Hallo zusammen, ich lese schon seit längerer Zeit mit und habe mich nun dazu durch gerungen mich hier anzumelden und meinen ersten Beitrag zu verfassen.
Kurz zu mir: Ich bin 26 und beschäftige mich seit diesem Jahr ausschließlich mit Altcoins, habe meinen ersten Bitcoin allerdings schon circa vor 4 Jahren gekauft. In diesem Thread wird meiner Meinung nach viel zu wenig über wirklich gute frische Altcoins mit großem Gewinnpotential geschrieben, es wird sich hauptsächlich auf längst bekannte Coins fokussiert. Ich rede von wirklich guten Coins mit fleißigen Entwicklern, guter Kommunikation, neue Ideen bzw bessere Lösungen für bekannte Probleme und nicht von irgendwelchen Pump and Dump Shitcoins.
Hier mal ein kleiner Auszug meiner Top Long Term holds. Nebl: Ico Preis 0,20 $ hoch 60 $ Circulating Supply 12,712,339 NEB Icx: Ico Preis 0,11 $ hoch 13,16 $ Circulating Supply 378,545,005 ICX Wabi: Ico Preis 0,25 $ Hoch 5,50 $ ( Mein absoluter Favorit momentan ) Circulating Supply 45,248,033 WABI Luxcoin: Ico Preis ist mir nicht bekannt ging aber von ~1 $ auf 33 $ ( Einfaches Staken im lokalen Wallet möglich, Webwallet folgt ) Circulating Supply 828,584 LUX
Weitere Meiner Meinung nach interessante Coins WAN ( ICO leider verpasst wird bei Exchange listing aber gekauft ), AION ( AION WAN ICX bilden eine Alianz bei Interesse google ) Dragonchain, OMG,QASH Das soll keine Anlageberatung sein und ich bitte jeden sich ausdrücklich selbst zu informieren, Ich möchte niemandem eine Anlageberatung geben.
Zusätzlich kann ich jedem Altcoin Interessierten nur wärmstens empfehlen einen der Diversen Crypto Event Calender zu benutzen. Dadurch wisst ihr vor der Masse wann Rebrands, Exchange Listings, Partnerschaften usw angekündigt werden.
Hat jemand sonst noch gute Coins für 2018 im Auge? Am liebsten mit geringer Marketcap und kleinen Exchanges ;-) Gerne auch gute ICOS.
Coinfan91 |