCents-Puzzles kommen zusammen, es gibt kein Halten mehr.
PS. Hören Sie sich meine Inspiration auf dem heutigen Blog-Post an! |